1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf

Diskutiere Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, habe mich hier schon sehr oft schlau gemacht und hunderte guter Tipps von Euch erhalten:Danke an ALLE!! Ich bin nun seit 7...

?

Wechsel von Alma zu SIS möglich?

  1. Klar, warum nicht.

    83,3%
  2. Niemals, du musst erst zu Lebensphase

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. holle2109

    holle2109 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr lieben, habe mich hier schon sehr oft schlau gemacht und hunderte guter Tipps von Euch erhalten:Danke an ALLE!!
    Ich bin nun seit 7 Wochen in der Reduktionsphase-aber bin noch nicht bei meinem Wunschgewicht angekommen( leider noch lange nicht, ca. 15 kg muessen noch runter. Nun habe ich aber gelesen, man sollten nur 6 Wochen Reduktionsphase machen und dann in die Stabilitätsphase wechseln. Aber dann geht das Abnehmen doch noch langsamer!!!?Ich dachte nun eigentlich daran, zur Diät "Schlank im Schlaf" zu wechseln??Ist das ueberhaupt möglich?Hatte schon jemand mal Erfahrung damit???Mein Problem ist,ich esse total gern Obst und kann in der Firma mittags gar nix essen, da ich gar keine Pause habe.Mein Alma Drink war daher gerade bei der Arbeit genau das richtige fuer mich. Ernähre mich nun morgens und mittags von jeweils 1 Alma drink und abends meist Puten/Huehnchenfleisch mit Salat oder Gemüse. Würde mich total freuen, wenn ihr mir hier ein paar Tipps geben koenntet, evtl sogar aus eigener Erfahrung.
    Vielen Dank und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Viel Spaß noch weiterhin heir im Forum--habe noch nie so viel in so kurzer Zeit -mit so viel Spass abgenommen:-)
     
    #1 holle2109, 18.06.2012
  2. Anzeige

  3. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    meiner Meinung nach steht im Beipackzettel, das du mindestens 6 Wochen
    oder bis zum Erreichen des Wunschgewichtes in der Reduktion bleiben solltest.
    Du kannst also ruhig weiterhin in der Reduktionsphase bleiben.

    Liebe Grüße
     
    #2 murmel78, 18.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo
    murmel hat vollkommen recht
    ich bin jetzt in der 11 redu woche und es funktioniert
    mach dir also keinen stress wenn es dir gut geht kannst du die redu machen bis zu deinem wunschgewicht(sun)
    liebe grüsse
     
    1 Person gefällt das.
  5. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hi,ich glaube du sollst jetzt zusätzlich sport treiben.lg
     
    #4 wakawaki, 18.06.2012
  6. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    wenn du direkt in die SiS wechselst, werden zu viele KH von dir aufgenommen, insbesondere wenn du der "Ackerbauer- Typ" bist. Das solltest du nach der Alma Diät vermeiden.
    versuch einfach durchzuhalten und etwas Sport zu treiben- und wenn es nur auf der Wii ist- das hilft schon sehr, wenn du zu Hause ein paar Übungen machst. oder seh dir auf youtube paar schöne Übungen an und mach mit, da gibt es genug davon
     
    #5 sunnymainz, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?

    Kurzzeitfasten als dauerhafte Ernährungsumstellung?: Guten Tag! Ich bin (fast) Neuling des KZF und dachte mir, dass ich mich bereits jetzt schon mal vorstelle, auch um eine zusätzliche Motivation zu...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Haarausfall durch Ernährungsumstellung?

    Haarausfall durch Ernährungsumstellung?: Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit Haarausfall und frage mich, ob das an der Ernährungsumstellung liegt. Von dem ganzen Eiweiß bekomme ich...
  5. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...