1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi!Ja das muss ein gutes omen sein!Tag 1: hab gerade meinen ersten Shake getrunken. Da ich im Moment aber etwas angeschlagen bin, bin ich heut...

  1. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Hi!Ja das muss ein gutes omen sein!Tag 1: hab gerade meinen ersten Shake getrunken. Da ich im Moment aber etwas angeschlagen bin, bin ich heut nicht nach draußen um dieses walnussöl zu kaufen, sondern habs einfach mit Olivenöl probiert und siehe da... Der gute Geschmack war sogar noch besser. Das olivenöl hat man gar nicht rausgeschmeckt und der Shake war trotzdem richtigRichtig lecker. Ich hatte ja geplant den nächsten so um 15 Uhr zu trinken und dann um 20 Uhr nach'm Sport. Heut wird Sport allerdings leider ausfallen müssen. Der erste Tag seit Monaten! Gestern war ich ja eig schon grippig und hab trotzdem 2 DVDs von Core Fusion gemacht. Heut morgen hab ich die Rechnung präsentiert bekommen: Hals und Kopfschmerzen sind noch schlimmer! Also wirdsWohl heut echt nix mit'm Sport. Aber bis morgen will ich wieder fit sein!Hey Kiwi! Freut mich dass wir hier gemeinsam durchstarten. So klappts bestimmt noch besser!
     
    #51 Ananas23, 15.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi2012

    Kiwi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie sagt man so schön :-)
    Auch ich hatte heute morgen nur das gute, alte olivenöl zu Hause.Und ich muss sagen, dass hat garnicht mal so schlecht geschmeckt. Wollte nur eigentlich heute Nachmittag noch Wallnussöl kaufen, weil es ja so auf der Packung steht.Ist das mit dem Öl nun eine reine Geschmackssache oder sind in den angegebenen Ölen einfach mehr ungesättigte Fettsäueren enthalten als in Olivenöl?
     
    #52 Kiwi2012, 15.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Aber dass dir der Shake mit Olivenöl schmeckt..... Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. LG (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Vielen lieben Dank! Ich war auchVoll verwundert weil olivenöl ja doch einen sehr intensiven Geschmack hat, aber ich Habs iwie garNicht rausgeschmeckt.Naja meine Mama bringt mir heut SO ein walnussöl mit.Bin schon gespannt wies damit wird :)
     
    #54 Ananas23, 15.06.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist guuuut !!!
     
    #55 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  7. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    die ersten 3kg sind geschafft, auch wenn es sehr langsam abwärts geht. Ich hoffe es folgen noch weitere Kilos. Bin heute bei 69,3 kg.
     
    #56 Nadine2007, 16.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Nadine,

    Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Keine Sorge, weitere werden definitiv folgen. Halte dich nur an die Vorgaben, dann klappt es. Bist du schon in der Reduktion?
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
  9. Kiwi2012

    Kiwi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Wow, das ist doch Super! Es steht eine 6 vorne. Oh ich wäre so happy, wenn es bei mir auch schon so weit wäre. Ich darf garnicht drab denken und freu mich lieber über die kleinen erfolge. Die ersten 700 g sind weg ;)))) ich weiß, ich weiß ... Es ist nur Wasser aber trotzdem ein tolles Gefühl und eine Super Motivation zum weitermachen. Ich hatte schon ganz vergessen wie schnell das ganze doch mit Alma geht.
     
    #58 Kiwi2012, 16.06.2012
  10. Anzeige

  11. Ananas23

    Ananas23 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    hey kiwi! gratuliere 700g ist ja doch einiges.
    ich kanns bei mir jetzt gar nicht so recht sagen noch, weil ich vorgestern 64,2 hatte und dann gestern hab ich meine medizin aufgelöst in nem halben liter wasser genommen und dann bin ich erst drauf gekommen, dass ich mich noch nicht gewogen hab. und dann hab ich geschlafen und dann hatte ich 65 und war total geschockt, allerdings hatte ich da ja schon die medizin und tee getrunken. naja heut morgen warens dann 64,0. da war ich dann doch beruhigter. :D mal schauen, was die waage morgen sagt.

    ansonsten mit almased gehts mir eigentlich jetzt am 2. tag noch wirklich gut. gestern hatte ich kurz mal hunger, da hab ich dann wasser getrunken, dann war der hunger wieder weg. heute hatte ich noch keinen hunger. ich bin halt seit gestern grippig, mal schauen, wies dann läuft, wenn ich wieder vollkommen gesund bin. ich hoffe aber, dass auch dann hunger und appetit auf was anderes ausbleiben :D.

    trinkt ihr almased eigentlich mit wasser oder milch? und glaubt ihr, dass es sehr viel besser wär mit wasser? ich hab bisher 07%ige Milch genommen. Heut hab ich eine mit 0,1% gefunden und gekauft. die gibts aber da, wo ich normalerweise einkaufe nicht.
    lg

    nachtrag: Ach ja und ich trink zusätzlich noch apfelessig in wasser aufgelöst, so über den tag verteilt immer ein paar schlucke. für die verdauung :D. ich hoffe, das ist erlaubt während der turbophase.
     
    #59 Ananas23, 16.06.2012
  12. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    keine weitere Abnahme. Ich habe am Samstag und Sonntag mehr als die erlaubten 450 kcl gegeessen. Daher brauche ich mich nicht zu wundern. Heute geht es aber wieder normal weiter. So schnell gebe ich nicht auf.

    Ich habe jetzt in genau 14 Tagen 3 kg abgenommen. Meine Freundin sagte das wäre zu wenig. 1,5kg in einer Woche ist das zu wenig?
     
    #60 Nadine2007, 18.06.2012
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...