1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Diskutiere Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Rena! Ja ich wirklich schön mit ihm. Von daher zieh ich ihn eher damit auf, wenn ich mich über einen KOmplimentemangel beschwer. Er...

  1. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Guten Morgen, Rena!

    Ja ich wirklich schön mit ihm. Von daher zieh ich ihn eher damit auf, wenn ich mich über einen KOmplimentemangel beschwer. Er ist übrigens einer von den Leuten, die sich ausschließlich von Fastfood und Süßigkeiten ernähren und trotzdem mega schlank sind, ohne sich zu bewegen. Auf das Fastfood bin ich ja nicht so neidisch, obwohl ne pizza oder pommes ohne folgen essen zu können, das wär schon fein :D. aber er sagt immer, dass die folgen bei ihm und mir sich noch zeigen werden, weil er meint, dass ich halt später mal dann fitter und gesünder sein werd. und damit hat er wohl auch recht, weshalb ich auch versuch ihn ein bissi zum sport zu animieren und von dem vielen fastfood wegzukommen. hab gestern zu ihm gesagt, dass wir jetzt im sommer einen kochkurs machen oder dass er sich 10 gerichte aussuchen soll und ich zeig ihm wie mans macht, denn so wie er sich ernährt, kann man sich unmöglich ein leben lang ernähren.

    Hey und gratuliere zum Erfolg! 1,8kg weniger ist ja ein guuuuuter Anfang. Das motiviert dann gleich weiterzumachen!!! Lg und einen schönen Sonntag!! :)
     
    #61 Ananas23, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Moin, du frühe Ananas!
    Meiner ernährt sich auch beschissen. Tüte, Mäcces, Pizza... ach ja, und wenn er kein Geld mehr hatte, Reis ohne alles. Wenn er abnehmen will, fährt er einfach auf eine Mahlzeit runter. *augenroll* Muss ich erwähnen, dass er nur ganz leicht übergewichtig ist? (184cm, 88kg) Und da ist auch vieles von Muskeln, er nimmt ja Gelegenheitsjobs immer als Möbelschlepper an, schleppt Steine in den Steingarten seines Dads (letzten Sommer hatten se n Kracher von 140kg, den bewegt mein Männe alleine)...

    Also Sport macht er aber auch... jeden Wochentag 30min mitm Fahrrad zur Arbeit und 30 Minuten zurück plus Freizeitfahrten am WE.

    Ich hab ihm diesmal übrigens nix gesagt, dass ich wieder dran bin. Der hat mich so oft plumpsen sehen, dass er da nicht mehr sehr unterstützend ist. Klar, nach 10000mal unterstützen und dann kommt nix bei rum... wär ich glaub ich auch so!

    Mama hat mir heute Käsecroissant und Baiser mitgebracht, hab aber vorhin schon sehr üppig gefrühstückt, gleich noch ausrechnen... hoffentlich hab ich überhaupt noch "Budget"!
     
    #62 SimplyLive, 24.06.2012
  4. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Morgen :D
    Meiner isst Mittags je ein mal pro woche pizza, mc donald, chinesisch, schnitzelhaus, kebab, usw. und abends kochen dann seine eltern, wobei er halt immer fleisch und beilagen ist und kaum gemüse und salat sowieso nicht. und dazwischen mindestens 15 mal am tag was süßes oder eis oder knabberein. er isst zwar mengenmäßig auf ein mal nicht so viel, aber einfach ständig! also was der an kcal zu sich nimmt. wahnsinn! und trinken tut er nur eistee und cola. und mein freund hat auf 1,85 so 74-75kg und macht wirklich absolut NULL sport. er ist ja wie ich student und sitzt halt den ganzen tag zu haus, bewegt sich also echt gar nicht. der hat glück! :D aber macht nix, ich gönns ihm ja, ihm schon! :D also ist dein freund, ja noch seeehr sportlich verglichen mit meinem :D:D. möbelschlepper? puh wahnsinn. da muss er ne ganz schöne kraft haben.

