1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Dobby ... was würden manche hier machen, wenn du keine Tipps geben würdest? Wie es aussieht, wissen viele gar nicht, was, wann und wie viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Gerade zu Anfang hat man viele Fragen. Hier sind zwar Berge von Informationen zu finden, aber teilweise erschlägt es einen da auch. Dann Jemanden wie Dobby ansprechen zu können, ist einen riesige Hilfe. Wenn sich einer beschweren könnte, dann Dobby, nicht du. 8-|
     
    #961 Joulchen12, 07.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    In den 5 Stunden Pause kannst Du verschiedene Tees ohne Zucker oder mit Süßstoff trinken, genauso Kaffee SCHWARZ mit oder ohne Süßstoff und Mineralwasser.
     
    #962 Tauchbine, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Den eigentlichen Beitrag habe ich gelöscht, aber ich kann das nicht leer abschicken. Also grüße ich einfach mal so in die Runde...
     
    #963 Tauchbine, 07.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wie bitte??? Hab ich mich beschwert??? Außerdem galt der Eintrag Dobby und er weiß, wie ich es meine!

    Vorsichtig bitte mit solchen Äußerungen!!!


    Ich hab meinen Eintrag nicht gelöscht, Bine ... er betraf ja mich!
     
    #964 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  6. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Habe ich befürchtet. Sehr, sehr schade! Aber es wird schon gehen ...
     
    #965 Joulchen12, 07.08.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber deswegen habe ich MEINEN Beitrag gelöscht - laß mich raten, Du weißt auch so, was ich geschrieben habe... (hi)

     
    #966 Tauchbine, 07.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Habe es als Ironie aufgefasst und - weil ich neu bin und vermutlich für Dobby auch nervig - habe ich es auch auf mich bezogen. Wenn es ein interna war - Sorry.
     
    #967 Joulchen12, 07.08.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zu Mineralwasser gehören übrigens NICHT die Wellnessgetränke und/oder Wasser mit Geschmack. Bitte unbedingt darauf achten!
     
    #968 Tauchbine, 07.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Ja klar, Bine, ich weiß es! (hi)
     
    #969 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    RUHE BITTE!!!

    das war nen schrei wa???

    Ich will sowas nicht mehr, denn sonst höre ich hier im Forum für immer auf!!!


    Lizzy, ich fand es auch nicht wirklich sehr passend, daher hatte ich noch nicht geantwortet.....

    Ich habe der gemeinten (nicht Joulchen) ständig alles per PN beantwortet und ihr gesagt sie solle nen TB eröffnen weil ich nicht alles alleine machen will, ich bin auch kein DOC und weiß der Geier was, ich bin zT echt fertig am abend wenn man stänhdig alles 100 mal schreiben und erklären muß...

    Nicht jeder blickt gleich durch und ich schüttle echt total oft den Kopf was man da so alles liest, aber wir waren auch mal an deren Stelle!!!

    selbst eben hat sie nen ganz schönen quatsch geschrieben und mir sachen unterstellt die ich niemals sagen würde...
    ich und was gegen ETBücher, das wäre mir neu!!!

    Aber bitte nicht wieder endlose Diskussionen!!!
     
    #970 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.