1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

Diskutiere Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute zum zweiten mal die volle stunde zumba hingelegt... und morgen kommen zwei freundinnen und wir tanzen gemeinsam - zumindest wird da der...

  1. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    heute zum zweiten mal die volle stunde zumba hingelegt... und morgen kommen zwei freundinnen und wir tanzen gemeinsam - zumindest wird da der spaßfaktor nicht zu kurz kommen :D
    aber die schokolust während den tagen ist einfach fast unerträglich :@
    habe mir heute ein eis gekauft ... wollte es zwar auf keinen fall, aber ich war wie fremdgelenkt!
    naja, schwamm drüber. wenigstens habe ich es in vollen zügen genossen!
     
    #31 LinaLeni, 05.07.2012
  2. Anzeige

  3. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    endlich mal wieder ein erfolg auf der waage!(clap) ich bin glücklich. die letzte zeit war eher rar gesät! keine ahnung, warum es gerade so langsam geht - irgendwie etwas frustrierend... :(
    aber jetzt geht es wieder bergauf.
    leider ist mein fuß etwas in mitleidenschaft gezogen, daher muss ich mit zumba gerade pausieren.
    aber ich freue mich tierisch auf weiteres \o/.
    und jetzt: positive energy :D
     
    #32 LinaLeni, 10.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    heute ist wieder zumba-tag! :)
    nachdem ich endlich wieder ruhiger bin - meine katzen waren krank - kann ich mich den schönen dingen im leben widmen!
    also: tanzen und anschließend eine entspannende badewanne!!!
    ich freu mich (clap)
     
    #33 LinaLeni, 12.07.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das klingt toll! Viel Spaß!
     
    #34 Tinelchen, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    heute ging es bei mir auch mal wieder statt bergab bergauf :(.
    habe mich dennoch dazu entschlossen, das neue gewicht im ticker festzuhalten - versuche die zahlen und mich selbst nicht mehr zu ernst zu nehmen!
    trotz allem bin ich sehr glücklich, dass schon so viel runter ist! (clap)
    und jetzt gehts einfach weiter mit dem nächsten shake und dem wunsch, dass der rest des wochenendes wieder gewichtstechnisch besser verläuft!
    euch allen ein gutes wochenende und viele erfolge!
    liebe grüße
     
    #35 LinaLeni, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    ich habe mich nach den letzten sehr turbulenten tagen dazu entschieden, einfach mal nicht auf die waage zu gehen. also gibt es keinerlei gewichtsnews.
    ich freue mich einfach nur, dass ich bisher so viel abgenommen habe und versuche beim sport am ball zu bleiben :-) .
    gestern habe ich es tatsächlich geschafft, beim zumba einen tierischen muskelkater in den oberschenkeln zu bekommen - mörderisch, treppensteigen und vom boden-aufstehen dauert gefühlte stunden... wie ne alte frau!
    aber meine arbeitskollegen und die kinder finden es lustig ;)
    ich freu mich dann, wenn es morgen hoffentlich wieder besser geht...
     
    #36 LinaLeni, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Lina,
    das mit der Waage ist eine gute Entscheidung- das sollt ich auch mal machen! Ich beneide dich momentan um deinen großen Elan dem Sport gegenüber! Weiter so! (y)
    achso: Muskelkater wird am zweiten Tag immer schlimmer! (giggle)
     
    #37 Tinelchen, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    hi tinelchen,
    danke, das mit dem muskelkater hab ich heute gemerkt :D ...
    aber schwamm drüber. morgen ist er weg, und dann geht zumba weiter. ich glaub ich bin echt süchtig geworden - aber es macht einfach zu viel spaß!
    heute bin ich doch auf die waage...stillstand. aber schwamm drüber. jetzt versuche ich erst am we wieder die waage zu betreten. ich glaub der ganze stress macht es immer nur schlimmer.
    also: dir auch eine schöne und erfolgreiche woche. und ohne gewichtsstreß! du hast ja schon so riesig viel geschafft - du schaffst auch noch mehr!!!
    liebe grüße(f)
     
    #38 LinaLeni, 17.07.2012
  10. Anzeige

  11. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    so, nach langer tagebuch-abstinenz bin ich mal wieder hier... irgendwie hat sich in den letzten wochen ein schlendrian eingeschlichen... und die eis-gelüste bei heißem wetter haben auch nicht so viel zum guten abnehmen beigetragen... :(
    aber dennoch habe ich etwas abgenommen und man scheint die 15 kilo wirklich gut zu sehen, denn ich bekomme gerade ständig komplimente (clap) ! ich freu mich und gleichzeitig spornt es mich wirklich wieder extrem an.
    also gehts jetzt wieder vermehrter los - ich will wieder mit dem sport loslegen und mich auch wieder mit voller kraft von den süßigkeiten fernhalten (auch wenn die versuchung ständig präsent ist...).
    bitte drückt mir die daumen, dass ich meinen inneren schweinehund besiegen kann.
    jetzt nur noch (h)liche grüße an euch alle und macht euch nen schönen sonntag!
     
    #39 LinaLeni, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. LinaLeni

    LinaLeni Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    nach dem urlaub hatte ich eigentlich gehofft, dass ich die 20 kilo-marke geknackt habe...
    aber ich habe doch einfach mehr zwischendrin gegessen, als mir gutgetan hätte.
    naja, kein weltuntergang. dann geht es halt jetzt wieder mit neuer kraft weiter!!!
    meine kosmetiker-belohnung habe ich aber dennoch im urlaub schon gehabt - kann ich ja auch jetzt schlecht wieder rückgängig machen :-)
     
    #40 LinaLeni, 12.09.2012
Thema:

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen!

Die Seite wird geladen...

Ein steiniger Weg, aber den Erfolg stets vor Augen! - Ähnliche Themen

  1. Ein langer steiniger Weg....

    Ein langer steiniger Weg....: Hallo Zusammen, mein Name ist Steffi und ich bin 23 Jahre alt. Ich versuche schon jahrelang mein Gewicht zu reduzieren. Bei meinen knapp 1,80...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  4. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  5. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...