1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Diskutiere Katzen landen immer wieder auf den Pfoten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jaja :) hier ists schon schön :) Am We haben wir Winzerfest - das wird auch nochmal was :D Ja, das Lied kenne ich. Auf der Beerdigung haben sie...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    jaja :) hier ists schon schön :)
    Am We haben wir Winzerfest - das wird auch nochmal was :D

    Ja, das Lied kenne ich.
    Auf der Beerdigung haben sie sein Lieblingslied, "Du" von Cro und I'm not afraid von Eminem gespielt... er hat sich leider das leben genommen :(
    Ich mag von den Onkelz in der Zeit auch "Der Platz neben mir Part 2"

    genieß das mal schön im Hotel *hach*
     
    #121 Lakritzkatze, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ja die haben echt oft die passenden songs...auch wenn es traurig ist ohne ende :(

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich genieße es *hihihi* schön auf firmenkosten faulenzen (giggle)
    ich bin auf alle fälle auf dem woschtmarkt...das ein muss für dieses jahr
     
    #122 Netty1980, 05.09.2012
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Den kenn ich wiederum nicht :)
    Ja sowas brauche ich auch - aber als Lehrerin gibts später wohl nicht viel auf Staatskosten zu Faulenzen :D Außer die Ferien ^^

    Müde bin ich müde... und heute Abend noch mit meinem Freund ins Fitnessstudio quälen. Trotz reiten & so
     
    #123 Lakritzkatze, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    dafür hast du dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz viel urlaub :D
     
    #124 Netty1980, 05.09.2012
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    genau :) das war ja mein ausschlaggebender Grund für den Job :D
    Naja, nicht nur ;)
     
    #125 Lakritzkatze, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    laut meinen 2 onkels...hat man nieeeeeeeeeeeeeeeeee so viel urlaub,weil man da ganz viel vorbereiten muss für die schule :^) *hihihi*
     
    #126 Netty1980, 05.09.2012
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hachja... aber zum glück macht mir sowas ja Spaß ;)
    wäre nur nicht das ellenlange Studium... :&

    Ich könnte beim Lernen grad die ganze Zeit aus langeweile naschen - außerdem habe ich gerade nen ungünstigen Zeitpunkt im Monat um die Diät gerade heute zu starten... aber die ersten Tage waren letztes Mal auch die schlimmsten
     
    #127 Lakritzkatze, 05.09.2012
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich sitze gerade motiviert vor meinem neuen Shake.

    Habe gestern Abend noch vorm Training einen getrunken, war dann 45min auf dem Fahrrad (30min anstrengend und 15 locker) und habe danach noch (zum Heißhungerstillen) 5 scharf gewürzte Light-Mozarella-Bällchen gefüttert. (wie gesagt, ich habe einmal im Monat Heißhungerattacken :x und genau JETZT hab ich dann natürlich mit der Diät angefangen)
    Aber, ich wurde trotzdem nicht bestraft!

    90,2kg hat die Waage heute Morgen gezeigt.
    Also sind die ersten 800g schonmal weg - Und ich freu mich (party) So dürfte es gerne weitergehen.


    Heutiger Plan:

    Morgens - Ananas Shake
    Mittags - Putenbrust, Gemüse, selbstgem. Kartoffelecken
    Abends - Ananas Shake


    Mal sehen ob ich noch Reiten gehe - ich bin noch nicht sooooo motiviert. Aber wir werden sehen.
    Ich hoffe ihr habt heute auch einen erfolgreichen Tag !

    GLG
     
    #128 Lakritzkatze, 06.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    super katze....das hört sich doch klasse an.....wenn es so weiter geht ist es doch perfekt (party)
     
    #129 Netty1980, 06.09.2012
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ja :) so sehe ich das auch !
    Soviel habe ich bei der letzten Reduktion nicht abgenommen.
    Entweder lags am Sport, daran das es der erste Tag war oder am neuen Shake ;)

    ich bin jetzt schon gespannt auf morgen früh :)
    Entspannend ist eben auch, das ich bisher gegen den Geschmack des Shakes nicht so einen Ekel (für meinen Geschmack) entwickelt habe wie bei Alma damals.
    Es schmeckt zwar kaum nach Ananas aber im Grunde einfach wie schaumige Milch... Das hilft mir dabei
     
    #130 Lakritzkatze, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Die Seite wird geladen...

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...
  5. Katzen zu viel Fisch

    Katzen zu viel Fisch: Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html