1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann vielleicht helfen......

Diskutiere Wer kann vielleicht helfen...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Matthias, ich war gerade in dem Thread Forumsregeln !? und da musste ich das da lesen und so einiges anderes , aber ich möchte das dieser...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Matthias,

    ich war gerade in dem Thread Forumsregeln !?


    und da musste ich das da lesen und so einiges anderes , aber ich möchte das dieser markierte Teil gelöscht wird da das nicht der Wahrheit entspricht ich habe nichts von Akuten Bauchbeschwerden geschrieben , das möchte hier in aller Form nochmal klargestellt haben. Akut ist bei mir wenn sich jemand krümmt vor Schmerzen oder es nicht mehr aushält aber davon war Nie die Rede es kann sich hier jeder nochmal gerne belesen. Ich habe hier auch keine Anfrage wegen irgendeiner Krankheit gestellt , ich wollte Wissen ob es vielleicht zusammenhänge geben könnte , mehr nicht.

    Zu finden in dem Thread Forumsregeln von Leni

    Doch nicht nur das.
    Wenn jemand über akutes Unwohlsein schreibt und ihm mehrmals der Hinweis gegeben wird, er solle zum Arzt gehen, wird sofort agressiv gegengesteuert???
    Wir haben hier alle keine Kristallkugel stehen und können nicht sagen, was das für Beschwerden sind, also wird der vernünftige und einzig richtige Rat erteilt: GEH ZUM ARZT!


    Danke

    Gruß twingo
     
    #41 twingo11, 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Twingo,

    in diesem Beitrag wurde dein Name nicht genannt
     
    #42 niesnuschel, 15.06.2012
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo niesnuschel ,

    nein Name wurde keiner genannt aber ich weiß das ich damit gemeint bin, da dieser Thread kurz nach einer Diskussion in meinem Beitrag entstanden ist.

    Und Du weißt es auch das ich gemeint bin , mich wurde es Wundern wenn es nicht so wär.Denn da tauchen ja auch noch andere Abschnitte auf (über Engel und Lizzy) wo ich mich öffentlich darüber ausgelassen habe. Und das findet man dann alles zufällig wieder in dem Beitrag von Leni, aber BITTE.


    Ich steh dazu wenn ich was sage , andere machen es hinten rum.

    Warum kann man nicht einfach nett und höflich schreiben aber wie man in den Wald ruft so kommt es zurück.

    Ich weiß jetzt das ich mit Lizzys Art zu Kommunizieren nicht zurecht komme und dann lass ich es und bei Engel bin ich auch soweit, Ihre PN lese ich erst garnicht mehr das war vorhin schon der Hammer von Ihr. Sie soll mich einfach ignorieren.


    Gruß twingo
     
    #43 twingo11, 15.06.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja Twingo, da hast du leider recht. Es ist schon traurig, was hier so abgeht !

    Die Einen reden hinten rum und die Anderen mischen mit falschen Identitäten das Forum auf!

    Ist es eigentlich ein Zufall, dass man, wenn man deinen User-Namen bei Google-Bilder eingibt (auf der Suche nach einer ganz bestimmten Sorte von Bildern) auf ein Userbild eines ehemaligen Mitglieds dieses Forums hier stößt, welches vor einiger Zeit dieses Forum ganz gehörig durcheinander gewirbelt hat ?

    (Bilder löschen zwecklos - hab' nen Screenshot) :-)
     
    #44 Phantomin, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    ...meinst du, sie ist Q...???
     
    #45 Perle74, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Seid doch lieb. (inlove)
    Also ich als wirklich alter Hase hier würde auch sagen, da du starke Medikamente nehmen musst, solltest du den Arzt, der dir die verschrieben hat mal anfragen. Lies auch den Beipackzettel von den Medis, du weisst ja viele Medikamente können mit der Zeit Nebenwirkungen auslösen.
    Gute Besserung.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi twingo,Also ich kann an dieser stelle nur sagen das sowohl Engel als auch lizzy und auch niesmuschel mir immer sehr gut geholfen haben und dafür mal an dieser stelle nochmals danke :) evtl kriegst du das auch einfach nur im falschen Hals bekommen ?! Jeder schreibt ein bisschen anders ;) also ich bin seit 8 Wochen dabei und lizzy Engel niesnuschel haben mir sehr geholfen .....
     
    #47 Chillmaster, 15.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich kann mich dem nur anschließen: Engel, Lizzy und auch Niesnuschel sind in meinen Augen die versiertesten und erfahrensten Almaistinnen (giggle)! Ohne diese Mädels und ihre Ratschläge wäre ich mit meiner Gewichtsabnahme nicht da, wo ich heute bin!!! Darüber habe ich heute morgen noch im Bett nachgedacht und auch darüber, das mal hier niederzuschreiben. UND dann fiel mir dieser Beitrag ins Auge! PASST!

    Ganz liebe Schwedische (f) Grüße speziell an die drei und auch an Chillmaster!
    Emino

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_c07b69bf_1.jpg
     
    #48 Abnehmen Gast 71280, 16.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Kann mich dem nur anschliesen und sagen das es schade ist das ich nciht schon früher auf diese Seite gekommen bin. Dann hätte ich einiges anders gemacht. Es läuft zwar jetzt auch schon ganz gut, aber hätte ich einige Sachen eher gewußt, über die mich gerade Lizzy und Engel aufgeklärt haben, wäre es ein ganzes Stück einfacher gewesen. Also auch von mir ein Danke.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wer kann vielleicht helfen......

Die Seite wird geladen...

Wer kann vielleicht helfen...... - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...