1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

Diskutiere Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso schreib ich denn so doof|(

  1. leemee

    leemee Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schreib ich denn so doof|(
     
  2. Anzeige

  3. juem63

    juem63 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Diesen Fehler habe ich auch mal gemacht : der Körper muß regenerieren ! Wenn du keine Kohlehydrate ist aber durch Sport mega viel verbrennst, macht der Körper schlapp.
     
  4. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo leemee,

    ich finde, Du isst zu wenig ... Wenn Dein Magen nicht gut gefüllt ist, verspürst Du doch schneller Hunger und fühlst Dich schlapp, oder?! Ich esse ja auch nicht immer mit vollem Elan, aber wenn mein Bauch voll ist, fühl ich mich gut und hab auf gar nix mehr Appetit. Deswegen esse ich auch immer vor meinen Männern (für die ich ja jeden Tag kochen muss), dann kann ich da ganz entspannt dabeisitzen. Der Pfannkuchen ist übrigens schnell angerührt und gebacken, keine 10 Minuten :-D (vielleicht schmeckt er Dir ja - mr leider nicht so). Und die Haferkleie in Quark, Joghurt und Milch gerührt - mit Süßstoff und Aroma - geht doch auch fix und nach so ner Schüssel voll Quark biste erst mal ne Weile pappesatt. Heute morgen hab ich mir drei Eier, ne halbe Tomate, ne halbe Zwiebel und 3 Scheiben Schinken mit etwas Öl als Rührei gebraten. Hab zwar auch nicht alles geschafft, da ja noch die Haferkleie hinterher mussten :-), aber wäre das nicht auch was für Dich zum Frühstück?
    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und Durchhaltevermögen ...
     
  5. leemee

    leemee Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moedle,

    ja da hast du wohl recht. Ich muss morgens echt mehr essen!!
    Die Pfannkuchen Geschichte, probiere ich heute aus und sage dir dann wie es mir geschmeckt hat:-)
    Das Buch müsste heute kommen. Darf ich den in der erste Phase gar kein Gemüse essen?


    Hallo Juem,

    ja,also im Moment kann ich echt nicht an Sport denken,bin viel zu schlapp.
    Schade:(


    Liebe Grüße
    Leemee
     
  6. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo leemee,

    nein, in der ersten Phase leider kein Gemüse - das ist hart - ich weiß :-( ... Du darfst aber ein paar Gewürzgurken essen. Na und Zwiebeln zum Fleisch oder in nen Dip. Musst du nicht bald in die Aufbauphase kommen? Dann kannst Du ja jeden 2. Tag Gemüse roh oder gegart essen. Ach ja, Rhabarber darfst Du dann auch essen - lecker als Kompott ...

    GLG
     
  7. leemee

    leemee Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern früh ein Brötchen gegesse,total dumm:(
    Jetzt zähl ich erst ab heute....
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo leemee,
    ich glaube es ist besser wenn Du noch ganz NEU anfängst wenn Dein Buch da ist. Ein Brötchen hat mit Dukan nichts zu tun, sorry.
    Viel Erfolg Seifenblase
     
    #17 Abnehmen Gast 74151, 23.06.2012
  10. leemee

    leemee Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seinfeblase,

    das ein Brötchen mit der Dukan Diät nichts zu tun hat,wusste ich auch bevor das Buch angekommen ist.
    Ich habe an dem Tag davor zuwenig von den erlaubten Lebensmittel gegessen. Das war letztendlich der Grund weshalb mein Durchhaltevermögen,
    dort gescheitert ist.
    Trotzdem Vielen Dank
    LeeMee
     
Thema:

Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-) - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Ich habe mich auf umgestellt auf Gesund abnehmen.

    Ich habe mich auf umgestellt auf Gesund abnehmen.: Hallo, ich habe ein paar Tage mit Almased abgenommen.Da ich das nicht durchhalte den ganzen Tag nichts zu essen,habe ich meine Ernährung...
  3. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  4. Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

    Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt: Ich habe einen Riesenfehler gemacht. War richtig froh, das die Abnehmerei jetzt ins Laufen gekommen ist, hatte auch keine Probleme essenstechnisch...
  5. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...