1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es geht zwar nur langsam abwärts, aber heute bin ich bei 68,3 kg.

  1. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Es geht zwar nur langsam abwärts, aber heute bin ich bei 68,3 kg.
     
    #141 Nadine2007, 30.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Da bin ich wieder. Ich habe meine Op ganz gut überstanden, habe aber leider noch Schmerzen. Mein Gewicht schwankt im Moment zwischen 66,9 und 67,5. Ich achte auf meine Ernährung, aber Almased nehme ich zur Zeit nicht. Ich muss erstmal wieder richtig fit werden.
     
    #142 Nadine2007, 16.07.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Genau, werd erstmal fit un dann starte wieder voll durch.(y)

    jetzt kannst du ja schon mal üben für die Stabi, ;)

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung:)
     
    #143 niesnuschel, 16.07.2012
  5. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    So, da bin ich wieder!!! Mein Gewicht habe ich die letzten Wochen gehalten. Bin immer noch bei 67,5 kg. Es sind noch 17 Tage bis zum Urlaub. Jetzt lege ich nochmal richtig los. Vielleicht verliere ich noch das ein oder andere Kilo. mal schauen. Jetzt habe ich schon 5 kg abgenommen, fühle mich aber dicker als vorher. Habe allerdings auch meine Tage. Vielleicht liegt es daran.
     
    #144 Nadine2007, 02.08.2012
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hey gratuliere. Ich hab schon wieder zugenommen. Im Urlaub 1 kg und seitm Urlaub 1 weiteres. Dass ich nach'm Urlaub 1kg mehr hatte hat mich nicht schockiert, da ich doch wirklich gut gegessen hab, zwar nie zwischen den Mahlzeiten, aber doch 3 mal am Tag. Aber dass ich seither noch ein kg zugelegt hab macht mich schon fertig, wobei das iwie auch klar war, weil gerade Ramadan is und da eben nur einmal täglich gegessen wird und das am Abend. Daher hab ich mit vorgenommen dass ich in dieser zeit versuch zumindest das Gewicht jetzt zu halten und nach Ramadan wird die Ernährung wieder umgestellt. Trotzdem ist's schon ärgerlich, weil gerade diese letzten 2kg Sooo viel Arbeit waren und jetzt aber doch relativ schnell wieder drauf waren. Naja nach Ramadan geht's dann sicher wieder besser denn die 2kg kommen jedenfalls noch runter, da ich mich so ganz und gar nicht Wohlfühle. Lg
     
    #145 Ananas23, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...