1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen mit Almased

Diskutiere Zugenommen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,Ich bin neu hier.Ich habe gestern mit Almased begonnen. Ich trinke es die ersten Tage dreimal täglich. Jetzt habe ich mich vorhin auf die...

  1. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,Ich bin neu hier.Ich habe gestern mit Almased begonnen. Ich trinke es die ersten Tage dreimal täglich. Jetzt habe ich mich vorhin auf die Waage gestellt und hatte 0,5 kg mehr drauf als gestern. Woran liegt das? Was mache ich falsch?Liebe GrüßeNadine
     
    #1 Nadine2007, 05.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    was hast du denn am tag vor der ersten alma mahlzeit gegessen? manchmal schlägt sich das erst nach 2 tagen auf die wage. mach dir keine sorgen, die kilos werden purzeln, ganz bestimmt!!!
     
    #2 babysternchen, 05.06.2012
  4. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Nadine,
    ich bin auch neu hier hab mich auch erst gerade angemeldet,bin jetzt aber schon bei meinem 8 Turbotag,mache dich mal nicht verrückt das wird sich schon ändern glaube mal,kann es sein das du zu wenig trinkst du müstes schon etwas mehr schreiben damit man dir besser einen Rat geben kann. LG Sonnenschein24
     
    #3 sonnenschein24, 05.06.2012
  5. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Es könnte sein, dass ich tatsächlich gestern zu wenig getrunken habe. Heute habe ich es auf 2 Liter geschafft. Ich muss das Trinken irgendwie lernen. Ich trinke einfach zu wenig. Ich hatte vor, drei Tage lang Almased drei mal täglich zu nehmen und danach nur noch zweimal täglich usw., so wie es auch in dem 14 Tage Programm steht. Hat man damit wirklich Erfolg?

    Wie macht ihr es?

    LG Nadine
     
    #4 Nadine2007, 05.06.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi nadine,
    ich habe 5 tage turbophase gemacht und seit dem reduktion, also 2x almased und 1x essen bis 450kcal.
    wie du an meinem (und dem vieler anderer) diätticker sehen kannst, funktioniert es! (nod)

    hast du dir den infothread schon durchgelesen?
    viel trinken ist seeeehr wichtig! versuche möglichst jeden tag 2 liter wasser und/oder ungesüßten tee zu trinken.

    Liebe Grüße
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    reichen denn auch 3 Tage Turbophase? Und dann Reduktion?

    Wieviel Magnesium muss ich zu mir nehmen?

    LG Nadine
     
    #6 Nadine2007, 06.06.2012
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Wieviel möchtest du denn abnehmen ?
     
    #7 Kugelherz, 06.06.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    3 tage turbophase reichen auch, die sollte man mindestens machen.
    ich nehme garkein magnesium zusätzlich. wenn du nach oder beim sport merkst, dass du muskelkrämpfe bekommst, solltest du zusätzlich magnesium nehmen. wenn nicht, kannst du dir das geld sparen. ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nadine2007

    Nadine2007 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte erst einmal 7kg abnehmen. Später irgendwann mehr.
     
    #9 Nadine2007, 06.06.2012
  12. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    liebe nadine,

    die 7 kg schaffst du locker, wenn du ein wenig willenskraft hast und disziplin. die ersten tage sind entscheidend! 2 von deinen 3 turbo tagen hast du ja schon rum bekommen :) super! da nicht aufzugeben ist schon ein sehr guter einstieg! wenn du dann in die redu-phase mit einer mahlzeit am tag gehst, achte wirklich darauf, nicht mehr als 450 kcal zu dir zu nehmen. wenn du das tust und schön weiter mindestens 2 liter trinkst und dich am besten auch noch nebenbei bewegst (machst du gerne sport?), dann werden die pfunde schon sehr bald purzeln!!!
    Ich wünsche dir ganz viel erfolg und durchhaltevermögen!!! (f)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zugenommen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Zugenommen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Zugenommen!! :(

    Zugenommen!! :(: Hey! Wie ihr vielleicht schon an meinem Ticker sehen könnt (hoffentlich ist der sichtbar und hoffentlich habe ich es richtig gemacht :D) habe ich...