1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

11 kg leichter!!

Diskutiere 11 kg leichter!! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab vor kurzen die 11kg grenze überschritten und bin von 103,8kg auf 92,6kg runter! ich fühl mich körperlich sehr viel besser und habe auch...

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ich hab vor kurzen die 11kg grenze überschritten und bin von 103,8kg auf 92,6kg runter! ich fühl mich körperlich sehr viel besser und habe auch kleidergröße 42 mitlerweile! zumindest ab und zu.
    leider fehlen noch 28 kg zu meinem wunschgewicht!
    aber nun habe ich keine heisshunger attacken mehr, kein übermässigen apettit auf süßes und kann mich wieder sehr viel mehr bewegen.
    hoch motiviert
    simone
     
    #1 sissi4576, 17.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 11 kg leichter!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esmiralda

    esmiralda Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Das hört sich ganz wunderbar an... Wie hast du das gemacht?

    Dein Erfolg ermutigt mich grad sehr! ;) Danke (f)
     
    #2 esmiralda, 17.06.2012
  4. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ich habe durch schlank im schlaf und joggen sehr gut abnehmen können. seit märz fahre ich auch noch inlinern und gehe alle 2 tage wandern. ich sehe du hast auch mit sis angefangen! ich wünsch dir sehr viel erfolg dabei.
    lg simone
     
    #3 sissi4576, 17.06.2012
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo sissi,
    ich Gratuliere dir zur Abnahme. Sag mal wie groß bist du den? Ich frage weil ich jetzt 5 Kg Wiege und Kleider Größe 44 Trage.

    Lg Blacky
     
    #4 Blackparagon, 18.06.2012
  6. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    ich bin 1,83cm gross. ich hoffe mal nicht dass du nur 5kg wiegst! ;)
    lg
     
    #5 sissi4576, 18.06.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ups, ne ich meinte 85Kg, sry^^
    Na gut bei 1,83 m größe kommt das hin^^
     
    #6 Blackparagon, 19.06.2012
  8. Anzeige

  9. jedi

    jedi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch an Dich Sissi!

    Dein Teilerfolg ist die Motivation, die ich brauche, um mein Ziel zu erreichen :D
     
  10. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ja macht weiter so, heute ist Sommeranfang, auch wenn mal teilweise nichts davon wirklich merckt^^
     
    #8 Blackparagon, 21.06.2012
Thema:

11 kg leichter!!

Die Seite wird geladen...

11 kg leichter!! - Ähnliche Themen

  1. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  4. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  5. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...