    ich hab diesmal am anfang auch nicht so richtig was gesagt. ich mein, dass ich mich gesund ernähr und jeden tag sport mach, das weiss er sowieso. aber iwann ist er dann drauf gekommen, dass ich nun noch mehr dran bin, weil er mich jeden tag fragt was ich gegessen hab. naja und lügen will ich dann halt auch nicht. außerdem brauch ich wen, bei dem ich mich "ausheulen" kann, wenn das gewicht wieder mal ewig steht und über meinen bauch jammern kann. hahahha

    yummy käsecroissant! na klar bleiben da noch kcal übrig!!! :) und hungrig soll man ja sowieso nicht in den tag starten! gleich am morgen den stoffwechsel in schwung bringen, ist eh das beste! :)
     
    #63 Ananas23, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Ja, aber 1399 Kalorien zum "Frühstück"... oehm, ja... wie soll ichs sagen: Sparen, sparen, sparen den Rest vom Tag! Und da ist Käsecroissant und Baiser noch nicht drin!
    Bin grad geschockt über mich selber... aber, die Tagesbilanz zählt, ganz ruhig, alles wird gut! Glaub ich, hoff ich... aber es liegt ja in meiner Macht!

    Hat er auch wirklich :) Er würd auch gern mehr Sport mit mir machen... aber so fit bin ich noch nicht, leider.

    Mal gucken, wann meiner was merkt... dürfte ne Weile dauern... weil ich ja alles weiterhin esse, nur abends hab ich plötzlich manchmal keinen Hunger ^^
     
    #64 SimplyLive, 24.06.2012
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    haha ja das ist schon ne menge. man unterschätzt halt oft die kcal. also mir gings ganz lang so. als ich angefangen hab die verpackungen zu lesen, war ich auch echt baff. oft stehen diese kcalmengen ja völlig außer verhältnis zu dem, was ein normaler mensch verbrennt am tag. da frag ich mich schon manchmal, hat sich da nicht auch was in der lebensmittelindustrie geändert?

    genau, die tagesbilanz zählt. dann kommt halt zu mittag was kcal armes aufn tisch. :) so wie du sagst, du hasts in der hand! :) und ich tu mir ehrlichgesagt mit kalorienzählen auch noch ziemlich schwer. ich glaub, das dauert ein bissl bis man da reinkommt. bin schon gespannt wie das bei mir ab morgen wird, ich hab ja jetzt 10 tage almased turbo gemacht und ab morgen geh ich in die reduktion, sprich zu mittag wird wieder gegessen, allerdings muss das essen iwie 450kcal haben oder so (muss mir das noch genauer anschauen) und da werd ich mir glaub ich schon ein bissl schwer tun, auf genau die kcal menge zu kommen. aber mal schauen. heut ist ja alles noch ganz lässig mit meinen shakes.

    :) isst du dann abends gar nichts mehr?
     
    #65 Ananas23, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Guten Morgen Rena,

    bin gerade auf dein TB gestossen uuund wollt dir eben flott sagen, das ich dir auf deinem Weg viel Glück wünsche!

    Ich werde öfter bei dir vorbeischauen :)

    Lg
    und einen schönen Tag!

    Sabrina
     
    #66 Abnehmen Gast 77617, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    In der Lebensmittelindustrie hat sich in der Tat was geändert! Die Portionen sind GRÖSSER geworden, ich hab da neulich einen Bericht drüber gelesen. Beispielsweise ne Portion Pommes oder n Donut sind fast doppelt so groß wie noch in den Siebzigern. *schock*

    Ich hab die Einzelkalorien recht gut eingeschätzt, hab aber nicht zusammengerechnet beim Essen. Fehler, großer Fehler!

    Genau, soweit ich gelesen habe 400-450 Kalorien in der Reduktion. Das ist gut machbar, finde ich... wenn man nicht grad so frühstückt wie ich :D Gestern hatte ich zB zum Mittag Champignons und Reis mit ein wenig Sauce, das war sehr lecker. Auch mit einigen fettarmen Produkten kann man toll tricksen. :)

