1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickes Berlin

Diskutiere Dickes Berlin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Thora, nee ich dachte auch nicht das du mir was unterstellen willst, tztz... :-) Das Vögelchen hatte recht heute Morgen auf der Waage UHU...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Thora,

    nee ich dachte auch nicht das du mir was unterstellen willst, tztz... :-)

    Das Vögelchen hatte recht heute Morgen auf der Waage UHU 99,7 Kilo,
    weiß gar nicht mehr wann ich eine 9 als erste Zahl hatte.

    Ich hoffe nun nur nicht das meine 3 Katzen den UHU stehlen und ihn fressen,
    denn manchmal jagen die schon Vögel (devil)

    Ach ja einen Hund habe ich auch, großer Zoo halt

    Ach ich freue mich sooooooo

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickes Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Liebe Meery,

    Ich freu, freu, freu mich für Dich.
    Herzlichen Glückwunsch!!!(party)(f)(rofl)

    Gib Deinem Hund einen extra großen Knochen und Deiner Katze eine Wollkugel. Und stecke einen Zettel in´s Knäuel mit der Aufschrift " Keine UHU´s fressen".
    Dann klappt´s schon.

    Und Ühu zeigst Du (mooning)

    Genieß es und nehm nächste Woche die 98 in´s Vesier.

    Viele liebe Grüße
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Thora,

    dankeschön für deine lieben Glückwünsche,
    habe mich heute nicht mit einem Eis verwöhnt , wie das mal war , oder getröstet,
    sondern mit einem Besuch im Kosmetikstudio,
    die haben vielleicht geschaut, als sie mich sahen *lol*

    Nun passen ja zwei auf die Liege *lach*

    Hund mag keine Knochen, hat eine Frikadelle bekommen,
    Katzen habe ich gesagt keine UHU s fressen :-)
    Denen würde ja auch schlecht, soo viel Astrid

    Lg
    Astrid de immer noch auf Wolke sieben schwebt
     
    1 Person gefällt das.
  5. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Meery,
    schau mal in die Rezepte.
    Habe gerade ein Rezept für Soßenbinder reingesetzt. Vieleicht interessiert es Dich. Man muß ja nicht auf alles verzichten, oder?
    Und schweb weiter
    Viele liebe Grüße
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo Astrid und Hallo Thora. :)
    Auch von mir einen GLÜCKWUNSCH zum UHU (party)(party)(party)

    Wie sieht es denn nun aus mit dem Schwimmen? ;) Also muss leider erstmal noch diese Woche sagen, dass es nicht geht, da ich so doofe Arbeitszeiten von 12 Uhr bis 19 Uhr habe. Aber ab nächste Woche habe ich wieder um 15 Uhr Schluss :)
     
    #45 TineHappy, 09.10.2012
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tine,

    ist doch nicht schlimm, war auch schon einmal mit meiner Tochter in Brandenburg im Bad, die wollte so gerne mal dahin ;-) Ist ja wirklich schön dort.

    Aber würde wirklich gerne mit dir gehen, ich habe Montag und Dienstag leider keine Zeit, Zahnarzt und normaler Arzt (mann o mann, Frau wird älter*lach*)

    Sag du mir wann du möchtest, dann komme ich angefahren.

    Ach ja wenn jemand noch mit möchte, ich habe noch drei Plätze im Auto frei, es geht ab Brieselang los, kann auch vom Bahnhof abholen.

    Lg
    Astrid
     
  8. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Thora,

    hab dein Rezept ausprobiert, echt lecker, danke für den Hinweiss,
    stimmt auf alles muß man wirklich nicht verzichten :-)

    Bei mir flubt es zur Zeit gut, der Zeiger rügt weiter nach unten

    Lg
    Astrid
     
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Astrid. :)
    Also bei mir ist der Donnerstag immer schlecht, da ich morgens mit den Kindern aus der Schule schon schwimmen gehe und das Schwimmzeug dann einmal nass und klammig ist. Das dann wieder so anzuziehen ist nicht so mein Fall. ;)
    Also Mittwoch wäre möglich. ;)

    Liebe Grüße
    Tine
     
    #48 TineHappy, 13.10.2012
  10. Anzeige

  11. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo meery,
    Freut mich, daß mein Soßenbinder bei Dir so gut ankommt.
    Und wenn ich so sehen, wie es bei Dir läuft kann ich nur sagen "Alle Hochachtung "
    Da weiß mann warum man das alles macht.
    Bei mir gehts momentan etwas schleppend. Immer nur 100 gr. weniger. Aber wenigstens nicht mehr.
    Und so werde ich nächste Woche warscheinlich unter 80 kg kommen.
    Hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ist ein schönes Gefühl.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Mittwoch ein gutes Schwimmtraining.
    Viele liebe Grüße
    Thora
     
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tine,

    Mittwoch kann ich leider nicht, meine Tochter zieht nächste Woche aus und da braucht sie noch ein paar Möbel, sie möchte mit mir am Mittwoch schauen gehen, einen anderen Tag kann sie nicht, da sie im Kinderheim arbeitet und zur Zeit viele Überstunden machen muß.
    Nächste Woche dann aber bestimmt, möchte doch echt sooo gerne

    Lg
    Astrid
     
Thema:

Dickes Berlin

Die Seite wird geladen...

Dickes Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...