1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt will ich es wissen!

Diskutiere Jetzt will ich es wissen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank Leon! :* Schade, daß Du die Tropfen schon bestellt hast. Hättest auch meine haben können, weil ich viel zu viel bestellt habe. Es...

  1. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielen Dank Leon! :*

    Schade, daß Du die Tropfen schon bestellt hast. Hättest auch meine haben können, weil ich viel zu viel bestellt habe. Es heißt ja, daß die Flasche für 42 Tage reicht und ich habe 2 Flaschen bestellt. Jetzt habe ich aber herausgefunden, daß ich viel weniger Tropfen brauche als auf der Flasche steht (geht übrigens vielen so). Bin gestern mit 1 mal 2 Tropfen am Tag locker hingekommen (auf der Flasche steht 3 mal 12 Tropfen am Tag). Wenn das so bleibt, reicht mir die Flasche ja für 3 Jahre :o! Und ich habe 2 Flaschen!!! Soviel kann ich beim besten Willen nicht abnehmen :D!

    Also, viel Erfolg Dir und ich bin gespannt, wie es bei Dir läuft! (f)
     
    #51 Lichtstrahl, 01.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt will ich es wissen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag zu gestern, dem 5. Diättag:

    Aufstehen, wiegen (100g weniger, also 105,4 kg), diesmal morgens KEINE Tropfen >> erst später und nur 1 mal am Tag, wie weiter oben erklärt!

    Frühstück: 1 Grissini mit 10 g vegetarischem Brotaufstrich, 1 Tomate und etwas Ruccola, dazu ein großer Pott Kaffee mit wenig 0,1%-Milch und 50g Exquisa QuarkCreme (0,2% Fett) mit Sucolin und frischen Erdbeeren reingeschnipselt >> alles zusammen etwa 120 kcal.

    Mittags: Schwarzwurzeln mit 0,1%-Milch und fettfreier Gemüsebrühe aufgekocht, gepfeffert und pürriert >> wunderbar cremig, sättigend und nur 50 kcal :).

    Nachmittags: 20g Cornedbeef mit halber Zwiebel (ohne Fett) angebraten, ein paar Erbsen dazu, etwas 0,1%-Milch und 1 Ei; alles verrühren und mit Salz, Pfeffer und Rosmarin abgeschmeckt >> gibt ein lecker Omelette! Dazu gab es eine aufgeschnittene Tomate mit Basilikum, etwas Apfelessig und darüber 1 Tropfen bestes Olivenöl, was eigentlich nicht erlaubt ist (blush). Egal... war lecker, hat Leib und Seele befriedet und nur etwa 180 kcal.

    Abends: 100g Hühnchenbrust vom Grill und als Nachspeise Himbeereis (einfach Exquisa QuarkCreme (0,2% Fett) mit Zimt, Sucolin und gefrorenen Himbeeren gemixt). Weiß leider nicht wieviel das war, weil ich mit meinem Mann großzügigst geteilt habe. Aber ich schätze mal, ich hatte 4 gehäufte EL voll. Dazu ein lecker Kaffee (bei mir immer ohne Koffein, auch wenn ich das nicht immer extra dazu schreibe) >> geschätzte 200 kcal, da das Huhn 96 hatte und die 50g 0,1%-Milch im Kaffee bei mir immer 17,5 kcal hat. Das Eis habe ich geschätzt.

    Immer noch keine Tropfen genommen und keinen Hunger und den ganzen Tag wohlgefühlt (y). Vorm Schlafengehen habe ich kinesiologisch ausgetestet ob und wieviel Tropfen ich brauche.
    Ich traue zwar meinen Testungen nicht immer so, aber ich habe es versucht und es hat nur 2 Tropfen angezeigt. Ich habe dem Drang widerstanden mehr zu nehmen und es hat wunderbar geklappt. Habe super geschlafen, kein Hunger, wunderbar erholt aufgewacht und heute morgen 400g weniger auf der Waage.

    Wobei ich hier einfügen muß, daß ich gestern Nacht kurz vorm Einschlafen, das erste mal dieses Kältegefühl hatte, von dem viele berichten, und das wohl die Fettverbrennung anzeigt. War ganz komisch, aber ich habe mich gefreut. Fühlt sich an wie Eiseskälte im Körper und da hilft auch keine Decke oder sonstwas. Habe trotzdem mit Winterdecke geschlafen obwohl gestern eine der wärmsten Nächte des Jahres bei uns waren. Mein Mann hat mich ausgelacht ;)!

