1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

Diskutiere Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi... war eben im Fitnessstudio und hab mich nicht auf die waage getraut (sweat) da ich mein start gewicht auch nicht zu 100% kenne, (müsste...

  1. LaDa

    LaDa Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hi...
    war eben im Fitnessstudio und hab mich nicht auf die waage getraut (sweat)
    da ich mein start gewicht auch nicht zu 100% kenne, (müsste 73-75kg gewesen sein) freu ich mich erst wenn ich die 70kg erreicht habe, und da es heut erst der zwei tag war, wär das unmöglich um sich jetzt schon zu freuen...
    also hab ich beschlossen ich geh da Di. erst drauf, dann hab ich eine Woche Turbo durch...

    bzgl. Hunger....hab keinen :)

    @ Leni....
    hmmm.... ich glaub ich werds morgen doch mit Tee versuchen, den mein Wasser macht mir angst ]:)

    @LilaBender
    ja, das mit den klamotten kenn ich auch...danach richte ich mich eigentlich auch nur, passen die alten klamotten gut, gehts mir gut :) und eigentlich keine zahlen... aber da sie jetzt nicht passen, will ich ebenfall keine neuen kaufen, nur weil ich zugenommen hab...will später neue, um noch besser darin auszusehen...

    @schokolight
    puhhh, das mit deinem apfel überfordert mich... ka...du wirst nicht platzen ;)
    wird zwar von Obst abgeraten, aber was die folgen sind...???!
    meine turbophase (2tag) verläuft super... wie gesagt, dass zeug schmeckt mir mit wasser gut...ansonsten selbstgemachte gemüsebrühe :)

    @schwibbelschwabbel
    du wirst mir immer sympatischer.... ich liebe (h)himbeereeeeeeeee und kirsche, dass sind auch die zwei geschmackssorten meines stillen wasser´s ...
    gibt´s den sirup nur im inet oder auch iwo im supermarkt? probieren könnte man´s...



    achso...hunger hab ich ja keinen,
    allerdings bekomm ich immer welchen bei einer bestimmten werbung...
    die von Mc´s, sonst ist das nicht so, ehrlich
     
    #11 LaDa, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
  2. Anzeige

  3. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Lila!
    Dieses Mal klappt es sicher noch besser und dann freust du dich bald wieder über eine Riesenkleiderauswahl;)!
    Wohin an die Ostsee geht es denn?

    Hast du damals eine Woche Turbo gemacht? Ich freue mich schon, wenn ich endlich die ganzen leckeren Mittagsrezepte ausprobieren kann;)

    Dein BMI ist mit 22 beim Wunschgewicht aber weit unten angesetzt, ist das dein Gewicht von vorher?

    Hey Schoko,
    schön, dass du auch dabei bist!!

    Also Hunger hab ich eigentlich garnicht,da Alma wirklich sehr satt macht. Dosierst du es richtig?
    Der Grund, warum es schlecht ist, was zu essen, ist, dass dein Magen entleert werden soll, dein Stoffwechsel angeregt und es ist wie eine Art Fastenkur. Sobald du isst, fängt er zu verdauen an und du bekommst nur noch mehr Hunger.

    Trink viel, mach dir die Brühe und schlürf um dein Leben;)
    Lass den Kopf jetzt nicht hängen und ab morgen ziehst du richtig durch!!!

    Euch eine gute Nacht;)
     
    #12 Schwibbelschwabbel, 06.06.2012
  4. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    LaDa:) da warst du schneller als ich! Voll guuuut, das du beim fitness warst...ich hab heut keinen Sport gemacht, mhpf...dafür aber morgen Zumba und wohl eine Stunde mit dem Rad neben meinem joggenden Schatz herfahren.

    Vielleicht solltest du mit einem Maßband arbeiten, is eh besser, weil wir durch den Sport Muskelmasse aufbauen. Miss die brust, am Bauchnabel, am beckenknochen und evtl nen Oberschenkel;)

    Wie groß bist du denn? Ich bin so gespannt auf die Waage morgen früh. Mein Bauch fühlt sich flach an, aber satt bin ich auch:) Eine Woche Turbo..ich überlege, mit dir mitzuziehen...wollte eigentlich drei Tage, dann Reduktionsphase mit mittagessen, solange bis ich genug hab und dann stabilisieren. Ich weiß auch nicht, welche Zahl ich eigentlich sehen will. Ich werd einfach den Bikini anziehen und gucken, ob ichs mag:D Wenn die Waage mitspielt, bleibt sie meine Freundin:)

    Ohne Mist, das Zeug ist saaaaulecker. Und man hat Ernergie und bekommt nicht genug davon, allerdings in stilles Wasser mixen und Himbeere macht Flecken;) also nicht verschütten.

    So, nun aber, guuuuute Nacht und morgen ab in Turbo-Tag 3(f)
     
    #13 Schwibbelschwabbel, 06.06.2012
  5. LaDa

    LaDa Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hi schwibbelschwabbel...
    hatte anfangs nen wenig bedenken, mich voll auszupowern wie sonst... wollt da nicht vom boden gekratzt werden...
    hab aber schön langsam gemacht und anschließend schön sauniert, war supiiii...

    schön, dass du das mit deinem liebsten zusammen machen kannst...
    hab leider ne we-beziehung... :(
    überleg gerade mein darling auch zum fitness und alma zu überreden, er ließ es sich mit mir auch gut gehen, in den letzten jahren :D...

    an das maasband hab ich auch schon gedacht, dies hat aber wohl beine bekommen und ist zu meinem freund gelaufen...werds mir aber am we, wiederholen...

    hab anfangs ja auch nur an 3 tage gedacht, da es aber echt gut funktioniert, liegt mom. echt die überlegung nah es weiter durchzuziehen...
    *wir schaffen das*

    bin 174cm groß warum?


