1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte keine Endlosdiskussion ... es war ein Spaß, von dem ich dachte, dass meine smilies den untermauern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wollte keine Endlosdiskussion ... es war ein Spaß, von dem ich dachte, dass meine smilies den untermauern!
     
    #971 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ... und ich nenn dich auch nie wieder Dr. Dobby... :x
     
    #972 Abnehmen Gast 71070, 07.08.2012
  4. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    (clap) Hier tun sich ja Optionen auf, ich bin begeistert (nod)

    Wenn jetzt noch der DERDobby nicht so weit weg wohnt, wäre das doch die Idee (party)
     
    #973 muckelchen01, 07.08.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    versteht aber nicht jeder als solchen Lizzy ;)
     
    #974 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  6. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    .... das klingt doch aber wirklich nett - und ist ein Lob. ;)
     
    #975 Joulchen12, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    es wurde schon mal gemacht, aber ich mag sowas einfach nicht (shake)

    http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/14613-dobby-hammer.html
     
    #976 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Mike(bear)
    Ich laß mal wieder ein paar leibe Grüße hier bei dir.
    Mir fehlt einfach die Zeit zum schreiben.
    Wünsch dir morgen einen schönen Tag(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin zusammen,

    hier mein heutiger Speisenplan

    01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

    wünsche allen einen schönen Tag
     
    #978 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lizzy,
    ich denke du hast auf meine Fragen gestern angespielt, aber du warst sicher auch mal am Anfang - vielleicht bist ja ein Naturtalent, aber in einiger Zeit wird sich das auch bei mir eingespielt haben und die Fragen werden sich erübrigen, nun ja Gott sei Dank hat der den ich um Hilfe gebeten habe nicht so reagiert wie du ....
    wünsch dir einen schönen und friedlichen Tag ;-)
     
    #979 silvia2312, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Silvia,

    das wird schon werden, keine Sorge, ich habs ja auch gelernt ;)
     
    #980 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.