1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weniger Medikamente dank Abnahme

Diskutiere weniger Medikamente dank Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Schilddrüsenunterfunktion und musste bisher 75µg Schiddrüsenhormon nehmen. Dank des reduzierten Gewichtes benötige...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein Schilddrüsenunterfunktion und musste bisher 75µg Schiddrüsenhormon nehmen. Dank des reduzierten Gewichtes benötige ich nun nur noch 50µg hat mein Doc mir gestern gesagt. :)
    Also wenn dieser Erfolg bereits nach 6kg weniger eintritt, dann freue ich mich gleich noch mehr aufs Ziel. Vielleicht benötige ich dann noch weniger? :D
    Viele Grüße!
    Sabine
     
    #1 Bine1981, 28.04.2009
  2. Anzeige

  3. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja,Mensch das ist ka klasse :D,da freut man sich ja gleich doppelt!!
    Glückwunsch dazu,und viel Erfolg weiterhin,liebe Grüße Mine
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sabine,
    das sind doch mal tolle "Nebenwirkungen"!!
    Da muss ich doch direkt mal bei meinem Arzt nachfragen, ich nehme momentan die 100er...

    LG und weiter so :)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Freut mich für dich. Super wenn man ein Medi reduzieren kann. Ist sicher für den Körper auch besser.
     
    #4 Blonde Hexe, 29.04.2009
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Also ich kann Euch nur raten, wenn ihr viel abnehmt und regelmässig Medikamente nehmen müsst, zwischendurch zum Check up beim Arzt zu gehen. Gerade wenn es um die Schilddrüse oder so geht, die ja auch viel mit dem Stoffwechsel zu tun hat, kann sich der Bedarf für den Körper mit weniger Gewicht gravierend ändern.

    Also ich freue mich jedenfalls. :)
     
    #5 Bine1981, 29.04.2009
  7. Anzeige

  8. resi25

    resi25 Guest

    das ist gut,morgen früh muss ich auch hin,da wird festgestellt ob ich welche nehmen muss,gut zu wissen.danke
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...supi, das freut mich doch...weniger medis, weniger Nebenwirkungen...besseres Leben...:):D:D:D
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
Thema:

weniger Medikamente dank Abnahme

Die Seite wird geladen...

weniger Medikamente dank Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]