    Jein, ich ess abends noch was, wenn ich noch Budget habe... wenn nicht, dann eben nicht. Sonst würds schon auch daheim auffallen. Werden sich alle noch wundern! Es glaubt bei mir niemand mehr dran, dass ichs schaffe. Ich hab meine erste große Diät kurz vor dem 11. Geburtstag... oder wars der 12.?... gestartet. Wollte in den Sommerferien von 65 auf 50kg runter. Hat nicht geklappt.
    Dann mit 13 wog ich schon 88...
    mit 15 warens knapp unter 100... da hab ich mich länger gehalten,
    mit 18 dann als ich schwanger wurde, warens schon knapp 120.
    Nach der Geburt 99,8.
    Stress mit dem Jugendamt zuerst... innerhalb von 3 (!!!) Monaten hoch auf etwa 132kg.
    Ins Heim, auf 120 runter, Heim gewechselt.
    Neues Heim war scheiße, hoch auf 150kg!
    Raus da, runter auf etwa 125 :)
    Eigene Wohnung, hoch auf 140, drumrum schwankend,
    Beziehungsstress... 150,2...
    dann lange um die 145.
    Und jetzt wieder seit ein paar Wochen eben kurz über 140 (zwei Tage war ich mal drunter) ... mein Körper macht was mit ^^
     
    #67 SimplyLive, 24.06.2012
  9. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Hey Lea,
    willkommen, nimm Platz, schön dass du dabei bist :)
     
    #68 SimplyLive, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    ich glaub, dass die portionen nicht nur größer werden, sondern tatsächlich auch kalorienreicher, dass einfach mehr zucker und mehr fett verwendet wird. wenn ich mir anschau, dass ein merci knapp 75kcal hat. das ist ja nicht normal, immerhin ists winzig. und bei einem bleibts ja normalerweise nicht.

    ich hab auch schon früüüh angefangen mit diäten.. ich war schon in der grundschule sehr unzufrieden und dann hab ich wohl iwann in der 4. klasse nicht mehr gegessen, weil ich auch schlank werden wollte. da ich nach der schule im hort war, war das ganz einfach. im hort hab ich gesagt, ich ess heut zu haus. und zu haus hab ich gesagt, ich hab im hort gegessen. und da hab ich dann schnell viel abgenommen und war eine kurze zeit richtig dünn. zu der zeit hab ich auch massig situps usw jeden tag gemacht und war in den ferien den ganzen tag am sportplatz und bin da herumgelaufen, ball gespielt usw. aber nachm sommer hab ich dann halt wieder zugenommen und es wurde immer mehr und mehr und mehr bis ich dann eben in der 8.klasse (12.schulstufe) 90kg hatte. naja und dann war schluss. hab dann bis auf 67kg abgenommen, allerdings auch immer wieder rauf auf 72, einmal sogar wieder 75kg. aber in den letzten zwei jahren hatte ich dann immer so zwischen 65 und 70 je nach jahreszeit :D. und das will ich halt nicht mehr. ich will ein gewicht erreichen und das auch wirklich halten, weswegen ich auch keine crashdiäten mehr mach, wo der körper einfach zu wenig bekommt.

    das mit dem frust kenn ich sehr gut. wenn iwas scheisse, dann ist plötzlich alles sch.. egal und los gehts! oder wenn man iwo eingeladen ist und da stehen chips herum oder so.. und dann hab ichs schon voll lang nicht mehr gegessen und denk mir naja heut mach ich ne ausnahme und dann wird erstmal riiiichtig zugelangt.. oder mal in der euphorie mich belohnen.. das kenn ich alles. aber ich hoffe, dass ichs jetzt wirklich in den griff bekommen hab oder in den griff bekommen werd. :) aber sicher... wir schaffens beide, du und ich!
     
    #69 Ananas23, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Danke dir Rena!!

    Wenn ich so lese was alles bei dir los war... Tut mir echt leid!

    Gewichtsmäßig sah es bei mir auch so aus... War mit 11 Jahren zur Kur, kam mit 83 kg wieder nach Hause.
    Kindheit und Jugend waren nicht so einfach, was sich leider auf's Gewicht ausgewirkt hat.

    Aaaaber jetzt sind wir hier! DAS war der erste richtige Weg!

    Das was ich von dir lese hört sich sehr gut an! Tschakkkaaaa!!!

    Lg
     
    #70 Abnehmen Gast 77617, 24.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt!

Die Seite wird geladen...

Ich werd über 85kg abnehmen! Punkt! - Ähnliche Themen

  1. Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?

    Dürfen KH und EW-Mengen bei SiS überschritten werden?: Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Meine KH und EW-Mengen laut Schlank im Schlaf-Berechnung sind: Morgens: 100g KH Mittags: 100g KH...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...