1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; weniger wie 100g kh solltest du auf keinen Fall essen, eher mehr ansonsten wird das nix mit der abnahme. ich habe öftern in der Praxis angerufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    weniger wie 100g kh solltest du auf keinen Fall essen, eher mehr ansonsten wird das nix mit der abnahme.

    ich habe öftern in der Praxis angerufen und viel gelesen und probiert

    also kein geheimnis ;)
     
    #951 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dr. Dobby Pape (giggle)
     
    #952 Abnehmen Gast 71070, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen zusammen!
    Mein 2.Tag mit SIS, heute morgen um 0,6 kg leichter, obwohl ich gestern noch spät eine EW Mahlzeit eingenommen habe, heute den Morgen mit 40 min Crosstraining begonnen und jetzt freu ich mich auf ein Frühstück :-) allen einen schönen Tag und glg
    und einen herzlichen Dank an Dobby für seine hilfreichen Tipps!!!(talk)
     
    #953 silvia2312, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aka Doc Hollywood......
     
    #954 Tauchbine, 07.08.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Moin Dr. Dobby.. a080.gif
     
    #955 Abnehmen Gast 108534, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin zusammen,

    hier mein heutiger Speisenplan

    01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

    schönen Tag euch
     
    #956 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen Dobby,

    wünsche Dir auch einen schönen Tag

    Grüße, Magali (f)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Heeey Dobby,

    auch ich wünsche dir einen schönen Tag!!
     
    #958 Abnehmen Gast 77658, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Dobby ... was würden manche hier machen, wenn du keine Tipps geben würdest?

    Wie es aussieht, wissen viele gar nicht, was, wann und wie viel sie essen müssen, auch nach deinen ausführlichen Einträgen nicht und lassen sich auch von dir noch ausrechnen, ob das bereits Gegessene auch stimmt! (giggle)

    Warte ab, bald kommen die Hilferufe, dass du zum Kochen kommen sollst und sie vielleicht dann auch noch zu füttern! (rofl)
     
    #959 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dobby,
    hatte dir gerade auf die PN geantwortet, aber auf einmal war alles weg. egal, eventuell bekommst du es also doppelt:
    Ich habe das ETB begutachtet. (Parallele Oberfläche auf meinem Mac, läuft nur langsamer und ich nutze sie selten) Respekt! Vielen Dank für das tolle Programm! Ich finde es besonders wichtig, alles was man isst aufzuschreiben, bzw. In das ETB einzutragen. Das ist bei dir leicht und übersichtlich möglich. Super!
    eine Frage noch: es fällt mir total schwer, meinen Kaffee morgens ohne Milch zu trinken, gewöhne ich mir aber derzeit an. Aber nachmittags ... ;(
    Kann ich wohl irgendwann zwischen Mittagsessen und Abendessen meinen Pott Kaffee mit Milch ( ca. 50 ml) trinken? Gilt das schon als Unterbrechung der 5 Stunden? Sind es zu viele KH, die ja nach 16 Uhr möglichst zu vermeiden sind?
    LG
    Anna
     
    #960 Joulchen12, 07.08.2012
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.