1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erdbeeren

Diskutiere erdbeeren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (headbang) Nein, nein, nein. Zucker ist Zucker ist Zucker. Der landet SOFORT im BLUT und fuehrt zu einer INSULINAUSSCHUETTUNG, die dann deine...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    hihi.. ok.. schade eigentlich..habe soviele im garten:-)
     
    #11 eimer01, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erdbeeren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (giggle), frier sie ein oder mach eine leckere Konfituere draus. Das Jahr ist noch lang.
     
    #12 Weiwei, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    danke das du da nochmal geguckt hast, aber wie schon gesagt wurde... zum frühstück und mittag gehts aber nicht am abend und schon gar nicht zwischendurch.... hätte mich auch gewundert wenn man die so essen kann wie man will :)
     
    #13 Schokoherzchen, 12.06.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens und mittags kannst ja unmengen von erdbeeren futtern. daher auch das gerücht, man müsse sie nicht zählen, da sie eh kaum ins gewicht fallen bei normalen mengen.

    abend sind sie als obst pauschal verboten, auch wenn Pape bisher nicht erläutert hat, was an diesem verbot von beerenfrüchten sinnvoll sein soll, lässt er doch einige gemüse zu, die weit heftiger in ihrer insulinreaktion zu sein scheinen. aber bis das geklärt ist, fingern weg von erdbeeren am abend.
     
    #14 FrankTheTank, 12.06.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #15 Phantomin, 12.06.2012
  7. inselkind72

    inselkind72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Moin,
    also bei mir gab es heute morgen 250g Erdbeeren und ich habe sie mitgezählt, hat schließlich auch KH ;-) Sonst komme ich nichr auf meine KH .............
     
    #16 inselkind72, 13.06.2012
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    #17 eimer01, 13.06.2012
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gerne geschehen, freue mich doch immer, wenn ich weiter helfen kann. ;)
     
    #18 Phantomin, 13.06.2012
  10. Anzeige

  11. lauralee

    lauralee Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm, ob die mitgezählt werden oder nicht weis ich jetzt auch nicht,

    aber erdbeeren sind einfach mal lecker und gesund , das kann ich dazu sagen
     
    #19 lauralee, 13.06.2012
  12. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    bei mir gabs heute Mittag auch Erdbeeren als Nachtisch, 250g und wurden mitgezählt:)
     
    #20 chrissi0911, 13.06.2012
Thema:

erdbeeren

Die Seite wird geladen...

erdbeeren - Ähnliche Themen

  1. Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren

    Erdbeeren - Wissenswertes über Erdbeeren: Die Erdbeerzeit rückt so langsam näher, und passend dazu habe ich einen tollen Artikel über Erdbeeren bei eatsmarter.de gefunden, den ich euch...
  2. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  3. Erdbeeren auch zwischendurch????

    Erdbeeren auch zwischendurch????: Hab hier schon einiges zum Thema Erdbeeren gelesen, aber irgendwie bin ich verwirrt und Blick nicht durch....darf ich bei S-i-S Erdbeeren ( pur,...
  4. Erdbeeren

    Erdbeeren: Wenn man einkaufen geht, steigt einem immer oefter der Duft der lecker Erdbeeren in die Nase und ich bekomme dann gleich riesen Appetit auf die...
  5. Erdbeeren???

    Erdbeeren???: hallo,was ist eigentlich mit erdbeeren? Darf man während SIS Erdbeeren essen? Wenn ja wann und wieviel bei 90g KH bedarf