1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit diesem Gedanken solltest du nicht in die Reduktionsphase starten, sonst ist dein Vorhaben schon zu Beginn gestartet. Wenn es *klick* gemacht...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit diesem Gedanken solltest du nicht in die Reduktionsphase starten, sonst ist dein Vorhaben schon zu Beginn gestartet. Wenn es *klick* gemacht hat und du abnehmen WILLST, schaffst du das auch.

    Nur: andere Gedanken" Ich schaffe das! (muscle)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt bin ich bei Tag 5 und habe 2kg abgenommen. 3 Tage Turbo + 1 Tag Reduktion. Ich denke die Gewichtsabnahme ist ok oder?

    P.S. Kann ich das Beginndatum im Ticker ändern?
     
    #22 Nadine2007, 08.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist nicht schwierig! Du nimmst 2 x am Tag Almased, das hält dich satt. Außerdem isst du eine feste Mahlzeit von 450 kcal. Die solltest du dir ausgewogen aus Fleisch und Gemüse gestalten, so dass du Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nimmst. Du wirst sehen, wie satt du davon bist.

    Ändere deine Einstellung und sage dir "ich schaffe das", anstatt von vornherein mit Zweifel an die Sache heran zu gehen. Dann wird das nichts.


    Dein Startdatum änderst du so:
    Gehe oben auf Mein Gewicht. Dort löschst du zunächst unter Verlauf deine eingetragenen Daten.
    Dann klickst du auf Daten bearbeiten und gibst rechts oben dein Startdatum und dein Startgewicht ein.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Mein Gewicht war gestern morgen 69,5 kg. Mein erstes Ziel habe ich somit erreicht. Ich werde am 26.06. 30 Jahre alt und mein Ziel war bis dahin unter 70 kg zu kommen. Das habe ich erreicht. Und das motiviert mich jetzt.

    Gestern war ich in einer schwierigen Situation. Wir waren zum Frühstück eingeladen und dort habe ich ein Brötchen gegessen. Ok dachte ich mir, dann werde ich den Rest des Tages noch zwei Shakes trinken. Nur leider wurden wir spontan zum Essen eingeladen. Dort habe ich dann ein paar Nudeln mit Hacklfeisch und Paprikagemüse gegessen. Ärgere mich total drüber, aber ich bin aus der Nummer nicht mehr raus gekommen. Das Ergebnis heute morgen: 300 g mehr auf der Waage. Habe ja damit gerechnet, aber trotzdem ärgere ich mich.

    Naja heute geht es normal weiter mit der Reduktions Phase.
     
    #24 Nadine2007, 11.06.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es wird nicht ausbleiben, dass du hin und wieder mit solchen Situationen konfrontiert wirst. Es ist dann schon wichtig, konsequent zu sein - auch wenn man eingeladen ist.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 11.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    hallo nadine! schön das du schon dein erstes Ziel erreicht hast :)

    Ich habe zu beginn meinem umfeld (familie, freunde, kollegen) erzählt das ich jetzt diät mache und abnehmen will. da es alle wissen, respektieren sie es, fragen mich nicht ob ich ein stück kuchen will, sondern reichen mir sofort einen schwarzen kaffee. Wenn man es den leuten mitteilt, wird man meist auch sehr gut unterstützt.

    auch ich wurde mehrmals eingeladen zum grillen, brunchen usw. natürlich bin ich gerne hingegangen, habe aber nicht immer etwas gegessen, sondern den leuten erzählt und erklärt, wie alma funktioniert und das es mir nicht möglich ist, mitten am vormittag zu brunchen.
    also mir persönlich ist meine diät, also mein körper und wohlbefinden wichtiger als aus höflichkeit etwas zu essen anzunehmen. du musst dir einen persönlichen plan machen, wann DU essen WILLST und wann nicht. Teile das den leuten mit, vielleicht hast du glück und sie helfen dir!!!! :)
    Mein Chef hat letzte woche brötchen spendiert mit frischem aufschnitt....an mich hatte er auch gedacht und mir ein eiweißbrot vom becker mitgebracht. juhu!

    binde dein umfeld mit in deine pläne ein (f)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ilka, du hast einen tollen Chef! Nicht jeder hat so ein Glück.

    Erzählt man von seinem Abnehmvorhaben, stößt man nicht immer auf Verständnis, und mitunter erfolgen sogar blöde Sprüche. Wenn man das weiß, vermeidet man gern, überhaupt von seiner Diät zu erzählen. Mir ging es wie dir, ich habe es erzählt. Gesagt wurde nichts, aber manchmal reichen auch schon doofe Blicke, die einen dazu verleiten, dem anderen ins Gesicht zu springen! Man muss einfach drüber stehen. Wenn es einem wichtig ist, Gewicht zu verlieren, ist man auch konsequent.(f)
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Außer meinen Eltern und meinem Mann habe ich bisher niemanden von meiner Diät erzählt. Ich habe nämlich keine Lust auf blöde Sprüche und blöde Fragen. Im Moment bin ich noch nicht soweit, dass ich da drüber stehen kann. Aber ich gebe mein Bestes. Mitterlerweile macht es mir nichts mehr aus so wenig zu essen. Und mit dem Trinken klappt es auch immer besser. Die empfohlenen zwei Liter schaffe ich jetzt mit links. Meistens sogar noch mehr.

    Am 19. August fliegen wir in den Urlaub. Ist es zu schaffen bis dahin noch 5 kg abzunehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
     
    #28 Nadine2007, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Nadine, möglich ist es, aber setz dich nicht unter Druck, denn dann blockiert auch der Körper und gibt nichts her. Mach bis zum Urlaub ganz normal weiter, locker flockig und lass dich überraschen wie es bis dahin aussieht.

    Lieben Gruß
     
    #29 Tinelchen, 11.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    heute bin ich wieder bei 69,5 kg. Entweder bilde ich mir das ein oder meine Hosen kneifen tatsächlich nicht mehr.
     
    #30 Nadine2007, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...