1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Versagt

Diskutiere Versagt im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey knubbi, darf ich dich knubbi nennen - ich find das süß und machs einfach- :-D auch wenn das jetzt blöde klingt... es sind ja "nur" 10 kg....

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hey knubbi,
    darf ich dich knubbi nennen - ich find das süß und machs einfach- :-D
    auch wenn das jetzt blöde klingt... es sind ja "nur" 10 kg. (klar ist das viel aber im vergleich zu anderen zielen ist das deutlich weniger) und ich vermute, dass schafft man auch mit 3 turbotagen.
    wenn du jetzt diszipliniert in die redu gehst und 1x täglich gesund und lecker isst, dann schaffst du die 10 kg bestimmt auch ohne dich weiter im turbo zu quälen und den schweinehund an den füßen zu kitzeln.
    ich wünsch dir viel erfolg und einen starken willen.
    grüße
     
    #21 babysternchen, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versagt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ja, du darfst Knubbi zu mir sagen (blush)
    Heute ging es gut nur mit Shakes. Ich hatte mittags garkeinen Hunger und musste richtig an den Shake denken. Gerade habe ich was Hunger und deshalb mit einer lecker Brühe überbrückt, bis ich in einer halben Stunde shaken darf. Morgen fahren mein Mann und mein Sohn bis Sonntag weg und ich bin mit meiner Tochter alleine. Da schaue ich mal, wie es mir mit den Shakes geht, sonst gehe ich in die Reduktion. Hab mir schon leckere Sachen ausgeguckt im Almaplan und gehe die morgen einkaufen, damit ich was hier habe, wenn es nicht mehr geht und ich nicht aus Verzeiflung wieder zu Ungesundem greife, weil der Hunger mich überkommt.
    Danke auch an alle für den Zuspruch!!
     
    #22 Knubbelinchen, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo "Knubbi",

    ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe auch "nur" 10 kg abnehmen wollen. In der Reduktion geht das auch ganz wunderbar weiter abwärts, du wirst sehen. Es macht Spaß, nach den Rezepten zu kochen und du wirst dich wundern, was du für 450 kcal alles auf dem Teller hast.

    Du schaffst das auch. Viel Erfolg(f)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    können wir das schaffen? JA wir schaffen das!.....booob der meister.....tralala *sing*
     
    1 Person gefällt das.
  6. Knubbelinchen

    Knubbelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Du hast ja auch schon Hammer abgenommen! (y)
     
    #25 Knubbelinchen, 15.06.2012
Thema:

Versagt

Die Seite wird geladen...

Versagt - Ähnliche Themen

  1. ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???

    ich habe total versagt... warum schaffe ich es nicht???: ;( ich hatte so motiviert angefangen... In der Woche klappt alles super. Aber dann kommt das Wochenende... ich habe einen Garten und eine schöne...