1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja tammy, wenn der prophet nicht zum Berg kommt... Musst du eben den Keller selber frei machen ;) Wechsel bloß nicht in den Phasen hin und her,...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tja tammy, wenn der prophet nicht zum Berg kommt... Musst du eben den Keller selber frei machen ;) Wechsel bloß nicht in den Phasen hin und her, du möchtest doch gesund abnehmen, dafür braucht der Körper Kontinuität! Der muss sich schon auf dich verlassen können, sonst tut der nichts für dich! Setz dich nicht unter Druck, alles passiert nach seiner Zeit! Du hast auch keine 20kg in so kurzer Zeit zugenommen!
     
    #101 Tinelchen, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Den Keller würde ich gerne freimachen... geht nur nicht... mein Bruder zieht mitte Juli anfang August in
    seine erste Wohnung... und hat Sachen wie Küche,Herd,Kühlschrank etc bei uns im Keller untergestellt
    ich kann davon nichts rausschmeissen :(
     
  4. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen zusammen...!!!

    Ich habe leider die letzten Tage nicht viel Zeit gefunden um hier weier zuschreiben... gestern Abend kam meine beste
    Freundin wieder... nun gehts auch an die Wohnungssuche für sie... dann erfahre ich vo meinem Bruder gestern, dass
    es sich mit seinem Umzug bis August hinzieht...sprich... ich kann bis dahin warten, bis mein Keller endlich frei ist für den
    Stepper, was mich ziemlich aufregt...aber ich habe leider nur nen kleines Ding... und der ist randvoll -.-
    Das ist...wenn man anderen immer hilft...
    Ansonsten läuft es dem entsprechend gut... ich habe zwar nicht mehr abgenommen... jedoch halte ich mein Gewicht nun...
    Aber es kommt die Zeit an dem ich wieder abnehme ^^
    Jedoch geht es mir seit dem Wochenende so garnicht gut... ich habe ständig Bauchweh... hatte Fieber und bin
    nur noch am Husten... sprich heute geh ich wieder zum Arzt... mal sehen was er sagt...

    So gleich Alma frühstücken der übrigens wie Wasser runter geht... und dann ab zum Arzt...
    voraus gesetzt ich kann heut Vormittag noch kommen...

    ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche...
    lg Tammy
     
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Welche Phase machst du denn grad?
     
    #104 Tinelchen, 25.06.2012
  6. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Reduktionsphase... denke mit turbo hab ich mich genug rumgequält
     
  7. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hey Tammy,

    wo bist du geblieben?
    Geht es dir wieder besser?
    Hast ja wohl hoffentlich nicht aufgegeben, oder?
    Liebe Grüße
     
    #106 murmel78, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Huhu ihr...

    ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit gehabt mich zu melden... leider...
    ich muss dazu sagen dass ich wieder 2 kg abgenommen habe und ich bin soooooo mega stolz :D
    Bald erreiche ich auch die unter 140 kg :D

    bin aber auch um ehrlich zu sein sehr viel unterwegs...
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Huhu *wink*

    die letzten Tag waren sehr...sehr anstrengend... und kann leider nicht jeder Versuchung wieder-
    stehen... Am Sonntag war ich wieder auf dem Trödelmarkt im Duisburger Stadtpark... und ich
    muss sagen... "wow..." ich hab es noch nie ausgehalten solange zu laufen... früher war der hinweg schon nen Fiasko... naja es war ziemlich heiss mit 33 Grad und da alle sich nen grosses Softeis geholt haben... konnte ich mich auch nicht lange zurück halten...
    ... ebenso hab ich gestern... auch mal 2 Burger vom MC Donalds wo ich eigentlich nie Essen gehe
    geholt... weil ich da auch den ganzen Tag auf Trab war...erst Tierarzt meinen kleinen Muffin zum Tierarzt bringen...er sollte kastriert werden... dann mit Bus zur Bank...dann ein wenig shoppen in der Einkaufstrasse... dann für ne Stunde oder 2 nach Hause.... duschen etc...dann wieder los...ab zu meinem Hausarzt... um 18 Uhr meinen Kater wieder abholen....dann kam gegen 19 Uhr eine Freundin die wir dann nachts gegen 22.45 weggebracht haben...wo wir dann bi 0.20 ca am Duisburger HBF gammelten....ich bin heute ziemlich müde noch...

    Ich weiss nicht auch wenn ich 2 mal as kalorienreicheres gegessen habe... was hoffe ich
    nicht alles wieder kaputt macht... geht es mir echt super... vor allem auch körperlich...
    wobei ich gerne ne kleidergrösse weniger tragen würd... :/
    Meine Waage sagt mittlerweile mit Klamotten ca 141-142,4.... :D
    Bald habe ich die unter 140 erreicht :D :D :D
     
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Tammy,

    das mit dem an die Regeln halten ist nicht immer einfach und nicht unbedingt in jeder Lebenslage händelbar, gerade wenn man einen so langen Weg vor sich hat. Es darf nur nicht zur Regel werden. Schön, dass es dir so gut geht, du wirst sehen, es wird noch besser!

    (f)Tinelchen
     
    #109 Tinelchen, 04.07.2012
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    halte weiter durch tammy. natürlich kann man nicht immer widerstehen! mach dir doch mal ein gummiband ums handgelenk und immer wenn du zugreifen willst, lässt du es klatschen ;)

    Liebe grüße, Anni²
     
    #110 Annilein87, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...