1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ich es wissen!

Diskutiere Jetzt will ich es wissen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (f) Glaube dein Ausrutscher ist nicht so sehr dramatisch, solange du danach gut zurückfindest :) Soll sogar den Stoffwechsel anregen ;) Danke...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Danke nimmermehr :*!
    Dein Wort in Gottes Ohr (angel)!
     
    #81 Lichtstrahl, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt will ich es wissen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Das mit dem Buch werde ich mir auch mal ansehen. hört sich interessant an. Es ist ja bekannt, dass ein Großteil der Ernährung über die Psyche gesteuert wird bzw. auf alten Gewohnheiten beruht. Vergiss nicht, auch mal auf deinen Körper zu hören bei lust auf süßes etc. nicht, dass du irgendwann unter Mangelerscheinungen leidest und nachts Dein Kopfkissen oder gar Deinen Mann anknabberst ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Anni²
     
    #82 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag Tag 26 (heute):

    Gewicht: 101,9 Kilo (-200g)

    Heute laaaange ausgeschlafen und um 14 Uhr gefrühstückt: Großer Pott Milchkaffee mit Haferkleiepfannkuchen (1 Ei, 15 g Haferkleie und etwas Milch ergeben 3 Stück). Davon 2 Stück mit Tomate, wenig Putenschinken und wenig Käse belegt, darüber italienische Kräuter gestreut und 1 Stück mit gedünsteten Apfelscheiben, 5 hauchdünnen Bananenscheibchen, etwas Pfirsich belegt und darüber Zimt und Sucolin, ein paar Schokoraspel und 5 Mandeln >> hmmmmm... lecker lecker
    (inlove). Alles zusammen hatte etwa 200kcal

    Am Nachmittag schön mit meinem Mann spazieren gewesen und in der Stadt einen Cappuchino (kleine Tasse) getrunken. Hatte heute nach langer Zeit das erste Mal wieder eine meiner Lieblingshosen in Gr. 46 an ( ist aber weit geschnitten, sonst hab ich derzeit 48 ). Hab mich total gefreut und als ich mich in der Stadt im Schaufenster gesehen habe, habe ich mich nicht mehr erschreckt, wie sonst in letzter Zeit immer... (rofl)

    Abends dann Sushi, das ich mir aus der Stadt mitgebracht hatte. Da rechne ich jetzt nicht groß rum, aber nach den verschiedenen Angaben die ich mir im Netz zusammengesucht habe, dürfte die Packung etwa 300 kcal haben. Ist mir jetzt auch egal, war jedenfalls sehr fein (y) !

    Heute war alles easy >> kein Hunger, keine Gelüste und gute Laune :) .
     
    #83 Lichtstrahl, 21.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Lichtstrahl,(hi)

    das hört sich ja na einem tollen Tag an. Lecker Essen, Stadbummel, was will man mehr....

    Herzlichen Glückwunsch zur passenden Lieblingshose! (clap) War bestimmt ein klasse Gefühl! Und wieder ein Schritt weiter...

    Bin schon gespannt auf deinen Bericht, ob die allabendliche Beschallung vor dem Einschlafen auch weiterhin ihre Wirkung zeigt. Ich drück fest beide (y) Daumen(n), dass es funktioniert.
    Der UHU ist ja nun schon ganz nah.....

    Wünsche dir noch ein schönes, entspanntes, sonniges WE!

    Liebe Grüße(f)
     
    #84 pustekuchen, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Glückwunsch zur Lieblingshose liebste Lichstrahl!! Deine Pfannkuchen lesen sich ja mal gigantisch lecker!
    Finde dein mentales Training da sehr spannend. Aber wie hat denn der gute Mann konkret abgenommen? Seine Einstellung zur Ernährung modifiziert und dementsprechend gegessen?
    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag :)
     
    #85 nimmermehr, 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huch wie peinlich...sollte wirklich nicht nur über das Benutzerkontrollzentrum arbeiten(blush)
    Habe so gar nicht mitbekommen, dass du nun ein eigenes TB führst.

    Herzlichen Glückwunsch zur passenden Hose!!!

