1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Diskutiere Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Euch beiden für die Glückwünsche! (bow) Diese Woche sind´s (nur) 700g weniger War auch nicht anders zu erwarten nach der Höchstleistung...

  1. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Danke Euch beiden für die Glückwünsche! (bow)

    Diese Woche sind´s (nur) 700g weniger
    War auch nicht anders zu erwarten nach der Höchstleistung letzte Woche. Ich bin ganz zufrieden.
    Aber nächste Woche wollte ich doch den UHU schaffen!!! Ob das wohl noch gelingt? :^)


    Na und wenn´s nächste Woche nicht ist...
    Der UHU wird ja doch kommen. Nur dann halt später!! Stress mach ich meinem Körper nicht, den dann nimmt er erst recht nicht ab. (ich kenn ihn doch so langsam)
    Also: Eile mit Weile

    Ich wünsche Euch eine gute erfolgreiche Woche
     
    #71 Leithly, 02.09.2012
  2. Anzeige

  3. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tagebuch und liebe Mitleser,
    beinahe hab ich den Uhu geschafft. Es fehlen mir noch genau 600g
    Ich bin überhaupt nicht traurig deswegen. Im Gegenteil, ich freu mich riesig.
    Der UHU ist so gut wie geschafft. Jetzt gibt es eine ganz entspannte Ehrenrunden-Woche, natürlich ganz streng im Konzept
     
    #72 Leithly, 09.09.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, na, wie sieht`s aus bei Dir? Jetzt UHU??? hast mich schon eingeholt? Ich bin seeehhhr langsam zur Zeit ;)
     
    #73 horsewoman, 22.09.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Huhu, wie läuft's?! Scheint grad "in" zu sein, sich hier rar zu machen.. betrifft mich selbst natürlich auch. ;)

    Hoffe, euch geht's gut und alles läuft zu eurer Zufriedenheit.
    LG
     
  6. Anzeige

Thema:

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Die Seite wird geladen...

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  3. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...