    Fazit des gestrigen Tages: Ich werde meine Tropfen ab jetzt kinesiologisch austesten, sowohl die Menge und auch wie oft ich sie nehme! 8-|
     
    #52 Lichtstrahl, 01.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Wie läuft denn so ein kinesiologischer Test ab?
     
    #53 nimmermehr, 01.07.2012
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Es gibt ganz viele kinesiologische Testmöglichkeiten. Mit den meisten davon kann man nur "ja" oder "nein" testen. Ich verwende den Armlängentest, der hier und dort von dem Arzt Uwe Albrecht ganz schön demonstriert wird. Damit kann man auch testen wie stark mich etwas stresst bzw. entstresst.

    Wenn du es ausprobierst, vorher genügend trinken, sonst kann Unsinn rauskommen. Auch wenn man müde, krank oder sonstwie gestresst ist (zB auf Klo muß ;) oder betrunken ist ect.) kann man sich nicht auf den Test verlassen. Dann muß man dem Körper erst das geben was er braucht und dann kann man erneut testen.
     
    #54 Lichtstrahl, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das hab ich mich auch gefragt :). Leider sind die beiden Links geblockt von meinem Arbeitgeber (ich soll wohl was anderes machen *g*). Ich gucke heute Abend daheim mal!

    Hallo Lichtstrahl!
    Schön, dass du eine Dosis gefunden hast, bei der du keinen Hunger verspürst und zusätzlich noch super schlafen kannst! Wenn deine Globuli da sind, stellst du dich dann trotzdem auf die ein?
    Was mir besonders bei deinen Berichten gefällt, ist das du dich wirklich auf deinen Körper einstellst und machst, was dir gut tut! Das ist der richtige Weg, weiter so!
    Und Glückwunsch zu 400 g an einem Tag :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag zum 6. Diättag:

    Aufstehen, wiegen (400g weniger, also 105 kg) (rofl)!

    Die einzelnen Rezepte erspare ich uns heute. Ich habe ähnlich gegessen, wie an den Tagen zuvor.
    Die Kalorienzahl lag bei etwa 600 kcal.

    HHCG habe ich (nach Austestung) 1 mal 3 Tropfen Mittags genommen und keinen Hunger oder sonstige Unannehmlichkeiten verspürt.

    Habe wunderbar geschlafen.... alles paletti
    :)!
     
    #56 Lichtstrahl, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielen Dank, liebe Seena, für Deinen netten Beitrag! (f)

    Ja, wenn die neuen Globuli da sind, werde ich alles neu austesten und auch jeden Tag, weil sich das ja auch ändern kann. Ich habe zB. die letzten 2 Tage immer nur 3 Tropfen angezeigt bekommen und heute mittag 4 Tropfen. Ich halte mich jetzt da dran, weil ich festgestellt habe, daß ich mich in diesem Fall wirklich drauf verlassen kann, was die Austestung anzeigt.

    Ja, ich werde meinen Körper nicht mehr vergewaltigen und mich immer auf ihn einstellen ab jetzt. Damit fahre ich am Besten. Der erste Erfolg ist ja auch schon da und das, nachdem ich mich jetzt ein halbes Jahr abgequält habe und nichts funktioniert hat. Heute morgen hatte ich 104,5 Kilo, d.h. ich habe jetzt in 7 Tagen 3,4 Kilo abgenommen und das merke ich ganz deutlich an meinen Hosen (y).

    Den Bericht von gestern schreibe ich später.
    Bis dann! (hi)
     
    #57 Lichtstrahl, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag zu gestern, dem 7. Diättag:

    Aufstehen, wiegen (nix abgenommen, also immer noch 105 kg!) :@

    Boahhh, war ich sauer, aber sowas von....

    Ich hatte mich am Vortag penibel an alles gehalten und dann das?

    Irgendwie hat mich das so gewurmt, daß ich den ganzen Tag Mühe hatte mich an das Programm zu halten. Die ganze Motivation war weg und ich hab gehadert und gezweifelt.

    Nachdem ich aber heute früh dafür aber wieder mit 500g Gewichtsabnahme belohnt wurde habe ich gedacht, daß es für mich vielleicht besser wäre, mich nur noch einmal wöchentlich zu wiegen, um mich nicht so zu stressen.

    Was mich gestern auch gestresst hat, war, daß ich, obwohl ich keinerlei körperlichen Hunger hatte, totale Gelüste hatte. Ich wollte aber nicht etwas Bestimmtes essen, sondern einfach nur die Freiheit haben zu essen was ich gerade will. Ich habe mir das dann einige Zeit genauer angeschaut und bin dahinter gekommen, daß ich mit diesem Vorgang des Essens eine Freude und einen Genuß verbinde, den mir bisher nichts anderes geben konnte, bzw. ich mir auch nicht die Mühe gemacht hatte bisher, das genauer anzuschauen. Ich habe also überlegt, in welchen Situationen das auftritt und habe festgestellt, daß es ganau dann auftritt, wenn ich nichts zu tun und Langeweile habe.

