1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin die Neue und 1001 Frage :-)

Diskutiere Bin die Neue und 1001 Frage :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Läääääcker Hallo lahme ente und Chiarablue Rezepte hören sich beide super läääcker an ... jam .... Bin nur leider zur Zeit sehr...

  1. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Läääääcker

    Hallo lahme ente und Chiarablue
    Rezepte hören sich beide super läääcker an ... jam ....
    Bin nur leider zur Zeit sehr frustriert.... hatte gestern Nacht einen Arbeitsunfall. Gleich zu Dienstbeginn, habe aber meine Dienst noch gemacht und dann zum Arzt. Gott sei Dank nix gebrochen "nur" überdehnte Bänder beim linken Knöchel, der ist noch so geschwollen das es ein "Wöchel" ist, (Wöchel = Wade und Knöchel... kam mal in einem Film vor, da hat einer gesagt "die ist so dick da geht die Wade bis zum fuß und das ist ein Wöchel... ;))... aua...Das blöde daran ist das mein Mann auch gerade erst zwei schwere Op's am Rücken hinter sich hat und nächste Woche auf Reha fährt... Nun kann ich ihn noch nicht mal besuchen da ich ja kein Auto fahren kann... und er bräuchte es so dringend da er auch nervlich am Ende ist.... Na ja Sorgen über Sorgen ... so habe ich dann zu meiner Schande Frustessen gemacht ... gestern ......:(:(:( na ich hoffe ich komme spätestens nächste Woche wieder in den Rhythmus.... Aber zur Zeit schreien meine Nerven nach Schoki...
    *lach* und ich wollte mir gerade ein Stepper oder so was in der Art zulegen... von wegen Sport und so.... das hat sich dann wohl auch erstmal erledigt für mindestens 4 - 6 Woche...
    So genug geheult ... wird schon werden....
     
    #21 mangalores, 05.05.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Mangalores,
    das mit dem Arbeitsunfall ist ja ein schöner Mist - tut mir echt leid für dich! Ist ja meistens so, wenn es kommt, dann knüppeldick :(! Schön, dass du es noch mit Humor nehmen kannst ;)
    Lass es doch etwas lockerer angehen und kümmere dich erstmal um dich und deinen Mann, die Diät läuft dir ja nicht weg! In so einer Situation braucht´s schon mal ein bisschen Nervennahrung, musst dich ja nicht gleich reinsetzen ;). Kopf hoch!

    Nette Grüße
    Lilian
     
  4. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Dir mal eine dicke Umarmung, wenn Du kannst, setz dich morgen früh mal ans geöffnete Fenster und lausche den aufwachenden Vöglen mit geschlossenen Augen. Das beflügelt die Seele...und reinigt den Kopf von den ganzen Sorgen.
    Kann das wirklich nachvollziehen (langekranwar/bin)...versuch für ein paar Minuten mal den Schalter zum ausklinken zu finden.........>---dich in den Strankkorb zerrrrrrr und frische Luft zuwedel :):):)
     
    #23 Chiarablue, 05.05.2009
  5. Stiesi

    Stiesi Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die Neue

    Hallo,

    ich bin Nadine und 28 Jahre alt. Ich habe vor 8 Monaten meinen 2 Sohn bekommen :D. Ich habe vor der Schwangerschaft 68 kg gewogen . Jetzt wiege ich 78 kg und bekomme sie nicht alleine wieder runter :mad:.Ich möchte gerne auf 65 kg runter. Könnt ihr mir ein paar Tips geben , wann ich was essen darf und was am besten garnicht?! Was für eine Diät macht ihr und welche bringt was?

