1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yessss, I can!!!!!

Diskutiere Yessss, I can!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch...weiter so! Bist ja wirklich nicht mehr weit entfernt von deinem Wunschgewicht!

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Glückwunsch...weiter so! Bist ja wirklich nicht mehr weit entfernt von deinem Wunschgewicht!
     
    #11 Kati21982, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yessss, I can!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Glückwunsch Saba,

    und wie man sieht, mit nem bissel A-Backen zusammenkneifen erzielt man gute Ergebnisse!!!

    Weiter so!!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    auch von mir glückwunsch und viel erfolg beim rest, den du noch abnehmen möchtest :)
     
    #13 Schokoherzchen, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch..>Super..Viel Spass beim weitermachen

    Liebe Grüße Linda
     
    #14 linda79, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    wow das ist ja super :)

    da sieht man mal, dass man es schaffen kann und dank sis ist es überhaupt nicht schwer!
     
    #15 morningstar, 23.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he saba auch glückwunsch von mir kann mir deine freude sehr gut vorstellen hatte ich letzte woche ja auch .......... ja ein geht ned gibt es ned wie wir bienchen wissen ^^.
     
    #16 Casarea, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Das ist total Genial.Ich freu:D mich richtig für dich......(y).
    Einfach Super......
     
    #17 Galgofee, 24.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Danke Euch allen, daß ihr Euch so mit mir freut (f)
    Heute früh hat mich meine Waage zwar ein klein wenig geärgert. Aber ich habe am Freitag auch wein wenig gesündigt. Also selbst Schuld. Ist aber egal. Weiß ja das es funktioniert. Also gehts munter weiter.
    (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    aber sowas von saba immer her mit dem zeug ^^
     
    #19 Casarea, 02.07.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi Saba, c012.gif
    warst ja schon lange nicht mehr in deinem Tagebuch,wollte es mal wieder nach oben holen und dir einen netten Grüße da lassen.Vielleicht liegt es ja auch daran,das die Sonne scheint und wir alle zur Zeit Urlaub haben. Smilies77.jpg Wünsche dir noch ein paar schöne Sommertage,vielleicht geht ihr ja bei dem schönen Wetter heute noch schwimmen ,bis dann,

    Lg
    Marion(f)
     
    #20 Kaffeemaus, 19.08.2012
Thema:

Yessss, I can!!!!!