1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickes Berlin

Diskutiere Dickes Berlin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnuffelbrause, da war ich auch schon mal, da war es nur so fürchterlich voll und man konnte gar nicht richtig schwimmen, ich versuche es...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Schnuffelbrause,

    da war ich auch schon mal, da war es nur so fürchterlich voll und man konnte gar nicht richtig schwimmen, ich versuche es noch einmal, bin dann dienstag auch dort :-)

    Einen Hund habe ich auch, eine Hovawärtin :-) Amy heißt sie

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickes Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Ihr beiden,

    Bin zufällig auf Eure Seite gestossen. Alle Hochachtung Meery, 40 kg ....wouw! (party)(clap)
    Richtig Klasse! Ich freue mich für Dich.

    Und Schnuffelbrause auch für Dich einen herzlichen Glückwunsch!(clap) Gut gemacht!

    Ich weiß zwar nicht was Ihr macht, aber Ihr macht was richtig.
    Würde gern mehr von Euch hören.
    Vor allem, um mehr von Berlin und Umgebung zu hören.
    Ich komme leider nur 1 mal im Jahr nach Berlin zum Marathon.(Mein Männe läuft beim Inliner-Marathon mit) Aber bei mir kommen trodsdem immer Heimatgefühle hoch. Ich bin zwar nicht aus Berlin sondern aus dem Landkreis Neuruppin aber die Sprache fehlt mir doch sehr. Ich wohne seit 12 Jahren in Franken.
    Da hört man Berliner Dialekt nur ganz selten. Darf ich Euch öfter schreiben?
    Wie heißen Eure Tagebücher?

    Liebe Grüße
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi thora
    herzlich willkommen, klar kannste hier schreiben :)

    meery, am dienstag ab 14.45h wird es leerer, da der aquakurs dann zu ende ist.wir hatten bisher immer platz zum schwimmen;)ich werd versuchen auch etwas später da zusein.
    würd mich freuen dich zu treffen(clap)
     
    #23 schnuffelbrause, 12.09.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo! ;)
    Also ob es zur Zeit renoviert wird weiß ich nicht, denn nur meine Großeltern wohnen in Nauen. ;) Ich war da auch noch nicht so oft.
    Und wenn du in`s Marienbad fährst, wäre ich bestimmt dabei. Bin mit Fahrrad in circa 15 Minuten da, wohne ja direkt in Brandenburg. ;) Und Marienbad ist eigentlich auch sehr schön zum Schwimmen. :)

    Liebe Grüße Tine
     
    #24 TineHappy, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tine, das wäre ja super toll, da würde ich mich echt freuen,
    werde sofort Bescheid sagen wenn ich fahre, natürlich paar Tage vorher :-)
    Wollte einmal in der Woche wohl schon fahren.

    Gestern war ich wohl das Letzte Mal in Nauen, Aussentemperatur von 14,5 und Wassertemperatur
    von 20 Grad, so langsam wird es kühl *lächel*
    Aber heute Morgen 600 g weniger, ob ich mit Nachts mal in den Eisschrank stelle *zwinker*?

    @Thora, leider kann ich dir nicht mit Berliner Mundart dienen, ich komme aus NRW, aus dem netten Münsterland, die Stadt heißt Borken, ich wohne nunmehr 4 Jahre in /um Berlin rum, aber ich mag Berlin schon sehr, aber so sprechen werde ich wohl nie, komme ja jetzt schon mir dem dreiviertel 4 Uhr oder so total durcheinander ;-)

    GLG und ich freu mich

    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  7. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Meery,

    ist ja nicht so schlimm, vielleicht kann ich Dir dann am Sonnabend die Uhr beibringen.
    Nauen kenne ich auch ein bißchen. Ich habe in Großkreutz meine erste Lehre gemacht.(Theorie) und Praxis in Neustadt/Dosse. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Neuruppin . Einige meiner damaligen Freunde kamen aus Nauen, Hennigsdorf und Brandenburg. Ich war in der Lehrzeit ein unruhiger Geist. Bin mit meinem S50 überall hingefahren. Aus Neugierde. Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben wohin Du mal am Wochenende fahren kannst zur Entspannung. Wenn Du magst?

    Habe heute 300 gr abgenommen.:D
    Bin heute 1h gewalkt. Das erste mal Sport. Habe mich aber total wohl gefühlt danach.
    Jetzt werde ich mich nicht mehr drücken.

    Ich wünsche Euch dreien einen tollen Tag! (party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallo ihr zwei. ;)
    Okay das ist super Meery. Muss ich auch nicht immer alleine meine Runden da drehen! Und einmal in der Woche ist wirklich machbar und auch vom Preis her nicht alzu teuer, da ich ja noch Ermäßigung wegen Amt bekomme. Aber auch so finde ich den Preis von 2,60 Euro für 2 Stunden nicht zu viel.
    Würde mich freuen, wenn es wirklich klappen sollte. ;)
    Und ich muss sagen, ich bin ein typischer Brandenburger mit originalem Dialekt. ;) Also wenn ich mit "Fremden" unterwegs bin versuche ich erst noch Hochdeutsch zu reden, aber je vertrauer sie werden, desto mehr kommt der Dialekt durch. ;) Und Uhr kann ich sogar beide Varianten. Weil meine eine Lehrerin in der Schule auch aus Westdeutschland kam und dadurch hat sie uns manchmal auch die andere Uhrzeit beigebracht. ;)
    Also ich wiege ja nur zweimal in der Woche, damit ich nicht immer so demotiviert bin und von Sonntag bis Mittwoch war 1 Kilo weg. ;)

    So liebe Grüße

    Tine
     
    #27 TineHappy, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo TineHappy,
    Ich sehe gerade das Du online bist und Dich auf meiner Tagebuchseite umschaust.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende.

    Wie geht´s Dir heute? Hey mit dem Dialekt, das ist unser Charme. Versteck ihn nicht. Sei stolz drauf. Ich bin´s jedenfalls.
     
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Thora. ;)
    Ich wusste doch, dass mir der Nick so bekannt vorkommt. Wusste nur nicht mehr woher. ;)
    Das super Wochenende wünsche ich dir auch. ;)

    Mir geht es heute super. ;)
    Und ich verstecke ihn nur, weil man mich ab und an nicht mal versteht, wenn es Leute sind, die Berliner kaum kenne. ;) Aber so im allgemeinen rede ich es auch oft unbewusst. Wie in Kassel bei meiner Cousine. Die haben mich alle angeschaut... (rofl) Und die eine dachte erst, dass es Kölnisch ist... o.O xD
     
    #29 TineHappy, 15.09.2012
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Tine,

    ey niemand muß seinen Dialekt verstecken, auch ich habe einen :-) den kann ich aber irgendwie nicht so einfach abstellen, Dialekt ist doch schön.

    Also mit dem Schwimmen in Nauen, können wir gerne nächste Woche machen, ich kann nur Mittwoch nicht, welchen Tag könntest du denn?
    Ach ja Dienstag geht auch nicht da schwimme ich ja in Spandau
    Werde noch Schwimmmeister von Deutschland,
    da ich auch am Mittwoch noch Aquajogging habe, das hat mir meine Tochter geschenkt, da gehen wir zusammen hin, in Siemensstadt.

    Freu mich schon sehr auf das Kennenlernen.

    Lg
    Astrid


    Beinahe vergessen, Glückwunsch zu deinem Verlorenen Kilo, super Gefühl oder =
     
Thema:

Dickes Berlin

Die Seite wird geladen...

Dickes Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...