1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dickes Berlin

Diskutiere Dickes Berlin im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bin aus spandau nich weit von brieselang gleich neben falkensee;) wollt ihr ne gruppe aufmachen oder so was? ich bin ne sislersister;)

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    bin aus spandau nich weit von brieselang gleich neben falkensee;)
    wollt ihr ne gruppe aufmachen oder so was? ich bin ne sislersister;)
     
    #11 schnuffelbrause, 26.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dickes Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Schnuffelbrause,

    die 1,5 Jahre habe ich auch in Spandau gewohnt :-) Ich bin auch eine SISlerin.
    Können uns ja mal treffen, bin mindestens einmal in der Woche in Berlin

    Echt toll

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    klar könn wir machen, bei florida eis essen;) spaß beiseite können wir auch ohne eis :D
    ich würd gern schwimen gehen , aber alleine fehlt mir der antrieb , wie wärs?
     
    #13 schnuffelbrause, 26.07.2012
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Jo schwimmen ist nicht schlecht, ich gehe jeden Tag nach Nauen schwimmen, da ist es nicht so voll und man bezahlt die Stunde einen Euro

    Wo kann man denn in Spandau schwimmen gehen?
     
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    das läßt sich heraus finden;) wär schön, schaun wir mal:Dich bring es in erfahrung.
    nauen is doch a bißel weit für mich ohne auto....(poolparty)
     
    #15 schnuffelbrause, 27.07.2012
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Nee so war das doch nicht gemeint, du sollst ja nicht nach Nauen kommen :-)
    meinte nur das ich gerne schwimmen gehe, bei Wind und Wetter, das Kälteste war
    18 Grad Wassertemperatur, das war schon recht kalt, aber ging auch, zur Zeit sind
    da 25 Grad im Wasser :-)
    War ja heute Morgen auch wieder.
    Weiß echt nicht wo man in Spandau geht.
    Weiß das es in der Nähe Siemensdamm eine Aquagymnastik Gruppe gibt, würde ich auch
    gerne wieder machen, aber was kostet es? Weiß auch nicht und Alleine ist das auch doof.

    Mensch ist das Heute heiß wa?

    Lg

    Astrid
     
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    im meridien spa in den arcaden oder centrovital ? ich kann ja mal heraus finden was kostet
    centrovital hat wartungspause bis 30.7.12 , in falkensee gibts auch waldschwimmbad oder so ähnlich
    lg
    regine(sun)schwitz wie äffchen in der sonne:D
     
    #17 schnuffelbrause, 27.07.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey ;)
    Falls es noch nicht zu spät ist. Ich wüsste wo in Spandau ein Schwimmbad ist ;) Und zwar wenn man von der großen Straße aus Nauen/Falkensee und so kommt und dann links abbiegt um zur Innenstadt und Rathaus von Spandau zu kommen liegt auf der rechten Seite ein Schwimmbad! ;)
    Ich war da öfter mit meinen Großeltern die in Nauen wohnen. ;)

    Liebe Grüße Tine
     
    #18 TineHappy, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo TineHappy,

    das wird doch zur Zeit renoviert, Oder?
    Der Sommer ist nun ja leider doch gegessen :-( Werde Heute wohl das letzte Mal nach Nauen fahren, dann wird das Wasser definitiv zu kalt werden, da dort nur die Sonne wärmt.
    Im Winter werde ich dann einmal in der Woche dort hin fahren :

    http://www.marienbad-brandenburg.de/

    Eintrittspreise gehen auch, denke ich mal, werde noch mal schauen wo es noch Rabatte gibt.

    ADAC oder so

    Mag wer mitkommen? Tag wäre mir egal
    Also ich denke ich fahre mit dem Auto ab Brieselang, wer mit möchte müßte nur bis Brieselang kommen :-)

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo meery,

    http://www.berlinerbaederbetriebe.de/106.html
    bin dienstags ab 14.20h dort. es kostet 4,- so lange wie man will.
    10ner karte 36,- euro
    ich komm gut mit dem bus hin. würde gern öfter gehen, hab aber kaum zeit weil mein hund einen hundetrainer hat;)
    ist bestimmt auch gut für dich zu erreichen.
    lg
     
    #20 schnuffelbrause, 12.09.2012
Thema:

Dickes Berlin

Die Seite wird geladen...

Dickes Berlin - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo, ich bin Micha, größtenteils Schreibtischtäter und ich versuche seit Jahren, mein Bäuchlein wegzubekommen. Ich bin 57, esse gern Pudding und...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....
  5. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...