1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tatar?

Diskutiere Tatar? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da häste recht jedi, und dann en lecker Kölsch dazu(beer) Grüße aus der Domstadt Der "Killer" so soll es sein (rofl)

  1. jedi

    jedi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so soll es sein (rofl)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tatar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ah ne, kein Kölsch. Lieber dan ein schönes Dunkles Odin *sabber*
     
    #22 Blackparagon, 21.06.2012
  4. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ich trinke überhaupt nix :)
    höchstenz mal nen cocktail, hauptschae ich merke nix vom alk(giggle)
    bier ist garnicht meins
     
    #23 Jessi2410, 21.06.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Vernünftige Einstellung Jessi! Alk ist ja auch nicht so förderlich beim abnehmen...

    Der "Killer"
     
    #24 Wampenkiller, 21.06.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi zusammen,
    ich Trink auch keinen Alk, nur mal ein Odin, aber das maximal ein bis zwei mal im Jahr. Ich brauch das auch nich.
    Wünsche euch ein schöes We
     
    #25 Blackparagon, 22.06.2012
  7. Anzeige

  8. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi,
    wieso ist mehr fett mittags besser als abends.
    sollte bei sis nicht die fettmenge ca. max. 20g pro mahlzeit betragenß
    ich hoffe ich habe da nicht was falsch verstanden.
    lg
     
    #26 Schorschl, 05.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wie siehts denn nun aus mit "beefhack" der roten variante. Wenn man am Abend 2 Scheiben Schwarzbrot und 100 gramm Beefhack isst, ist das zu viel? Ich liebe Beefhack nämlich

    An dieser Frage merkt ihr wahrscheinlich auch, dass ich mich nicht so gut auskenne. Noch, ich will ja dazu lernen. :)
     
Thema:

Tatar?

Die Seite wird geladen...

Tatar? - Ähnliche Themen

  1. Tatar

    Tatar: Nehmt ihr immer Tatar oder auch mal normalen Rinderhack??? Hab mir heute eine Bolognese gekocht mit normalen Rinderhack, ich weiß das er viel mehr...