1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, im moment geht es bei mir auf und ab. Jetzt habe ich plötzlich wieder 69,2 kg. Ich fühle mich seit gestern auch nicht so besonders....

  1. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen,

    im moment geht es bei mir auf und ab. Jetzt habe ich plötzlich wieder 69,2 kg. Ich fühle mich seit gestern auch nicht so besonders. Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch total aufgebläht ist. Ich komme mir so aufgedunsen vor. Ob es am Wetter liegt. Naja im Moment steht das Gewicht, aber ich mache trotzdem weiter.
     
    #121 Nadine2007, 22.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Mir geht es momentan genauso, und ich weiß nicht, woran es liegt. Fühle mich damit auch unwohl.
    Trotzdem durchhalten! (nod)
     
  4. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    bei mir von gestern auf heute leider auch keine veränderung. 63,8. wenn man bedenkt, dass ich am dienstag noch 63,5 hatte ärgert es mich langsam und ich bin mir momentan wirklich gar nicht mehr sicher, ob almased wirklich das richtige ist. ob ich nicht vlt doch mit dukan weitermachen sollte. allerdings hab ich elends sch.. dass ich dann doch wieder zunehm. was aber wenn ich mit dukan abnehmen würd, wies mir auch schon zuvor gelungen ist. hmpf.. nicht dass ich aufgeben würd was das abnehmen betrifft, da bin ich ja eisern dran und bemüh mich total, aber iwie.. hab ich mir wohl mehr erwartet, auch wenn jetzt sicher wieder viele sagen, dass 800g nach 8 tagen turbo gut ist. aber man kennt das ja..
     
    #123 Ananas23, 22.06.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    @Ananas:

    Ich hatte nach meiner Turbowoche auch mehr erwartet, aber was soll's?!
    Habe jetzt binnen 1 Monats 5kg verloren, verglichen mit anderen ist das wenig, und an Geduld haperte es mir auch manchmal, aber insgesamt klingt es für mich irgendwie.. gesund?! nicht zuviel in zu kurzer Zeit zu verlieren. Tendenziell geht es abwärts, aber je niedriger das Ausgangsgewicht, desto geringere Abnahme, so scheint's mir. Wär ja auch logisch. Sollte aber kein Grund für Zweifel an der Technik sein, wenn du mich fragst. ;)
     
  6. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    @Sahara: hast ja vlt recht. werd eh weiter dran bleiben :D
    allerdings werd ich wohl bald in die reduktion gehen. vlt mach ich noch diese woche turbo und dann ab montag reduktion. immerhin will ich im urlaub, dann nicht alle mahlzeiten mit alma ersetzen. nicht das ich mich vollfressen will, so bin ich sowieso nicht mehr, aber wenn man all inclusive bucht und dann isst man dort kein einziges mal etwas, wär schon doof. ich werd dann vlt bis zum urlaub 2 mahlzeiten ersetzen und im urlaub, dann vlt nur frühstück oder so. kennt ihr euch aus mit der reduktion? ich hab die letzten monate keine khs gegessen, also kein reis, nudeln oder kartoffeln. kann ich das weiterhin beibehalten in der reduktion? immerhin bekomm ich ja durch den shake eh khs oder ist das eher nicht empfhlenswert?
    lg und danke
     
    #125 Ananas23, 22.06.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kohlenhydrate wirst du immer essen, denn auch Gemüse enthält Kohlenhydrate. Zu Beginn der Reduktion solltest du allerdings Nudeln, Reis, Kartoffeln sowie Weißmehlprodukte erstmal weglassen. Später kannst du Nudeln & Co. als kleine Beilage zu deiner Mahlzeit dazu essen, musst sie aber in die 450 kcal mit einrechnen. Du kannst wechseln, mal frühstücken, mal mittags essen, mal abends - alles im Rahmen von 450 kcal. Abends dann aber kohlenhydratarm (Fisch/Fleisch u. Gemüse). Auf Obst solltest du während der gesamten Reduktion weiter verzichten. (f)
     
    #126 Abnehmen Gast 71070, 22.06.2012
  8. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Dass andere Produkte auch khs haben is mir schon klar, deswegen hab ich ja auch geschrieben, Reis Nudeln kartoffeln. Ok also dann werd mich mich einfach soErnähren ca wie bisher, das war eh immer sehr kharmUnd Gemüsereich. Fisch und fleisch ess ich allerdings nicht, da ich vegetarierin bin. Danke für die aufklärung. Lg
     
    #127 Ananas23, 22.06.2012
  9. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Kennst du Eiweißbrot oder -brötchen? Die gibt es mittlerweile bei vielen Bäckern....und das Schöne ist, dass man sie auch abends essen darf (clap) Zumindest ist das ja noch eine kleine Alternative vor deinem Urlaub. Wann soll es denn losgehen und wohin (ich beneide dich jetzt schon)?

    LG insabo
     
  10. Anzeige

  11. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    @insabo: hi. tut mir leid, dass es so lang gedauert hat.
    nein eiweissbrötchen kenn ich nicht. danke für den tipp. muss mal schauen, wo man sowas bekommt. ich bin noch so unschlüssig ab wann ich die reduktion machen soll. iwie trau ich mich gar nicht...

    ich flieg am 8.juli nach tunesien - strandurlaub und den hab ich auch bitter nötig:D, die vergangenen 2 semester waren zwar sehr aufregend, aber auch extrem stressig. daher freu ich mich auf 11 tage nix tun, am Strand liegen und schön braun werden :D:D:D:D
    lg :)
     
    #129 Ananas23, 23.06.2012
  12. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hi Ananas,
    ich würde vor deinem Urlaub schon in die Reduktion gehen. Die Turbo-Phase ist ja eigentlich nur dafür gedacht, den Stoffwechsel anzuregen. Die eigentliche Abnahme erfolgt dann in der Reduktion. Ausserdem hast du dann ein paar Tage Zeit, dich wieder an feste Kost - am besten mittags - zu gewöhnen8)
    Hast du evtl. schon mal deinen Säuren-Basen-Haushalt überprüft? Vllt. bist du ja auch übersäuert. Ich merke das bei mir, wenn ich gar nicht oder schlecht abnehme. Hol dir doch mal Teststreifen aus der Apo und kauf dir dann Basenpulver, falls du übersäuert sein solltest. Die Teststreifen kosten nicht viel - 2,50 € ungefähr, und das Basenpulver habe ich von R..smann für ca. 6,50 € gekauft. Das kann man auch in Getränke streuen oder aber ins Essen, ganz wie man mag.

    Andererseits hast du natürlich jetzt schon einen sehr niedrigen BMI, so dass die Abnahme auch bedeutend langsamer vonstatten geht als bei einem höheren BMI.

    Auf jeden Fall beneide ich dich um den tollen Tunesien-Urlaub...seufz...Ich bin vor vielen Jahren mal dort gewesen, allerdings Ende April, da war es noch nicht so heiß...25° ca. und abends sehr angenehm kühler. Das wird um diese Jahreszeit wohl etwas anders sein(sun)(sun)(sun)

    Sonnige Grüße
    insabo
     
    #130 insabo, 23.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2012
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...