1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nadine, nein das bildest du dir nicht ein. So wird es jetzt weitergehen, die Hosen werden bequemer. Bald wirst du den Gürtel enger schnallen...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Nadine, nein das bildest du dir nicht ein. So wird es jetzt weitergehen, die Hosen werden bequemer. Bald wirst du den Gürtel enger schnallen müssen (was deinen Umfang angeht). Ich rate dir auch, dich hinsichtlich deines Starts in den Urlaub nicht unter Druck zu setzen, sondern ganz normal weiter zu machen. Was bis dahin weg ist, ist weg. Und was noch fehlt, bekommst du auch noch weg. Es sind noch 2 Monate, du hast Zeit...(f)
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kesha

    Kesha Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mich grad hier angemeldet und habe direkt mal eine Frage an euch.
    Als ich Almsed genommen hatte und0 turbo machte 7 Tage lang, hab ich nur 1 kg verloren. 3x täglich alma und viel Wasser (2,5 Flaschen am Tag). Und trotzdem verlor ich nur 1 kg. Ich nehme alma seit 3 Monaten und ich wog am anfang 90kg und jetzt wiege ich seit 2,5Monaten genau 89kg. Kann mir da jemand weiter helfen bin grad in der 2ten phase und irgendwie klappt es bei mir nicht so richtig. Was mache ich falsch?

    Wenn ich alma nehme zb. abens wiege ich dann 2kg weniger und morgens wiege ich wieder 90kg versteh ich eingentlich nicht obwohl ich nur die rezepte verwende die auf alma aufgelistet sind. Kennt sich da jemand bissel mehr aus?????

    lg Kesha
     
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    das ist aber komisch....

    Wieviel Alma nimmst du zu dir?? Hast du mal getestet ob du sauer bist? Kannst du gut auf Toilette??

    Saraa
     
  5. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    das klingt tatsächlich erstmal seltsam, aber das könnte verschiedene ursachen haben. zunächst mal würde ich trotz der alma rezepte die kalorien überprüfen, denn mir ist aufgefallen dass beim nachrechnen bei einigen rezepten doch einiges mehr als 450 kcal rauskommt. ausserdem solltest du dringend schauen ob dein körper übersäuert ist, das kannst du mit ph-streifen aus der apotheke machen. falls dem so ist musst du unbedingt basencitrate pur oder ähnliches zu dir nehmen, da eine übersäuerung einer abnahme stark entgegenwirken kann. abgesehen davon immer darauf achten dass du wirklich keine weiteren kalorien (z.b. in form von getränken, limo, alkohol, etc...) zu dir nimmst. und wenn du ohne ausnahmen jeden tag 2 mal alma und 1 mal 400-450 kcal zu dir nimmst dann wirst du zwangsläufig abnehmen. wenn es dir zu langsam geht lässt sich das auch noch mit sport beschleunigen.

    ach und eins noch: auch stress und schlafmangel und solche dinge können einer abnahme entgegenwirken...
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kesha

    Kesha Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Saraa: Alma nehm ich jetzt 2 mal am Tag, da ich morgens so früh nicht frühstücken kann 5 uhr und abends komme ich erst nach 22 uhr heim da kommt das essen icht auf den tisch sondern Alma. Mittags gibt es mal eine Suppe oder auch mal Hähnchenfleisch ohne Haut und Reis das wars, satt bin ich dann für einige stunden.

    Hab mich beim Arzt untersuchen lassen alles war in ordnung und stess hab ich je jeden tag auf der arbeit immer wieder gibt es probleme, mal ist der Kollege krank und ich muss auch noch seine Arbeit machen, von der ich nicht so viel Ahnung hab und der Vorarbeiter nervt ständig mit der Kontrolle oder mal komme ich zur arbeit und geh wieder weil viel zu viele Leute da sind. Ist halt ärgerlich umsonst 25km hin und 25km zurück zu fahren.

    Heute morgen hab ich Alma als Frühstück gehabt, mittags habe ich mir Reis mit verschiedenen Gemüsesorten und dazu nen riesen großen Salatteller. Satt war ich grad auf die Waage gestiegen wieder zugenommen. Heut morgen war ich 85kg jetzt 87 kg + 2 kg mehr, sollte mir mal wirklich dieses überseuerungs tabletten holen.
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hältst die 5 Stunden zwischen den beiden Shakes und der Mahlzeit ein? Nach dem Abendshake 2 Stunden mit dem Zubettgehen warten. Deine feste Mahlzeit soll eine ausgewogene Mischkost sein. Auf den Reis solltest Du zu Beginn der Reduktion verzichten. vielleicht liegt es wirklich an einer Übersäuerung. Vielleicht hilft auch mal eine Darmentleerung. Lass Dich mal beraten. Ja, und Stress spielt tatsächlich eine Rolle
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 12.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    heute bin ich immer noch bei 69,5 kg. Schade, ich dachte es wäre heute etwas weniger. Aber egal, ich lasse mich nicht unterkriegen. Obwohl ich nur knapp 3kg abgenommen habe, fühle ich mich irgendwie schlanker.
     
    #37 Nadine2007, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    @ Kesha: du kannst über Nacht nicht zunehmen, das ist physikalisch unmöglich! (Massererhaltungsgesetz)
    Mach mal einen Waagetest, stell dich hintereinander ca. 20 mal drauf, stelle die Waage an verschiedenen Orten auf- viel Digital Waagen haben diesbezüglich ein "Ding weg"- besonders die Waagen, die mit Energiesparfunktionen ausgerüstet und sehr preiswerts sind.
     
    #38 sunnymainz, 13.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zunehmen über Nacht ist definitiv nicht möglich und schon gar keine 2 kg. es ist auch kaum möglich, dass man am Abend weniger wiegt als morgens außer man hat gar nichts gegessen oder getrunken.

    Es könnte sein, dass dein Fehler in der Menge deines Almapulvers liegt (wie groß bist du und wie viel Pulver nimmst du?) oder an der Menge deines Essens ... nicht dass es jetzt zu viel ist, es könnte, so wie es aussieht zu wenig sein und dein Körper schon auf Sparflamme geschaltet haben!

    Überprüfe das alles doch einmal!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 13.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    @Keshia:
    ich würde dir auch raten, mal deine Waage zu überprüfen, ich stelle meine immer an die gleiche Stelle und auf harten Boden (bei laminat schwankt die Waage, weil der Boden nachgibt)

    Und dann würde ich dir raten nicht täglich mehrmals auf die waage zu steigen, das setzt dich nur unter Druck. Versuch mal nur 1x in der Woche zu wiegen.

    Zusätzlich könntest du mit einem Maßband mal deinen Bauchumfang messen, vielleicht hat sich da schon was getan?

    LG Niesnuschel
     
    #40 niesnuschel, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...