1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

Diskutiere Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Majo, davon habe ich jetzt aber auch noch nichts gehört bei WW, das man Abends auf KH verzichten soll?!?!? Aber keine Frage...ich bin auch...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest



    Also hab WW bis in die Erhaltung geschafft...da war ich nur nie lange(sweat). Immer ziemlich undiszipliniert danach...und wenn der alte Trott wieder drin ist,gehts leider schnell nach oben. Hatte meine alten Klamotten bei 63-64 alle ganz stolz auf den Dachboden versteckt und stolz meine neuen getragen...ja nun ists umgekehrt...alte wieder runter...neue rauf(sweat)

    Nun will ich aber nochmal neu starten und hoffentlich recht erfolgreich...wenn manns geschafft hat,kann man ja nochmal über SiS nachdenken oder so.

    L.G.
     
    #21 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Ich werde es wieder versuchen...heute war schon Tag 1:).KH haben mir abends eigentlich nie geschadet...hatte pro Woche immer 0,5-1 Kilo runter.

    Also bitte seid so lieb und nimmt mich mit an als WWler.

    L.G.
     
    #22 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Juhuu, willkommen an Bord!!(party)
     
    #23 Majolinski, 08.06.2012
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke (f) und uns viel Spass. Meld mich bestimmt am Sonntagabend und will dann von euren Sünden oder besser Nichtsünden hören.

    Bis dahin euch allen ein schönes WE
     
    #24 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Also ich bin zwar seit knapp zwei Monaten Almasedler, habe aber mit WW schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
     
    #25 Nadine5565, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Danke dir-warum hast du aufgehört damals...wünsch dir auf jeden Fall mit Almased ,das du dein Ziel erreichst:). Weisst du denn schon,was du danach machen möchtest?

    L.G.
     
    #26 Abnehmen Gast 75652, 08.06.2012
  8. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Mit WW habe ich ca. 2 kg im Monat abgenommen. 0,5 kg in der Woche. Da bei uns eine Einladung zur Hochzeit anstand und in 6 Wochen ein Sommerurlaub, wollte ich nochmal etwas schneller abnehmen. Deshalb machen ich zur Zeit Alma. Da habe ich in der ersten Woche schon über 3 kg abgenommen. Seitdem halte ich mein Gewicht bzw. nehme immer was ab. Und es ist so schön unkompliziert. Der Shake ist in Sekunden gemacht. Nach meinem Urlaub mache ich aber wieder WW, weil man da wirklich alles essen kann und viel mehr als wenn man Alma zu sich nimmt. Ich habe schon etliche Diäten hinter mir. Ich muss sagen, WW und Alma ist das beste, was ich je hatte. Alma ist super einfach, ja, aber man muss sehr darauf achten, was man so isst. Noch mehr wie bei WW. Aber wenn man sich daran hält, verliert man auch viel an Gewicht. Und da ich zu gerne esse, werde ich eben nach meinem Urlaub wieder WW machen. Das ist Anfang/Mitte August. Ich brauche ein wenig Struktur. Obwohl mir das neue WW-System ja noch gar nicht so liegt.
    Hatte nach den alten Punkten super schöne 32 Punkte plus Wochenextra. Nach dem neuen System darf ich gerade 26. Das wird hart!
     
    #27 Nadine5565, 08.06.2012
  9. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Ach ja, und dass mein Gewicht gerade steht hat mit mir zu tun, nicht mit Alma. Hatte eine Woche Urlaub. Habe zwar sehr auf das geachtet, was ich esse, aber eben nicht genug. War halt Urlaub (angel)
     
    #28 Nadine5565, 08.06.2012
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #29 silli61, 09.06.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    War ein klasse Abend gestern. Punktetechnisch nich ganz so...

    Frühstück:

    kl. Sonne
    Butter, Marmelade

    Mittag:

    Seidenknödel, Tomaten (Dose), Parmesan (bis dahin war alles noch gut...)

    Abend:

    Steak, Salat, Pommes und jede Menge Knabber und Bier zum Spiel...

    Aber schee war´s!!
     
    #30 Majolinski, 10.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?!

Die Seite wird geladen...

Von SIS zu WW..... Mal sehen ob es diesmal Klappt?!?! - Ähnliche Themen

  1. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  2. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  3. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  4. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  5. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...