    404547_282197895175366_1674500889_n.jpg

    Alles Liebe(bear)
     
    #86 Leni3472, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag Tag 27 - Tag 31 (heute):

    Gewicht: in den letzten Tagen immer so 101,9 Kilo +/- 100 g

    Nachdem sich in den letzten Tagen nicht mehr wirklich was getan hat auf der Waage, habe ich beschlossen, eine HCG-Pause zu machen. Das sollte man zwar sowieso nach 3-4 Wochen machen, weil sich die Wirkung der Tropfen mit der Zeit verlieren kann, aber das kommt nicht bei jedem vor. Aber irgendwie stagniert das Gewicht, obwohl ich keinen Hunger habe. Ich habe schon gedacht, ob es vielleicht vom Sushi kommt, das ich in den letzten Tagen gleich 3 mal gegessen habe. Es hat zwar nur wenige Kalorien, aber enthält halt doch Reis und der hat einen GI von 110, hab ich gesehen
    :o. Vielleicht stagniert das Gewicht auch deshalb. Aber egal, ich mache jetzt eine kleine Pause, weil ich nächste Woche mit meinem Mann 1 Woche Kurzurlaub mache und da einfach erstens keine Lust habe aufzupassen was ich esse und zweitens auch mal sehen will, was passiert wenn ich das HCG weg lasse und mich normal ernähre. Bin am überlegen, ob ich in der Zeit Schlank im Schlaf mache oder Kalorien zähle oder LowCarbHighFat. Mal schauen, vielleicht mache ich auch gar nichts und schaue was passiert.

    Ich habe heute die Tropfen schon nicht mehr genommen, mich aber noch an die Diät gehalten, weil es etwa 2 Tage dauert, bis das HCG aus dem Körper verschwindet bzw. die Wirkung nachlässt. Morgen halte ich mich also auch noch an die Diät und ab Samstag esse ich dann "normal".

    Habe mir jetzt das Buch "Lose Weight by eating" von Sten Skaldeman bestellt und bin schon sehr gespannt. Er hat ja in kurzer Zeit 60 Kilo abgenommen indem er viel Fett und wenig KH gegessen hat und halb Schweden macht es ihm nach. Nach seiner Formel nimmt man ab, wenn man mindestens 1,2 mal soviel Fett (in Gramm) isst, wie KH + EW (in Gramm).

    Die CD von Jon Gabriel höre ich weiterhin jeden Abend und ich mag sie sehr gerne, obwohl ich sie bewusst noch nie gehört habe. Schlafe immer ein dabei. Aber ich fühle mich wohl und habe keine Gelüste.
     
    #87 Lichtstrahl, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ui, da bin ich auch mal gespannt, wie sich das bei dir auswirkt.
    Der Stillstand kann aber auch ganz normale Ursachen habe.
    Manchmal nimmt sich der Körper einfach diese Auszeit und klammert sich verzweifelt an die Kilos.
    Hast du momentan viel Stress oder bekommst deine Menstruation?

    Alles Liebe(bear)
     
    #88 Leni3472, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hey du...

    ich wünsche dir wirklich, das alles so funktioniert und du keinen Schaden nimmst...das steht immer im Fordergrund.

    Was kostet das ganze? finde das auch nicht unwichtig..oder zahlt das bei dir die Krankenkasse?

    liebe Grüße
     
    #89 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na das ist doch gut!!! Dann genieße Deinen Kurzurlaub. da würde ich mich auch nicht von einer Diät foppen lassen wollen und dass du einen "Alltagsfreundlichen" Weg für die Zeit suchst, finde ich auch super!!!

    Liebe grüße und einen schönen Freitag!!!! Anni²
     
    #90 Annilein87, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt will ich es wissen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich es wissen! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt will ich's wissen..

    Jetzt will ich's wissen..: Hallo meine lieben... Ich muss zugeben ich war die letzten paar Tage a bissel unmotiviert. Wir hatten Zwiebelmarkt und einige Bekannte und...
  2. Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12

    Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12: Nach vielen gescheiterten Versuchen -kommt nach langem lesen in den Foren hier nun mein Versuch mit Almased endlich Herr über meine Kilos zu...
  3. Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...

    Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...: gefunden bei google news vom 19.10.2011(sun) [ATTACH] Foto: photocase.com © kallejipp Erfolg ohne JoJo-Effekt hat eine Diät nach...
  4. jetzt wissen wir warum wir hier sind........

    jetzt wissen wir warum wir hier sind........: weil wir nie so werden wollen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8"]http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8[/ame] rofl
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...