1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herkunft eurer Vornamen

Diskutiere Herkunft eurer Vornamen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meiner ist amerikanisch und ist die Kurzform von Amanda -> Mandy. Was er bedeutet, weiß net, ich glaube die Ami´s machen sich uber...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    schau mal hier: http://www.1names.de/Vorname_Mandy.html
     
    #11 schnucki, 01.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herkunft eurer Vornamen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Maja

    weiblicher Vorname
    Griechisch

    Für den weiblichen Vornamen Maja sind mehrere Erklärungen möglich.
    Er kann aus dem Grieschischen erklärt werden, wo in der Mythologie Maja die Mutter von Hermes und Tochter von Atlas war.
    Der Name Maja kann eine Kurz- und Koseform des biblischen Namen Maria sein.
    Der Name kann aus dem Sanskrit (Altindischen) erklärt werden, wo Maja die Göttin der Illusion ist.

    Der Name Maja gilt als eher...weit bekannt - exotisch-wohlklinged-Jemand der Maja heißt, ist eher...sehr weiblich -jung-lustig-frech-zuverlässig-sehr intelligent

    Da kann man sich nicht beklagen:D
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    da hast du recht. schöner name.
     
    #13 schnucki, 02.05.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    meiner ist heidemarie,es steht dort geschrieben ,da die eltern sich nicht einigen konnten haben sie heidemarie genommen,von heide und marie.
    es ist der 1800 beliebte name.
    lg
    resi
     
  6. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Name Dominique kommt aus demLateinischen und ist Französisch.
    2. August Namenstag.
    Bedeutung: dominicus = zum Herrn gehörend (Lateinisch) dominus = der Herr (Lateinisch) (oder auch Dominant...)
    Meine Abkürzungen: Dome, Nici (-> Niqui)
    Weitere: Domi, Jungen: Nick
     
    #15 Niquemaus, 02.05.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Schnucki...:eek:

    ...immer mit dem Finger ins Schlimme...he?..*lach*
    Aber ist doch auch ekelig, zB Heikilein (Brrrrrrrrrr), Heikelchen (Würg...)
    Also einfach Heike und die Sonne scheint -v-e-r-s-t-a-n-d-e-n-!-!-!-!:sumo:
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2009
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich machs nie wieder, versprochen awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #17 schnucki, 03.05.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja aber sowas von klar:D:D
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Blonde Hexe, ja diesen Namen hab ich von einem Freund, der hat immer gemeind, ich wäre eine Hexe und ich hab immer dazu gesagt, ja und eine blonde noch dazu die sind viel gefährlicher. So von da an bin ich die "Blonde Hexe".

    Muss mich genauer informieren was für eine Bedeutung mein Name hat. Hab da noch nichts richtiges gefunden.

    Ausserdem mag ich meinen Namen überhaupt nicht.
     
    #19 Blonde Hexe, 05.05.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Karin = schwedische Kurzform von Katharina (griech.) und bedeutet "die Reine"
     
Thema:

Herkunft eurer Vornamen

Die Seite wird geladen...

Herkunft eurer Vornamen - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  3. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  4. Das Aussehen Eurer Tagebücher

    Das Aussehen Eurer Tagebücher: Hallo Zusammen, seit fast einer Woche bin ich im Forum und wurschte mich ein durch die Themen etc. durch. Habe auch hinbekommen, das Tagebuch...
  5. Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

    Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????: Hallo Leute, sagt mal habt ihr auch so mit den Leuten aus eurer Umgebung zu kämpfen??? Ich muss mich ständig erklären, warum ich das und das...