1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

Diskutiere Am Abend Almased anstatt EW Shake ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist nicht nur einer, Kiki, es gibt viele ohne (Trauben)zucker, du musst nur mal googeln!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist nicht nur einer, Kiki, es gibt viele ohne (Trauben)zucker, du musst nur mal googeln!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 20.06.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vorsicht mit Layenberger: die haben gute shakes, aber auch eine fitline, die nicht geeignet ist.

    nochmal: schaut auf die nährwerttabelle. eure 300ml milch verbrauchen 14,4-14,7g KH. eure 30g pulver müssen also nicht mehr als ca. 1-2g KH haben, sonst knallts. und die 30g pulver müssen über 25g eiweiss bringen, sonst reichts nicht mit dem EW, auch wenn die milch noch 15g EW bringt.

    eigentlich ganz einfach zu erkennen, was taugt und was nicht.
     
    #12 FrankTheTank, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eigentlich sind ALLE reinen eiweisse ohne traubenzucker. leider nennen sich viele ew-shakes, obwohl sie keine sind. der begriff ist leider nicht geschützt.
     
    #13 FrankTheTank, 20.06.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Kiki,

    den hatte ich auch mal in Panna Cotta und Stracciatella...also die finde ich, vor allem Panna Cotta, sowas von eklig, das Zeug kriege ich nicht mehr runter. Magst Du den etwa gerne?
     
    #14 horsewoman, 20.06.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Der 3k EW-Shake von Layenberger ist von den Naehrwerten ok und Stracciatella ist sowas von lecker und saettigt auch ganz gut.
     
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jo der straciatella hat was. müsste man mal in die eismaschine schütten ...
     
    #16 FrankTheTank, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Eismaschine hab ich nicht, deshalb habe ich mal die normale Version (also mit Sojamilch) in den TK gegeben und brav alle 30 min. durchgeruehrt. Ich denke mal, haette ich es dann sofort gegessen, waere die Konstistenz ok, jetzt habe ich dann doch einen Eisblock im TK, der dann auch noch (durch die tiefe Temperatur) nach fast nix schmeckt. Die Geschmacksknospen sind halt betaeubt :(.

    Aber mit Sahne statt Milch und nicht allzu kalt sollte es machbar sein.


    Das Zeug hat jedenfalls eindeutig Suchtpotential.
     
  9. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Ich kenne die Shakes noch gar nicht, aber ich werde den Stracciattella auf jeden Fall versuchen :)
     
  10. Anzeige

  11. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Ich werde ihn kaufen..... ! (f)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ganz wichtig, wie bei allen Shakes, ordentlich durchmixen (steht auch auf der Dose), min. 20 Sekunden. Sowas von cremig und fluffig! Hmmmmm (mm)
     
Thema:

Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

Die Seite wird geladen...

Am Abend Almased anstatt EW Shake ? - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Almased am Abend??!!

    Almased am Abend??!!: Guck Guck!!! Habe da nochmals eine Frage:o Ich habe nämlich gelesen das Almased ja ordentliche Kohlenhydrate hat & deswegen eigentlich gar nicht...
  4. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  5. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...