    [​IMG]



    Freu mich auf viele Tips

    Nadine
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Nadine, willkommen hier bei uns,ich habe meine Ernährung auf sis umgestellt und komme gut klar damit, weil man sich mit sis sattessen kann und die Heißhungeraktionen nach der Umstellung ausbleiben.
    hier im Forum kannst Du Dich durchlesen und geziehlt Fragen stellen, hier ist immer jemand, der Dir helfen kann!
    Wünsche Dir viel Erfolg,
    l.G.Malene
     
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Stiesi, schau doch einfach mal in unsere Gruppe, wir haben viele Info´s gesammelt und sind alle Neustarter. Wenn Du dich dort anschliessen magst, schick mir einfach eine PM.
     
    #26 Chiarablue, 06.05.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ja, da hast Du ja ein Päckchen zu tragen, tut mir echt leid für Dich bzw. Euch:mad::mad: kann Dir voll nachempfinden,denn wenn die Nerven blank liegen, schreit mein Körper auch nach "STOFF" sprich Süßem:rolleyes::rolleyes:
    Komm erstmal wieder nervlich in die Reihe und dann kannst Du ja an Deine Kilos denken, und Motivation und Rat wirst Du hier immer finden!:sumo::sumo:
    liebe Grüße
    Malene
     
  9. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    lieben Dank

    Hallo ihr alle,
    Lieben dank für Eure aufmunternden Worte. Das hat echt gut getan :D Ja Zur Zeit ist echt der Wurm drin... nichts läuft wie es soll... na ja das geht nun schon Seit November so (da war mein Mann das erstmal im Krankenhaus) ... Inzwischen habe wir die Nervern verkauft und uns ne ordenliche Protion Humor zugelegt... anders kann man da alles gar nicht mehr nehmen.... Das Krankenhaus hier ist wirklich das allerletzte.... aber hoffentlich jetzt vorbei und auch nie wieder :eek:
    An Chiarablue : Bist du denn jetzt wieder gesund ?? und hoffentlich ist/war es nix schlimmen ....Ja das Vogelgezwischer am Morgen ist schon schön entspannend, das kenn ich wenn ich nach meinem Nachtdienst ins Bettchen gehe... Gibt nichts bessers zum einschlafen... Das mit dem Strandkorb ist auch ne gut Idee :D ich habe das hier life... ich wohne ja dirket an der Küste... und liebe den Strand und das Meer... vor allem die Möwen... Nur bin ich ja jetzt schlecht zu Fuß :D Mein Mann und ich habe uns jetzt umgetauft *Lach* in "Humpel und Buckel" :D:D:D Zur Zeit sind wir das absulute Dream-Team...Aber wir schaffen das... und dann pack ich auch das wieder mit der Diät... da kann ich Lilian nur zustimmen... Also lieben Dank
     
    #28 mangalores, 06.05.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    hallo Du, obwohl Du um Deine Situation nicht zu beneiden bist, beneide ich Dich, weil Du an der Küste wohnst:Dweis zwar nicht wo, aber die Nordsee ist meine heimliche Liebe und ich könnte dort meinen "Lebensabend" :eek::eek:
    verbringen:):)
    l.G.Malene
     
  12. mangalores

    mangalores Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malene,
    Ja die Nordsee ist super schön.... ich wohne aber an der Ostsee .... hier ist es noch viel schöner ;) und ich möchte auch nicht weg hier... also ich kann dich da super verstehen.... bei Sturm am Strand ist was tolles... ich mag den Strand und die See zu jeder Jahreszeit und meine kleiner Wuffi findest es klasse, wenn im Herbst die ganz Vögel und Möwen am Strand sitzen und sie hinlaufen kann und alle fliegen in die Luft. Tja nur ist leider damit zur Essig :mad: kann ja nicht laufen... egal.... so hab ich mal mehr Zeit für meine PC und ich kann vielleicht entlich mal was für mein Internet-Geschäft machen das ich auch so ganz nebenbei angefangen tun...Man muss ja aus allem das beste machen ;):p:D
     
    #30 mangalores, 07.05.2009
Thema:

Bin die Neue und 1001 Frage :-)

Die Seite wird geladen...

Bin die Neue und 1001 Frage :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...