1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tatar?

Diskutiere Tatar? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich kenne Tatar nur als Aufstrich für Brötchen, ähnlich dem Mett. Um es zu braten, wäre es mir persönlich zu schade :)

  1. jedi

    jedi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne Tatar nur als Aufstrich für Brötchen, ähnlich dem Mett. Um es zu braten, wäre es mir persönlich zu schade :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tatar?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi,
    also ich brate es lieber, den ich mag es roh nicht, aber jeder wie er mag ;)
     
    #12 Blackparagon, 20.06.2012
  4. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin mit Weight Watchers dabei. Aber denke Umstellung ist ja Umstellung. Lebe in mom nach den 4 Wochen Plan und esse fast nur Gemüse.

    Gut wenn das so wild nicht ist nehme ich die paar mal normales Hack, kaufe wenn eh nur rind.
     
    #13 Jessi2410, 20.06.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Jessi,

    Danke für den Hinweis! Leider kenne ich mich aber nicht mit WW aus! Aber wenn Hackfleisch nicht dafür geeignet sein sollte, wird sich bestimmt jemand der sich darin auskennt noch hier dazu melden!

    Dir weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Der "Killer"
     
    #14 Wampenkiller, 20.06.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    also Weight Watchers ist bei mir zwar schon ein paar jahre her, aber ich weiß noch, dass es schon ein punkte-unterschied ist, ob man tatar oder normales rinderhack nimmt.
    ich habe zu der zeit immer tatar zum kochen benutzt
     
    #15 Abnehmen Gast 80781, 20.06.2012
  7. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ja das ist das dumme die punktezahl :(
    naja man isst ja nicht immer fleisch, denke dür diese paar mal werde ichs in kauf nehmen das es mehr kostet.
    oder kann man das auch aus geflügelfleisch machen?
     
    #16 Jessi2410, 20.06.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    geflügel hat ja wieder andere nährwerte, muss du mal ausrechnen
     
    #17 Abnehmen Gast 80781, 20.06.2012
  9. jedi

    jedi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Rheinland ist es eine Delikatesse :D
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Zusaetzlich zu normalem Rindfleisch und Tatar gibt es aber noch Beefsteakhack, nicht ganz so mager (und trocken) wie Tatar aber deutlich roter (also magerer) als Rinderhack. Preis bei uns so ca. 10 Euro/kg.
    Und wer meint, Beefsteakhack waere ja Tatar, den empfehle ich einen Besuch an der Fleischtheke unseres Supermarktes. Dort gibts es Tatar (tiefrot, teuer), Beefsteakhack (deutlich rot, bezahlbar) und Rinderhack (heller, guenstig), nebst Gemischtes (hell, preislich hinterhergeworfen) und Schweinehack (sehr hell).
     
    #19 Weiwei, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    da häste recht jedi, und dann en lecker Kölsch dazu(beer)

    Grüße aus der Domstadt
    Der "Killer"
     
    #20 Wampenkiller, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tatar?

Die Seite wird geladen...

Tatar? - Ähnliche Themen

  1. Tatar

    Tatar: Nehmt ihr immer Tatar oder auch mal normalen Rinderhack??? Hab mir heute eine Bolognese gekocht mit normalen Rinderhack, ich weiß das er viel mehr...