1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Diskutiere Katzen landen immer wieder auf den Pfoten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ananas waer nix fuer mich, da muesste ich dann Nullfasten machen. Habe ich naemlich eine Allergie gegen. Dabei mag ich den Geschmack ganz gerne....

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ananas waer nix fuer mich, da muesste ich dann Nullfasten machen. Habe ich naemlich eine Allergie gegen. Dabei mag ich den Geschmack ganz gerne.
    Die Enzyme sind ja auch perfekt fuer Fettverbrennung (sagt man sich).
    Aber in Papaya sind die auch enthalten, nur schmecken die importierten nicht und immer extra nach Asien fliegen?
     
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich muss gestehen ich wüsste nicht mal wie eine Papaya schmeckt... ich kenn sie nur ausm Joghurt vllt. Dann mal mit Maracuya oder so darin gemischt.

    Ich vertrage sie ja zum Glück. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Shake nur den künstlichen Geschmack minimal zugesetzt bekommen hat oder wirklich Ananas-Enzyme... die sind ja zum Entwässern und Anehmen hoch gelobt.
    Ich lese es nachher mal nach :)

    Jetzt gibts erstmal Mittagessen :)
     
    #132 Lakritzkatze, 06.09.2012
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Traumhaftes Profilbild,liebst du Katzen ???
     
    #133 Dissilein, 06.09.2012
  5. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Dissilein :)
    Eigentlich bin ich mehr der Hundemensch, mein Freund hat auch einen Labbi.
    Aber ich steh eigentlich auf alle Tiere - die Katzen bei uns im Stall trage ich auch gerne beim Ausmisten auf den Schultern mit mir herum & ich könnte mir später auch eine im haushalt vorstellen (neben einem Hund natürlich ;) )

    Aber das kommt mehr von der "Lakritzkatze" die ich früher geliebt habe (heute esse ich sie auch hier und da nochmal gern) und das Avatar habe ich durch Zufall mal gefunden & war total angetan.
    Habe es auch noch in einem nicht-diätischen Forum :)
    Aber, Simons Cat liebe ich auch (falls du das kennst)

    Mein Freund heißt auch Simon & wird auch englisch ausgesprochen, daher passts sogar :D
    So genug Romane geschrieben. Kurze Frage lange Antwort (giggle)
     
    #134 Lakritzkatze, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen meine Lieben :)

    Der Tag heute ist irgendwie noch recht unstrukturiert. Hab seit gestern Kopf,Ohren & Augenweh und bin irgendwie nicht so 100%ig da, aber was solls.
    Zum Frühstück gabs, etwas spät, einen halben Ananas Shake und ein Corny Free... Hatte totalen Schoko-Hunger, das ist ohne Zucker & mit 67kcal.

    Danach wurde gestaubsaugt und minimal staub gewischt :P
    Der Hamsterkäfig hat auch noch frische Sandbäder und eine Zwischenreinigung gekriegt (120cm x 55 x 55cm :) also kein kleiner Plastikknast, sondern ein Holzappartement)
    Balou fands jedoch nicht so cool, dass ich zu Nachtschlafender-Hamsterzeit da herumwerkel...

    Heute Mittag gibts Gemüse satt (Brokkoli, Blumenkohl) und selbstgemachte Potatos (die sind sooo lecker :D )
    Ich schau mal ob ich noch etwas Fisch dazu finde.


    Heute Abend gehts dann mal kurz übers Winzerfest, da ist ja heute noch nicht so viel los. Denke morgen & Sonntag beim Zug wirds länger und lustiger dort

    Ich wünsche euch allen auch so ein sonniges und schönes Wochenende
     
    #135 Lakritzkatze, 07.09.2012
  7. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Einen wunderschönen Samstagmorgen ihr lieben...

    Ich bin dann auch mal wieder unter den Lebenden, nachdem ich um 3.30h nachm Winzerfest wieder zuhause war.
    Und heute gehts weiter :D
    Trotz Federweißer hab ich zwar nicht abgenommen, aber auch nicht zu.
    das Winzerfest gehört (leider) einfach dazu, ich bin auch am Winzerfest geboren & ziemlich in das Weindorf verwurzelt...
    Meine Cousine steht am Sonntag auch als Weinprinzessin aufm Wagen - Neben meinem Onkel (Bürgermeister)... ich kann/darf mich also nicht drücken.
    Aber ich mache mir keinen Stress, ich mag nur nicht zunehmen bis Sonntagabend...

    Ich bin jetzt übrigens wieder aufm Stand wie vorm Urlaub :)
    Noch 1kg dann bin ich wieder bei meinem Endstand nach Alma *yippieh*



    Ich wünsche euch auch einen schönen sonnigen & erlebnisreichen oder entspannten Samstag
     
    #136 Lakritzkatze, 08.09.2012
  8. Anzeige

  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu, liebe Grüße mal von mir und ein tolles WE!!!
     
    #137 horsewoman, 22.09.2012
  10. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhuuuuuuuuuuuuu katze :)

    ich bin auch wieder zurück von der schöööööööööööööööönen pfalz :( ich hätte da noch wochen bleiben können...schon alleine wegen meiner kleenen süßen nichte (inlove)

    und klar habe ich lecker neuer wein gesüffelt *ooooooooooooooh war das gut* *hihihi*

    wie geht es dir denn so??

    LG netty (bear)
     
    #138 Netty1980, 25.09.2012
Thema:

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Die Seite wird geladen...

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...
  5. Katzen zu viel Fisch

    Katzen zu viel Fisch: Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html