    Also habe ich überlegt, was mir den gleichen Genuß bringen würde in dem Augenblick und dachte komischerweise, es wäre Bewegung, aber nur bestimmte Bewegung, wie zB. Spazierengehen, 5 Tibeter oder so. Also leichte, bewußte und genußvolle Bewegung, bei der ich aber das Alleinsein und die Ruhe genießen darf. Nur dann gibt es mir die gleiche Freude und Befriedigung, wie die Kocherei und Esserei. Das ist so ein Gefühl von: "Ich tue mir etwas Gutes und ich tue es nur für mich". Habe versucht noch was anderes zu finden, was mir genausoviel Spaß machen würde, aber mehr ist mir bisher nicht eingefallen. Es muß eine Aktivität sein, die ich alleine machen kann und die nur für mich ist. Gerade fällt mir noch ein, daß ich auch basteln könnte, was ich früher gerne und oft gemacht habe, aber in letzter Zeit nicht mehr. Wenn diese komischen Gelüste wieder auftreten, werde ich es in der Praxis versuchen, ob es mir hilft, wenn ich diese Alternativen ausprobiere.

    Fazit der letzten Tage:
    -Nur noch 1 mal pro Woche wiegen!
    -Und bei Gelüsten in der Praxis austesten, ob mir körperliche Bewegung oder basteln den gleichen Genuß bringt, wie kochen und essen.

     
    #58 Lichtstrahl, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Achso, was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist, daß mir gestern so heiß war innerlich, daß ich die ganze Nacht ohne Decke da gelegen habe und auch jetzt spüre ich wieder diese innere Wärme, wie von Heizstrahlern.

    Vor ein paar Tagen hatte ich genau das Gegenteil: Mir war eiskalt, obwohl es total warm war.
     
    #59 Lichtstrahl, 03.07.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Tagebucheintrag zu gestern, dem 8. Diättag:

    Aufstehen, wiegen (500g weniger, also 104,5 kg) (party)!

    Und es funktioniert doch *freu*! Nach dem Tief am 7. Diättag, gestern dann heute wieder das Hoch. Ich merke richtig, wie der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft und es innerlich immer so eine seltsame, aber sehr angenehme, Wärme ist, wie von Mini-Heizstrahlern
    (sun). Das fühlt sich so gut an, auch weil ich dann weiß, jetzt verbrennt der Körper gerade Fett. Dieses Gefühl und diese Umstellung hatte ich noch nie in meinem Leben. Nicht mal mit Diät und Sport hatte ich das Gefühl, daß der Körper endlich so funktioniert, wie es für Schlanke normal ist und ich zweifle jetzt keine Sekunde mehr an, daß ich auch eine normale Figur bekommen und halten werde und das ohne große Mühen. Das ist das schönste Gefühl, an das ich mich seit langer Zeit erinnern kann (rofl). Endlich setzt mal eine Methode an der Wurzel allen Übels an, und das ist der Hypothalamus.

    Was mich auch so freut, ist, daß ich gar nicht mehr die Probleme mit den Nebennieren spüre, die ich bis vor einer Woche noch hatte. Sobald ich mal länger als 1 oder 2 Stunden kein Eiweiß gegessen habe, ging es mir hundeelend. Innere Unruhe, Nervosität, Schwächegefühle ect. Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Ich habe jetzt schon mehrere Male 4 und 5 Stunden nichts gegessen, weil ich es einfach vergessen hatte und fühlte mich trotzdem pudelwohl. Ich habe das Gefühl, daß bei mir die ganze Hormonachse harmonisiert wird >> bin voll happy! FÜR MICH, die beste Diät die ich jemals gemacht habe!

    So, aber jetzt genug gejubelt... nun zum gestrigen Ablauf:
    Ich habe etwas umdisponiert und Sachen gegessen, die in der Original-Diät nicht erlaubt sind.

    Ich habe mir Haferkleie-Pfannkuchen gemacht zum Frühstück und 2 Stück in ganz wenig Olivenöl ausgebacken und mit etwas Schinken, Tomaten, Käse und Pizzagewürz belegt. Danach noch einen mit Zimt, Apfelstückchen und Rosinen in ganz wenig Kokosöl ausgebacken, mit Sucolin bestreut und einigen ganz winzigen 85%iger-Schokolade-Stücken bestreut. Dazu einen Riessenpott Kaffee. Kalorien hab ich nicht gezählt, aber es müßten so um die 200 kcal gewesen sein, da ich die Kalorien der Haferkleie nicht zähle, da sie angeblich nicht vom Körper aufgenommen werden. Jedenfalls war es ein Festmahl und ich war proppevoll (inlove)!

