1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slimy´s Tagebuch ...

Diskutiere Slimy´s Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...

  1. Slimy

    Slimy Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen.

    Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab ich schon mal vor Jahren gemacht, hatte gute Erfolge (hab mich danach leider nicht mehr daran gehalten) und noch diverse Hefte und Rezeptbücher. Also will ich das wieder nutzen und zwar mit den Sattmachern, also dem nicht so aktuellen Programm von Weight Watchers.

    Habe errechnet, dass ich für mich pro Tag 18 Punkte verfuttern darf.

    Dienstag´s ist Wiegetag.

    Sportpunkte will ich nur im Ausnahmefall (Einladung, Fest, etc.) nutzen.

    Auf die Plätze ... Fertig ... LOS
    (y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slimy´s Tagebuch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimy

    Slimy Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    hab gleich ne Frage: Wieviel Punkte muss ich für einen Ausflug zum Italiener berechnen wenn ich Spaghetti Napoli bestelle?
     
  4. Slimy

    Slimy Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PERFEKT (clap)

    1,5 kg eingeschmolzen ... so darf es weiter gehen, lach.

    Ein tolles Gefühl mit viel Motivation zum weiter durchhalten. Allerdings habe ich ab Donnerstag ein paar Tage Familienfest vor mir. Ich freue mich sehr darauf aber es wird auch viel zu futtern geben und vor allem mit vielen Kalorien damit es auch "den Geschmack trägt" (sweat) da hoffe ich, dass ich am kommenden Dienstag nicht gleich ein plus auf meiner Skala verzeichnen muss ... das würde mich ärgern.

    Also ran an das Familienfest ...

    Schöne Zeit, Slimy
     
  5. Slimy

    Slimy Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh .... was soll ich sagen? Glück gehabt (wasntme) schlecht gelaufen ;( ???

    Ich entscheide mich für Glück gehabt denn am Samstag hatten wir ein Familienfest. Zuerst dachte ich ich könne mein Punktelimit einhalten, ging aber nicht ... spätestens beim Kuchentisch hab ich mich entschieden ... das gibt jetzt heute ein Ausnahmetag und wichtig ist: MORGEN GEHTS WIEDER WEITER MIT PUNKTE ZÄHLEN!!!

    So hab ich´s gemacht. War richtig stolz, dass ich nach dem "Schlemmertag" gleich am nächsten Morgen wieder mit WW loslegen konnte. Und das halt ich jetzt weiter durch. Hatte ein wenig Bammel als ich heut früh auf die Wage gestiegen bin und deshalb entscheide ich mich bei einem Gleichstand für ein: Glück gehabt (clap):D(clap)

    Bis nächsten Dienstag dann ... euch allen eine gute Woche mit tollen Ergebnissen.

    Slimy
     
  6. Anzeige

Thema:

Slimy´s Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Slimy´s Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...