1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Dobby, du Top 5 Schreiber der Woche! ;) Wollte mich nochmal eben bedanken, für die Hilfe bei meinem Brühe Krieg letze Tage! Hat super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey Dobby, du Top 5 Schreiber der Woche! ;)
    Wollte mich nochmal eben bedanken, für die Hilfe bei meinem Brühe Krieg letze Tage!
    Hat super geklappt, habe sie immer auf der Arbeit gegessen, wenn wir wie üblich im Schnitzelhaus Großbestellung gemacht haben und ich glaub ohne die Brühe wär das in die Bux gegangen.
    Ich mache heute wieder neue.
    Ich werd noch zum Brühe Gourmet^^:P
     
    #941 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Danke für die Rückmeldung und es freut mich wenn es dir geschmeckt hat, dann mal auf ein neues wässerchen mit viel geschmack ;)
     
    #942 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  4. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Ja geht gleich los!
     
    #943 Abnehmen Gast 61647, 06.08.2012
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Moin der Herr,

    Suppenhuhn ist gekauft, Kurkuma auch ;)
    Jetzt hab ich alles hier um dein Hühnerfrikassee zu köcheln. Mal schauen wann ich es denn mache :)

    Ich wünsche dir einen angenehmen (hoffentlich nicht wieder so warmen) Tag!!

    Lg
    Lea (bear)
     
    #944 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aus aktuellem Anlass was Smilies von Externen Seiten betrifft.
    Bitte Bilder oder Smilies ( wie bereits angekündigt, daher unten nochmal der Link ) nicht per Copy und Paste im Forum einfügen, sondern bitte den Bildeditor dafür nutzen.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/anku...der-diaetticker-forum-signaturen-erlaubt.html

    Gruß
    Bernd
     
  7. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Dobby, ich habe mal diesen Plan von dir begutachtet. (4.08.) Jetzt sag mir mal, ob das ein Durchschnittstag für dich ist. Also, andere Tage von dir sind genauso üppig, habe ich gesehen. Meine Frage ist, hast du dabei 50 kg abgenommen???
    Sind ja relativ viele Kalorien. Ich scheue immer noch davor zurück. Alleine dein Frühstück ist mal locker das Doppelte von dem, was ich nehme. Allerdings komme ich mit meinem Frühstück ganz gut aus, aber meine Abnahme ist bislang trotzdem oder dennoch nicht so gewaltig. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache. Esse ich zuviel ( heute z.B. 1740 kcal/ 183 gr KH, 132 gr Eiweiß, 50 F) oder zu wenig?
    LG :)
     
    #946 Joulchen12, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ja klar ist das normal für mich ;)

    Aber du ißt eindeutig zu wenig!!!!

    Die Kalorien sind völlig unwichtig, hör auf dir diese anzuschauen, denn sonst wird das nichts mit deiner abnahme!!!
     
    #947 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  9. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    :( Ich kann's kaum glauben. Hast du das von Anfang an so gemacht? Oder erst langsam hoch geschraubt?
    LG
     
    #948 Joulchen12, 06.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    nein, am anfang mußte ich 175g kh je Kh-Mahlzeit essen ;)

    je schlanker man wird desto weniger darf man essen :)
     
    #949 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  12. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ich gehe bei meinen 130 kg von 100 KH zum Frühstück und Mittag aus. Je. Aber ich spare da manchmal ein bisschen, weil es mir sonst so üppig erscheint. Wie errechnest du die Kh Menge, die du jeweils brauchst? Woher weißt du das alles? Ich habe auch schon eine Menge gelesen, aber trotzdem immer neue Fragen.
    Du hast meinen höchsten Respekt! Du lebst nicht nach der Methode, du BiST die Methode. bist du vielleicht Dr. Pape und schreibst hier unter Pseudonym ;)
     
    #950 Joulchen12, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.