1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Diskutiere Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast schon Recht, Horsewoman, Aber seit ich wieder was essen kann, hab ich manchmal richtige Gelüste nach ganz verbotenen Sachen, die hatte ich...

  1. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Du hast schon Recht, Horsewoman,
    Aber seit ich wieder was essen kann, hab ich manchmal richtige Gelüste nach ganz verbotenen Sachen, die hatte ich bei Turbo nicht.
    Da muss ich mich mächtig zusammenreißen.
     
    #51 Leithly, 01.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitleser
    Gestern war ich mal wieder am Sporteln. 70 Min stram gelaufen. Im nachhinein hat es unheimlich gut getan, aber,... bis ich mich immer dazu aufraffe.
    Es ist jedesmal ein Kampf mit dem Schweinehund.
     
    #52 Leithly, 02.08.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Je öfter Du das machst und merkst, wie gut es Dir tut, desto kleiner wird der Schweinehund ;)

    Ganz bestimmt!!!!!!
     
    #53 horsewoman, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Das mit dem Schweinehund kenne ich, der ist bei mir auch ganz groß. Aber ab Sonntag beginnen bei meinem programm die Workouts. Bin mal gespannt. Mein Freund muss mich da bestimmt total in den Hintern treten. :D Aber wenn dann die Kilos purzeln, hab ich bestimmt mehr Motivation! :-)

    LG
    Wolli
     
    #54 WolligeWollmaus, 02.08.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warum funktioniert das bei mir bloß nicht??? ;(

    Für mich ist das Schönste, wenn ich im Studio war, DER Moment, wo ich die Tür wieder hinter mir zumache und endlich wieder draußen bin...
     
    #55 Tauchbine, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:!!!!! hätte von mir kommen können
     
    #56 tanni67, 02.08.2012
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, aber wie fühlst Du Dich danach? Doch supertoll oder? Und ist es das Gefühl nicht wert? Und das Gefühl mehr Kondition zu haben? Vielleicht brauchst Du auch eine Sportart, die Dir mehr Spaß macht??? Gibt es so eine vielleicht??? ;)
     
    #57 horsewoman, 02.08.2012
  9. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich glaub da liegts auch bei mir!
    Eine Sportart die wirklich Spaß macht hab ich noch nicht gefunden. Aber wenn ich 2x wö eine Stunde stramm laufe, gehet garantiert was runter. Das motiviert auch, trotz Schweinehund!

    Und ich glaub horsewomann, du hast nicht ganz unrecht, wenn du schreibst, dass der Schweinehund immer kleiner wird, je regelmäßiger man was macht.
    Der Tip hat mir in der letzten Woche schon ein bischen geholfen, mein "Hündchen" zu besiegen!!!
     
    #58 Leithly, 12.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    wollte mal vorbei gucken und fragen wie es Dir geht...????
     
    #59 horsewoman, 15.08.2012
  12. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu, wo bist Du denn??????

    Alles in Ordnung bei Dir? (f)
     
    #60 horsewoman, 18.08.2012
Thema:

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Die Seite wird geladen...

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  3. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...