1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Getränke

Diskutiere Getränke im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im Moment habe ich das Problem, dass ich nicht ausreichend trinke. Ich helfe dem Ganzen schon mit Cola light nach, aber auch das hängt mir langsam...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment habe ich das Problem, dass ich nicht ausreichend trinke. Ich helfe dem Ganzen schon mit Cola light nach, aber auch das hängt mir langsam zum Hals raus. Mein Freund hat sich (neben dem Eiweiß für mich) eine Flasche Low-Carb Konzentrat in unserer Fitte gekauft. Habe mal ein wenig gerechnet...
    ...für 500ml Getränk bräuchte ich etwa 10ml von dem Konzentrat. Das wäre dann ein KH Anteil von 0,15g :confused: Mathe war nie meine Stärke! Darf ich das zwischendurch schlürfen? Oder ist auch das zu viel?! Ich würde das auch auf 1-2 Tage die Woche beschränken und auch nur, um meiner Trinkfäule in den Axxx zu treten. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da kann ich net viel zu sagen, da ich ausgesprochener Wassertrinker bin, leider.
     
    #2 Icemaus, 01.05.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Uschi,

    wie sieht´s denn mit Tee aus? War vorher auch nie das Getränk der ersten Wahl, aber mittlerweile trinke ich literweise Tee. Anfangs Yogi-Tees in allen Varianten, aber die hängen mir jetzt auch schon zum Hals raus ;). Habe jetzt richtig feinen Tee von Alnatura gefunden: Grünen Tee mit Yasmin und weißen Tee mit Rosen. Mit etwas Süßstoff sind die fast schon Süßigkeiten-Ersatz und darüberhinaus noch stoffwechselanregend.

    Zu deinem Low-Carb Getränk kann ich dir leider auch nix sagen, würde aber eher auf die KHs verzichten - nur zur Sicherheit ...

    LG
    Lilian
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sowas hatte ich befürchtet. Also her mit der ollen Flasche Wasser :D Tees sind nicht mein Fall. Im Winter ab und an mal was fruchtiges, aber das war es dann auch schon wieder. In diesem Sinne... Wasser MARSCH!
     
  6. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke so viel wasser, aber i-wie trotzdem nicht genug...

    kann mir vll jemand dazu noooch ne frage beantworten
    stimmt es, dass eine ausgepresste zitrone mit wasser den hunger stillt,
    und kann ich waser mit ner ausgepressten zitrone auch ohne schlechtes gewissen trinken??
    weil manchmal brauch ich nen geschmack im wasser...
    ich shcon nicht so lange NUR wasser trinken
     
    #5 Niquemaus, 02.05.2009
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wasser mit ner Zitrone ist absolut unbedenklich. Ob das den Hunger mehr stillt als "reines" Wasser weiß ich allerdings nicht. Ich habe mal gehört, dass Granatapfelsaft gegen Cellulite helfen soll.... Also viel Spaß beim ausprobieren und guten Durst :D
     
  8. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für deine schnelle Antwort...
    da mein Hunger wirklich von tag zu tag verschieden ist, weiß ich leider nicht,
    wann die zitronne helfen würde...

    vll kann dazu ja noch jeamnd anderes was sagen

    hätte ich cellulite würde ich des mal ausprobieren
    ich habe allerdings schwangerschaftsstreifen an bauch und braucht, vom zu schnellen zunehmen :(
    ich hoffe, die gehen beim abnehmen wieder weg...
     
    #7 Niquemaus, 02.05.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    das kannst du vergessen,habe insgesamt 27kg abgenommen ,aber auf längere zeit ,meine streifen sind geblieben.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Streifen bleiben. Und wie kürzlich mal wieder festgestellt worden ist, helfen auch all die teuren Cremes und Massageroller NICHT gegen die fiese Cellulite... Ich grübel aber noch, ob ich wenigstens den Anti-Faltencreme-Tipp von Sonya Kraus ausprobieren soll. Der Spaß ist so teuer!
     
  12. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich jetzt echt sooo froh, dass ich nur ganz leichte habe...

    Ich hoffe ich schaffe heute genug wasser zu drinken
     
    #10 Niquemaus, 02.05.2009
Thema:

Getränke

Die Seite wird geladen...

Getränke - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...