    Danach meine Vitamine und (nach Austestung) 4 Tropfen HHCG eingenommen!

    Am Nachmittag hatte ich mit meiner Familie zusammen einen Termin, und sie haben es alle sofort bemerkt, daß ich abgenommen habe, obwohl man ja nicht denkt, daß man das schon merkt. Ich meine, was sind schon 3 Kilo bei über 100 Kilo Körpergewicht würde man denken, aber vielleicht ist es auch deshalb, weil man nicht gleichmäßig verteilt abnimmt mit HHCG, sondern nur da, wo das abnorme Fett sitzt und das ist bei mir hauptsächlich am Bauch. Vielleicht sieht man es deshalb besser. Meine Leute haben sich jedenfalls überschlagen mit netten Komplimenten. War echt voll süß! (h)

    Danach gab es einen großen Salat mit Yoghurt-Dressing mit wenig Öl und 100g Garnelen mit Gemüse in etwas Öl angebraten mit lecker Tomaten-Knoblauchsoße.

    Am Abend, als ich mir eine Kochsendung anschaute und totale Gelüste bekam, als ich den Leuten beim Kochen und Schlemmen zuschaute, habe ich mir noch 1 Glas Wein mit Häppchen (2 Minischeiben Eiweissbrot mit dick Butter und Cornedbeef mit Dijon-Senf bzw. Ziegenkäse drauf) genehmigt und 25 g 85%ige Schokolade, Mandeln und einen Riessenpott Milchkaffee >> das war fein (blush).

    So, dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, daß ich in jeder Speise etwas Öl verwendet habe, was ja angeblich nicht erlaubt ist. Dazu folgendes: Ich lese mich ja durch die HCG-Foren und dabei fällt auf, daß einige Leute auch abnehmen, wenn sie mehr Kalorien essen, als angeblich erlaubt sind. Die meisten ernähren sich nach LowCarb und nehmen trotzdem ab. Ich habe das Tagebuch einer Frau durchgelesen, die 40 Kilo abgenommen hat und davon die letzten 10 Kilo, obwohl sie 2000 Kalorien am Tag gegessen hat, aber ohne Kohlehydrate, bzw. nur die wenigen erlaubten. Es scheint sich auch ein allgemeiner Konsens herauszuschälen, daß es bei vielen Leuten reicht, wenn sie sich nach LC ernähren und die Tropfen nehmen. Bei einigen war es sogar so, daß sie dann erst richtig abnahmen, als sie Fett zum Speiseplan hinzu fügten.

    Ich habe also gestern relativ viel Fett genommen und heute morgen trotzdem 100 g weniger auf der Waage gehabt. Wollte mich ja eigentlich nur noch wöchentlich wiegen, aber wollte dann doch die Auswirkungen des Testes wissen >> Fazit des Tages: Ich nehme auch ab und zu moderat Fett in den Speiseplan auf, beobachte aber dabei die Auswirkungen auf meinen Körper. Laut meiner kinesiologischen Austestung dürfte es nichts ausmachen.

    Haferkleie vertrage ich leider nicht so gut, sonst würde ich die auch mehr aufnehmen. Hatte aber gestern wieder etwas Bauchschmerzen, wegen der Gluten.
     
    #60 Lichtstrahl, 04.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt will ich es wissen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt will ich es wissen! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt will ich's wissen..

    Jetzt will ich's wissen..: Hallo meine lieben... Ich muss zugeben ich war die letzten paar Tage a bissel unmotiviert. Wir hatten Zwiebelmarkt und einige Bekannte und...
  2. Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12

    Jetzt will ichs wissen -Start mit Alma Turbu am 16.9.12: Nach vielen gescheiterten Versuchen -kommt nach langem lesen in den Foren hier nun mein Versuch mit Almased endlich Herr über meine Kilos zu...
  3. Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...

    Jetzt kommen auch Wissenschaftler dahinter...: gefunden bei google news vom 19.10.2011(sun) [ATTACH] Foto: photocase.com © kallejipp Erfolg ohne JoJo-Effekt hat eine Diät nach...
  4. jetzt wissen wir warum wir hier sind........

    jetzt wissen wir warum wir hier sind........: weil wir nie so werden wollen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8"]http://www.youtube.com/watch?v=M3DxmY0cHZ8[/ame] rofl
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...