1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuuuuuuu.......

Diskutiere Juhuuuuuuu....... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt) .....(giggle)
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.(y)
     
    #1 Galgofee, 11.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuuuuuu........ Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    glückwunsch! und weiterhin viel erfolg :)
     
    #2 Schokoherzchen, 11.06.2012
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 Nelly67, 11.06.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Super! 5 kg sind 20 Butterpakete! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Erstmal herzlichen Glückwunsch. (f)

    Fast mehr begeisternd, als dass Du 5 Kilo runter hast (ist auch schon toll), ist ja, dass das im Urlaub passiert ist, bzw. gehalten wurde, denn im Urlaub ist man oft größeren Versuchungen ausgesetzt - also ich zumindest. Hast Du gar nicht nach Schlank im Schlaf gelebt oder teilweise doch? Hast Du Dich mehr bewegt als sonst? Ich frage wegen meines bevorstehenden Urlaubs. Im Moment kann ich meine Essenszeiten gut selbst bestimmen - das wird im Urlaub schwieriger - meine Männer können bestimmt keine 5 Stunden aushalten. Ich denke, die muss ich "zwischenfüttern" (zumindest mein halbwüchsiger Sohn, der braucht was), dass wir doch gemeinsame Mahlzeiten haben.

    Gruß,

    Anni
     
    #5 anno, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Danke , ich kann nun wieder vernünftig lesen.....herrlich....:)
     
    #6 Galgofee, 11.06.2012
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Also ich hab wohl immer geschaut das ich die 5 Std. einhalte.Aber auf dem Campingplatz ist es oft so das ich Morgends länger schlafe.Dann mach ich Frühstück und Mittagessen zusammen.Pommes mit Schnitzel und zum Nachtisch ein Stück Kuchen.Abends Grillen und ein EW BRötchen dazu.Die schmecken sehr lecker von beiden Seiten angeröstet. Mit Kräuterquark und Paprika drauf...hmmmm....Allerdings hab ich zwischen durch doch schon mal nen Eiskaffee getrunken.....Aber ich komm gut damit klar.Wünsch dir alles gute und einen schönen Urlaub.Genieß ihn.....:)
     
    #7 Galgofee, 11.06.2012
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Toll 5 kg Respekt!

    Also wir waren ja im April im Urlaub 10 Tage allerdings all inklusive! Und ich habe auch nichts zugenommen. Das mit den 5 Studen war kein Problem und wenn es mal 4 waren ist das ja auch nicht so tragisch. Kind und Mann haben zwischendurch ja immer was gegessen ist ja bei all inklusive kein Problem da gibt es ja immer was. Aber die 3 Hauptmalzeiten könnt Ihr ja zusammen essen auch wenn Ihr nicht All Inklusive habt.

    Ich habe nach den Regeln von SIS im Urlaub gegessen aber bestimmt mehr als die 75 KH gegessen.

    Schönen Urlaub!
     
    #8 maus151, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hey Evy,
    das ist ja prima Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Die 5 ist eine ganz wichtige Huerde, bravo(clap)
     
    #9 Trutchen, 13.06.2012
  12. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Trutchen.... Wie sieht es denn bei dir aus? Alles klar ?
     
    #10 Galgofee, 13.06.2012
Thema:

Juhuuuuuuu.......