    Tag 3, ich bin dabei :)



    Nachtiii
     
  6. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    das wasserproblem:
    ich kenn das und mich nervts auch furchtbar.... wasser wasser wasser ich bin doch kein fisch.ich kauf mir jetzt immer wasser mit zitronengeschmack ohne zucker (von app...nares) das hat zwar ein paar kalorien, aber ich kriegs einfach besser durch den hals.

    im cafe bekommt man doch häufig nen stück zitrone mit ins wasser---> wäre das ne lösung? angeblich soll das mit nem stückchen ingwer im glas auch ganz gut schmecken. hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    grüße
     
    #15 babysternchen, 07.06.2012
  7. LilaBender

    LilaBender Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, also ich hab im März eine Woche Turbo gemacht und die kilos schwanden auch sehr schnell, aber ich hab es leider nicht so mit dem Essen kochen bis 450 Kcal in der Redu... das wird schwer für mich! Ich werde diesmal eine Woche Turbo machen, mal sehen wie viel runter geht. Mit dem Wasser trinken habe ich keine Problem. Ich trinke gerne Wasser, muss aber stilles sein. Bei Wasser mit Sprudel bekomm ich Sodbrennen und übersäure... Ich hab immer ein volles Wasserglas neben mir, und trinke pro Stunde eins und mach es gleich wieder voll. Geht eigentlich ganz gut.

    Der Shake schmeckt mir eigentlich auch ganz gut. Ich mach immer bisschen Zimt mit rein und Öl natürlich, aber mit dem Zimt schmeckt es echt lecker und Zimt ist ein super Fettverbrenner...

    Momentan geht es mir sehr gut, ich friere bis jetzt auch nicht. War beim letzten mal sehr schlimm. Aber da half die warme Brühe sehr gut. Hunger hab ich keinen, immer mal ein bisschen Appetit - aber auch das ist kontrollierbar. Aber ich bin auch echt angenervt von den kilos und sehr froh, wenn die endlich weg sind...

    @Schwibbelschwabbel: wir fahren nach Koserow auf Usedom nächsten Freitag. Freu mich schon, aber wird sicher anstrengend mit Baby und dem Kleinkind von Freunden... Mal sehen, wie ich es dort mit Alma mache. Wir essen dort sicher Abends alle zusammen. Wegen früh und mittag mach ich mir nicht so die gedanken...
     
    #16 LilaBender, 07.06.2012
  8. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Mädels,

    ich bin nun auch ganz neu hier. Alma mache ich jetzt aber schon knapp über zwei Wochen. Bin 27 und habe auch in meiner glücklichen Beziehung fast 10 Kg zugelegt. Nun soll Schluss sein. Sehe auch schon erste Erfolge, aber habe den Fehler gemacht, Brot zu essen anstatt mich KH-arm zu ernähren. Deswegen geht´s bestimmt auch nicht weiter..

    Schwibbelschwabbel: War auch einige Jahre in hgw. Schöne Stadt!


    Na jedenfalls wünsche ich uns allen ganz viel Durchhaltevermögen!
     
    #17 felicita5, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Feli:) Wo bist du denn jetzt? Dir auch ganz ganz viel Erfolg! Und hast du hier auch studiert? wenn ja, was denn? Erzähl mal, wie lang hast du Turbo gemacht, wie gehts dir in der Reduktion? 2 Wochen sind ja schon ordentlich:)
     
    #18 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
  10. Anzeige

  11. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Bin jetzt in Ludwigsburg, Nähe Stuttgart gelandet. Ja, habe dann aber abgebrochen. War nicht das Richtige. Bin aber überzeugt, dass Alma das Richtige für mich sein wird! Turbo habe ich sechs Tage lang durchgehalten, war dann bei meinen Eltern zu Besuch und wegen des tollen Wetters wurde gegrillt. Habe leider das mit der KH-armen Ernährung übersehen, sodass ich noch nicht so viel mehr abgenommen habe als in der Turbo-Phase. Aber ab heute geht´s dann hoffentlich wieder voll los! Aber ich habe schon ein paar Zentimeter verloren, so soll es auch weitergehen.
    Wie hältst du durch? Fällt es dir leicht?
     
    #19 felicita5, 07.06.2012
  12. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Heute zeigte meine Waage 200g mehr an als gestern - und zwar hat sich mein Fettwert verschlechtert! ;( Dabei habe ich nichts entgegen des Plans gemacht. Muss mich zwingen, mich nicht jeden Tag auf die Waage zu stellen. Dann wird´s bestimmt immer eine freudigere Überraschung und ich kann auch lieb zu Waage sein ;)
     
    #20 felicita5, 08.06.2012
Thema:

Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :)

Die Seite wird geladen...

Hab Alma kennengelernt, jetzt möchte ich euch kennenlernen :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...