1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Missbrauch von Kindern und Frauen

Diskutiere Missbrauch von Kindern und Frauen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In Brasilien griff eine Mutter zur Selbstjustiz: Weil ihr Freund ihre Tochter sexuell missbraucht hatte, schnitt sie ihm kurzerhand im Schlaf...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Richtig so, hoffendlich konnten die ihm den nicht mehr annähen!!! Und wenn, dann nur zum pinkeln. Aber das schlimme ist ja leider das sich diese Sachen im Kopf auch abspielen und wenn auch die Genitalien weg sind, sein Hirn müsste auch ausgelöscht werden.
     
    #11 Blonde Hexe, 30.04.2009
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auch ein "schöner" Fall. Ein Vater vergewaltigt seine 7 und 8 Jährige Töchter. Schuld daran ist natürlich nicht der Perversling sondern die Gesellschaft, also wir. Na dann hätte er doch auch gleich in seinem Land bleiben können.

    5 Jahre Haft ist ja auch mal wieder ein Witz.

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/...issbrauch-Gefaengniss-Urteil;art27857,2879013

    Ich zitiere mal:

    "Der Einwanderer, der seit mehr als 15 Jahren in Deutschland lebt, hatte sich vor Gericht auf Erinnerungslücken berufen und betont, das Ganze tue ihm fürchterlich leid."

    Jaja, Erinnerungslücken. Schon klar

    "Schuld seien auch der billige Alkohol, sein unklarer Status als nur geduldeter Einwanderer und seine darauf beruhende Arbeitslosigkeit. All dies habe ihn zum Alkoholiker und damit zum Straftäter gemacht."

    15 Jahre auf Staatskosten leben, seine Kleinkinder vergewaltigen und dann ist er nicht mal selber Schuld. Da kommt einem doch die Galle hoch.
     
    #12 Matthias, 30.04.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich sage nur ohne worte.
     
    #13 schnucki, 30.04.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    da kommt einem glatt die Galle hoch!!:sumo::sumo:
     
  6. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    da bekomm ich hass

    was auch ein sehr grosses problem ist das die täter viel zu milde bestraft werden. oder als geheilt entlassen werden.

    würde die justiz härter durchgreifen würde meine cousine noch leben.
     
    #15 hasimaus, 26.05.2009
Thema:

Missbrauch von Kindern und Frauen

Die Seite wird geladen...

Missbrauch von Kindern und Frauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  2. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  3. Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

    Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...: Hallo zusammen! Sollte mich wohl erstmal vorstellen :ja: Also ich heiße Sonja, komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich (an der...
  4. Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen

    Wie Namen die Zukunft von Kindern beeinflussen: Hallo, aufmerksam geworden durch angeregte Unterhaltungen in der Mittagspause mal folgendes Thema: Kevinismus (wbl. Chantalismus) Oder...
  5. Thema :Heiraten (Befragung von Kindern)

    Thema :Heiraten (Befragung von Kindern): WIE ENTSCHEIDET MAN, WEN MAN HEIRATET? (Befragung von Kindern) Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball...