1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kapiere ich gar nichts mehr

Diskutiere Jetzt kapiere ich gar nichts mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mal bisschen im Netz gestöbert und folgendes gefunden. Ist das SIS oder hat Dr. Pape SIS einen neuen Namen gegeben? Das habe ich...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe mal bisschen im Netz gestöbert und folgendes gefunden.
    Ist das SIS oder hat Dr. Pape SIS einen neuen Namen gegeben? Das habe ich noch nie gehört, dass man richtig fettig essen soll, um abzunehmen!
    Ich weiß schon, dass Fett wichtig ist und vorallem gute Fette!
    Ich bin gerade etwas sehr irritiert:o
     
    #1 Nelly67, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Keine Fett-Diät

    Ich denke mal, dass das medial missverständlich aufgearbeitet ist. Klar darf man mal Pommes mit Mayo essen, aber die Menge ist relevant. Grosse Mengen Fett- und Kohlehydrate darf man weder bei Schlank im Schlaf, noch bei der "Fett-Diät" zu sich nehmen. Dies wurde ja nur so dargestellt, um zu zeigen, weshalb bzw. dass der reine Verzicht auf Fette nicht zum Abnehmen führt.


    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Im enddeffekt macht er da wieder Werbung für seine Schlank-im Schlaf-Diät.

    Er redet von einem Stück Pizza, einem Stück Schokolade...nicht maßloses Fastfoodfuttern...morgens kein Eiweiß, mittags Wünsch dir was und abends Eiweiß pur...natürlich alles im Fünfstundenabstand. Das ist Schlank im Schlaf wie es leibt und lebt, aufgearbeitet für die Zielgruppe, die sich SAT1 ansieht, um nochmehr Abnehmwillige zu ködern.

    Ich persönlich halte sehr viel von ihm und Schlank im Schlaf.
    Lass dich nicht verwirren, Lightprodukte sind Mist, fettreduziert ist Mist. Aber gute Fette ( wie er es sagt in dem Beitrag--> Fisch, pflanzliche Aufstriche und Öle usw.) sind gut und wichtig, um abzunehmen;)

    Ganz liebe Grüße
     
    #3 Schwibbelschwabbel, 10.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo


    Das Thema hatten wir schon öfter, das war eine Austrahlung bei Sat 1 in der einige Sachverhalte nicht so dargestellt wurden wie Pape es gesagt hat sondern zusammen geschnitten wurden.
    In der Beratung wurde Pape bzw. seine Vertretung dazu befragt Fakt ist das 1 gr. Fett pro KG Körpergewicht nur für NORMALGEWICHTIGE gilt.

    Bleib einfach bei SIS so wie du es kennst dann liegst du richtig :)
     
    #4 Nurse74, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    ist doch im grunde das was er immer sagt... außer das man eben pro kg körpergewicht 1g fett essen soll.... ich habe bei einigen schon gehört, dass sie mit dem zuerst angegebenen 60g fett pro tag nicht abgenommen haben, als sie die menge angehoben haben purzelten die pfunde... schlank im schlaf muss man austesten um zu sehen wie der körper am besten abnimmt... nicht umsonst misst dr. pape seine kunden um die genauen mengen fürs abnehmen zu berechnen!
     
    #5 Schokoherzchen, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    mir ist das schon klar, dass es eben SIS ist, kam nur durcheinander, weil da plötzlich von der "Fettdiät" gesprochen wurde. Das ist schon komisch, aber Fernsehen dient ja zur Unterhaltung...ist schon klar!
     
    #6 Nelly67, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Schlank im Schlaf hat im TV diverse Namen, je nach Sender und obs gerade Winter oder Sommer ist, bekommt sie dort einen anderen Namen um die Zuschauer anzusprechen. Wobei mich Schlank im Schlaf mehr ansprechen würde als Fettdiät... aber naja
     
    1 Person gefällt das.
  10. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich glaube aber, da gibt es andere - die wünschen am besten nichts zu verändern an ihrem Lebens- und Essstil, weiterhin auf dem Sofa sitzen, volle Teller, unkontrolliert und abends ne Tüte Chips beim Fernsehen rein. Es soll dann jemand anderes "richten", sei es mit Pulverchen oder Tabletten. Für so jemanden kann "Fett-Diät" durchaus verlockend klingen.

    Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich realisiert haben dass ICH die Regisseurin meines "Gute-Figur-Films" bin. ICH bestimme, was und wie viel ich von was esse - und wenn ich das richtige esse, wird der Film gut. Beim Rauchen aufhören ging es mir auch so, erst als ich ganz tief in mir drin gewusst habe, dass ich die Verantwortung für mich übernehmen muss, konnte ich ganz von der Zigarette lassen. Beim Essen (im Gegensatz zum Rauchen ist Essen ja lebenwichtig und ein "echter" Genuss) ist es im Grunde ähnlich.

    In diesem Sinne - viel Spaß beim Drehbuch, den Dreharbeiten, beim Schnitt, je nach dem, wo ihr Euch gerade befindet. :-)

    Gruß,

    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt kapiere ich gar nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Jetzt kapiere ich gar nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...