1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

Diskutiere Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Seena, so könnte jede Woche beginnen ;-) Das Seminar war der Hammer was man da alles so über sich und seinen Vierbeiner lernt ................

  1. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Danke Seena,
    so könnte jede Woche beginnen ;-)
    Das Seminar war der Hammer was man da alles so über sich und seinen Vierbeiner lernt .............
    Oh, Ihr wollt wirklich vor dem Baby einen Hund anschaffen , einen welpen ? Dann mußt Du ja 2 Zwerge erziehen, das wird heftig überleg es Dir gut. Ich kann das aber verstehen , denn ein leben ohne Hund kann ich mir auch nicht mehr vorstellen :-)
     
    #11 inselkind72, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Neee, keinen Welpen! Einen Welpen vielleicht später mal, aber jetzt soll es ein ausgewachsener sein. Zur Hundeschule will ich trotzdem mit ihm, man lernt ja nie aus und Hund lernen ja auch gerne dazu. Aber einen Welpen wäre mir zu stressig. :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Juhuu und noch ein Kilo wech ,so kann das gerne erstmal weiter gehen :) !
    Hab momentan auch richtig viel zu tun , da fällt es zwar manchmal schwer die Zeiten einzuhalten ,letzte Woche mußte sogar einmal das Abendessen ausfallen , aber mir geht es gut damit. Ich kann 5-6 Stunden Pause ohne Probleme einhalten und mir fällt es jetzt auch leichter mit der Berechnung der KH´s und EW`s ..................
     
    #13 inselkind72, 01.07.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Super, das klingt doch gut. Ist schon toll, wie schnell man sich an neue Sachen gewöhnt, wenn man merkt, dass es einem gut tun!

    Noch 0,5 kg und dein erstes Ziel ist erreicht! Du schaffst das!
     
  6. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Danke Seena , ja ich hab mich auch gefreut, hoffe das ich am nächsten Wiegetag mein Ziel erreiche , denn die Woche ist Geburtstagsmarathon und da wird auch gesündigt habe ich beschlossen ;)
     
    #15 inselkind72, 02.07.2012
  7. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Inselkind, das mit dem Hundeseminar klingt gut. Die vielen Bücher verwirren oft nur.. Manchmal frage ich mich auch, was im Moment in unserer Fellnase durch den Kopf geht.
     
  8. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Flusel,
    das Seminar war der hammer , das einzeltraining ein voller erfolg , jetzt werden der Jäger und ich endlich ein team :-) Das macht richtig Spass ................
    Deine sieht aber auch frech aus ;)
     
    #17 inselkind72, 02.07.2012
  9. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Inselkind,
    dann noch Einzeltraining....... So toll!!! Du hast keine Ahnung wie oft ich mir den Rat von jemandem gewünscht hätte der WIRKLICH eine Ahnung hat. Die Hundeschulen bei uns waren, naja.
    Ja Jojo ist süss. 4kg Charme, 500 Gr. Dickkopf ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flusel

    Flusel Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    @ Inselkind
    Auf welcher Insel bist du zuhause?
     
  12. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moinsen ,

    komisch , irgendwie ist nix von dem was ich letzte Woche gepostet habe gespeichert, wo ist das nur hin ???????
    Naja , mir geht es gut, ich habe die Einladungswochen ganz gut überstanden und trotzdem abgenommen :-) Wenn auch nicht soooo viele Kilos aber am Bauchumfang , juhuuuuu :D.
    So langsam hat sich bei mir alles gut eingependelt und ich komme mit dem berechnen besser klar ........
     
    #20 inselkind72, 22.07.2012
Thema:

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

Die Seite wird geladen...

Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................ - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...