1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erstes Etappenziel erreicht!

Diskutiere Erstes Etappenziel erreicht! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...

  1. NetTipps

    NetTipps Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist nun bis Ende des Jahres auf 90 kg zu kommen.

    Das nur mal so zu Infos. Insgesamt habe ich bis dato ca. 35kg abgenommen und ich fühle mich sauwohl.
     
    #1 NetTipps, 06.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstes Etappenziel erreicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schön zu lesen das es bei Dir gut geklappt hat. Du warst ja jetzt sehr lange nicht mehr hier, ich denke es wäre auch für die anderen Mitglieder interessant, wenn Du ein bisschen ausführlicher über Deine Abnahme schreiben würdest.

    Z.B. hast Du Sport gemacht, hast Du außer Kalorien zählen noch etwas besonderes entdeckt was geholfen hat ect ect

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi NetTipps.
    na dann Herzlichen Glückwunsch zur Abname und zum Geburstag ;)
     
    #3 Blackparagon, 11.06.2012
  5. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    respekt, herzlichen Grlückwunsch!
     
    #4 larentina, 02.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Erstes Etappenziel erreicht!

Die Seite wird geladen...

Erstes Etappenziel erreicht! - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  5. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...