1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin deprimiert und brauche Motivation

Diskutiere Bin deprimiert und brauche Motivation im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lass dich nicht unterkriegen Miriam!!! nur nicht aufgeben und lieber mal ne Woche nicht wiegen. Ich glaub wir sind von der turbo zu...

  1. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Lass dich nicht unterkriegen Miriam!!!
    nur nicht aufgeben und lieber mal ne Woche nicht wiegen. Ich glaub wir sind von der turbo zu verwöhnt,irgendwann
    muss es ja mal langsamer werden und der Körper stellt sich ja auch um.
    Und wie sagt Engel immer (in gefühlten 100 000 Treads (rofl));
    Stillstand ist ein Erfolg, da keine zunahme!

    Knuddl dich mal aus der Ferne.....bald gehts wieder weiter, wirst sehen!
    (f)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ihr seid echt die Besten! (inlove)

    Seit Sonntag hatte ich bis gestern 500 g zugenommen, dank Euch habe ich durchgehalten und mein Programm durchgezogen. Heute Morgen hatte ich dann 600 g weniger auf der Waage. (party) Es geht weiter. Ich denke mein Körper hat sich nun ein wenig umgestellt.

    An alle noch mal ein riesen Dankeschön!

    LG Miriam
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #13 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Engel,

    das ist ja ein klasse Bericht. Wie gesagt, ich halte durch, jetzt scheint es ja auch wieder ein wenig weiter zu gehen. Ich glaube, ich war einfach nur durch Turbo verwöhnt und mein Kopf musste wieder umschalten. Ich bin jetzt schon stolz auf die 4,5 kg weniger, die ich bisher geschaft habe.

    Für Dich und Deine tollen Beiträge und Berichte habe ich ein paar (f)(f)(f).

    LG Miriam (sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    ich möchte weinen. mir fehlt in den letzten tagen total die motivation. ich esse zu viel und zu unregelmäßig. meine waage quält mich und ich dreh glaub ich völlig am rad. ich erwische mich selbst vorm spiegel mit tränen in den augen weil ich mich so hässlich fühle. ich möchte schreien, fressen bis zur schmerzgrenze und alles wieder auskotzen. bei der arbeit geht das noch alles, da trink ich meinen shake und alles geht klar, wenn dann patientenessen überbleibt fällt es mir zwar oft schwer mich zusammen zu reißen, aber ich schaffe es meistens. die schlimme zeit fängt erst an wenn ich zuhause bin (und meistens nachmittags allein)
    ich muss das jetzt einfach mal von der seele schreiben und hoffe mir gehts dann bald besser. ich will das ja, ich will abnehmen und irgentwann ein atemberaubendes hochzeitskleid tragen, aber im moment seh ich mich davon weiter entfernt als zu beginn meiner diät.
     
    #15 babysternchen, 14.06.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Komm her ... hol dir deinen (mooning) ab ... (giggle)

    Nicht aufgeben, du schaffst das. Lenk dich ab, geh spazieren, mach Sport, triff dich mit Freunden, aber GIB NICHT AUF! Es lohnt sich!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  9. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hi Babysternchen,

    nicht aufgeben! Es lohnt sich wirklich durchzuhalten. Ich war ja am Dienstag auch etwas fertig mit der Welt. Habe aber so weiter gemacht und mittlerweile wieder richtig gut abgenommen. Überwinde Deinen inneren Schweinehund. Bitte fang nicht an mit dem Vollstopfen und dann übergeben müssen. Das ist total schädlich für Dich und Deinen Körper. Damit ist nicht zu spaßen. Wenn Du dieses Problem hast, geh zum Arzt uns lass Dich beraten. Einer Freundin von mir ist es so ergangen und sie steckte nach kurzer Zeit tief in einer Bulimie und es hat total lange gedauert bis sie da wieder raus war. Noch heute, es ist ca. 4 Jahre her, muss sie total aufpassen das sie nicht wieder abrutscht.

    Also Kopf hoch und kämpfen. (muscle)

    LG Miriam
     
Thema:

Bin deprimiert und brauche Motivation

Die Seite wird geladen...

Bin deprimiert und brauche Motivation - Ähnliche Themen

  1. Deprimiert ...

    Deprimiert ...: Hallo zusammen ... Ich bin wirklich deprimiert ... Seit 8 Wochen mache ich 18/6 und es tut sich nix auf der Waage ... Ich trinke viel Wasser ,...
  2. Bin deprimiert.....

    Bin deprimiert.....: Guten Morgen immer lese ich von Euren Erfolgen. Ich mache SiS seit Februar und hab nun 2 kg zugenommen. Bin total gefrustet. Bin 164 cm und wiege...
  3. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  4. Ich bin deprimiert...

    Ich bin deprimiert...: Hallo ihr Lieben! Ich komm gerade von der Waage und muss sagen, ich bin echt geknickt. Am Wochenende war zwar SiS frei - aber so schlimm hab...
  5. ich bin total deprimiert

    ich bin total deprimiert: hallo, ich bin seit 4wochen dabei abzunehmen, am anfang ging alles ganz gut, immer wieder zeigte die waage weniger an. und nun habe ich sogar...