1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein neues Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein neues Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt wollte ich dir ein süßes UHU-Baby schicken aber die sehen ja mal sowas von kacke aus..... also muss es so reichen: (\_/) (0v0) (><)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Jetzt wollte ich dir ein süßes UHU-Baby schicken aber die sehen ja mal sowas von kacke aus..... also muss es so reichen:

    (\_/)
    (0v0)
    (><) ═════
    |Glückwunsch!!!
    ╚═════════╝

    Mach weiter so!!! Knutschi und nen Knuddl. Bin mächtig stolz auf dich!!!
     
    #891 Annilein87, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein neues Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    DANKE SÜßE!!!!

    aber nen UHU-Baby :o

    hmmmmm....

    Du und Ich.......

    und wer von uns zweien schnüffelt denn dann den UHU wenn wir das Baby machen??? :cool:


    (bear) :troesten: :troesten: :troesten: :troesten:
     
    #892 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Lach!!!! Na Dich ertrag ich auch unstoned!!! :D
     
    #893 Annilein87, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dobby (f), ich habe großen Respekt vor deiner Leistung
     
    #894 Magicball, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    :* (inlove) (party)
     
    #895 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Mike,

    da will ich mich doch ganz schnell in die Gratulantenreihe einreihen und dir zum UHU gratulieren. (f)(f)(f)

    Du bist ein tolles Vorbild für uns alle . Ich hab noch selten jemanden getroffen der sich so zielstrebig schlankschläft (clap)
     
    #896 Sonnenlicht111, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Danke dir meine liebe Sonne,

    aber bitte nicht Vorbild sagen, es gibt hier Personen die das nicht wünschen und sich durch mich und meinen kleinen Erfolg bedroht fühlen :D

    Nee quatsch, sagt zu mir was ihr mögt, ist doch nen freies Land ;)
     
    #897 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey Dobby!
    Ich finde das richtig krass wieviel du schon abgenommen hast!
    Wenn man sich das mal genau überlegt hast du schon einen kleinen Menschen abgenommen!
    Mich freut das total, und gibt mir Hoffnung, dass ich es auch schaffe, ich möchte zwar nicht so viel abnehmen, aber ich hab schon Probleme mit meinen 15 kilo übergewicht, also die los zu werden meine ich.

    Habe in irgendeinem Beitrag gelesen, dass du so riesen Töpfe hast, bist du Koch?

    Nochmal riesen Respekt und ich wollte dir sagen, du gibst einem richtig Ansporn!

    GLG(y)
     
    #898 Abnehmen Gast 61647, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Und ach ja, bin grad beim Googeln für ein Brühe Rezept.
    Kann ich da auch diesen Bund benutzen, den man fast überall kaufen kann, Suppengrün?
    Sorry, dass ist jetzt echt nicht die schlauste Frage bestimmt, aber ich bin in sowas meeega schlecht^^
    Und weißt du, ob man die echt bis zu einem Jahr im kühlschrank bewahren kann? also innem Schraubglas?
     
    #899 Abnehmen Gast 61647, 03.08.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Danke atilein!

    Ich bin nur Hobbykoch und habe ab und an mal in richtigen Küchen ausgeholfen.

    Meine großen Töpfe habe ich, weil ich 4 Kinder und ne Frau hatte und für die verfressene Verwandschaft und ihre Gäste ab und an mal gekocht habe.

    Bei 80 und mehr Leuten brauchste nicht mit nem 3L Töpfchen anfangen ;)

    Allerdings bin ich dabei diese Töpfe abzugeben, will nicht mehr für andere kochen....
     
    #900 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein neues Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein neues Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

    Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.: Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...
  3. Ein neuer Start ein neues Tagebuch :))

    Ein neuer Start ein neues Tagebuch :)): Hallöchen Zusammen, nachdem ich mir schon seit Ewigkeiten die Dukan Diät mit mehr oder weniger schleichendem Erfolg an Herz lege sehne ich mich...
  4. AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;)

    AfyonGiirLx3`s Tagebuch - Neue Woche - Neues Glück - Neuanfang ;): Hallo alle zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und 174 cm groß. Mein Startgewicht war 96,9 kg. Inzwischen bin ich...
  5. neues tagebuch, neues glück *g

    neues tagebuch, neues glück *g: guten morgen, ich fange mal bei vorgestern an, sonst vergesse ich das wieder... vorgestern frühstück 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.