1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich möchte nur 3kg abnehmen, da ich kein übergewicht habe, mich aber einfach nicht mehr...

  1. Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich möchte nur 3kg abnehmen, da ich kein übergewicht habe, mich aber einfach nicht mehr wohl fühle, weil ich seit letztem Herbst 5kg zugenommen habe. Ich habe es bereits probiert mit weniger essen etc, aber dazu bin ich zu wenig diszipliniert. Jetzt hoffe ich es mit der Dukan Diät hinzukriegen, da ich mich besser an Vorgaben halten kann, als wenn ich selber was versuche.
    Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, ob es bei 3kg überhaupt klappt. Bis jetzt habe ich am dritten Tag der Angriffsphase nur 300g abgenommen. Ich habe irgendwie mehr Hunger und habe das Gefühl ich sei nur am Essen, geht euch das auch so?

    Liebe Grüsse
    Raindrop
     
    #1 Raindrop, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valeri

    Valeri Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey, also icy muß ganz ehrlich sagen das es bei mir in der Angriffsphase auch nicht sooo schnell ging wie hier alle sagen, aber ich habe bis jetzt in 3 Wochen fast 6 kg abgenommen, und das ist schon mal was;)
    Mach weiter das wird schon irgendwann runter gehen
     
  4. mrsflubber

    mrsflubber Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Raindrop......
    ich denke bei Dir ist ja auch nicht viel abzunehmen. Da ist es völlig klar, dass es langsamer geht.
    Also mehr Hunger verspüre ich gar nicht. Und essen darfst Du bis Du satt bist(nod).

    Dir drei Kilo schaffst Du!!!(y)
     
    #3 mrsflubber, 12.06.2012
  5. Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike

    Das habe ich mir auch so gedacht, darum mache ich mir (noch) keine Sorgen. Danke, dass du an mich glaubst :-) Du bist auch neu wie ich gesehen habe? Hast ja schon gut abgenommen, gratuliere!
    Liebe Grüsse
     
    #4 Raindrop, 12.06.2012
  6. Mazi

    Mazi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Raindrop,
    Dukan ist eigentlich für stark übergewichtige Leute gemacht worden. Also nicht enttäuscht sein, falls es bei Dir nicht funktioniert. Ich kenne einige die nur ein Kilos abnehmen wollten und da hat Dukan nicht funktioniert.
    Liebe Grüße
     
  7. Anzeige

  8. Raindrop

    Raindrop Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mazi,
    Danke für deine ehrliche Antwort! Ich habe mir das auch gedacht, dass es evt. nicht funktionieren könnte. Ich mache jetzt mal weiter und schaue was passiert, und sonst muss ich mir dann was anderes einfallen lassen..
    Liebe Grüsse
     
    #6 Raindrop, 13.06.2012
  9. chasou

    chasou Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Raindrop,

    Nicht jeder spricht auf Dukan an, das ist leider so. Allerdings gibt es in meinem Bekanntenkreis einige, die nur 2-3 kg abnehmen wollten und das auch schnell geschafft haben. Wichtig ist halt die Haferkleie, viel Wasser und wenig Salz. Auf versteckte KH achten. Und satt essen! Kleinere Snacks am Tag zwischendurch einplanen. Bei den meisten hilft's.

    LG chasou
     
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...