1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Peinlich muss dir das gar nicht sein, aber solche Schwächeanfälle sind bei Prüfungsstress nichts außergewöhnliches. Da du auch Probleme mit dem...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Peinlich muss dir das gar nicht sein, aber solche Schwächeanfälle sind bei Prüfungsstress nichts außergewöhnliches.
    Da du auch Probleme mit dem Trinken hast, könnte auch das daran Schuld sein.
    Zwing dich morgen, deine 2-2 1/2 Liter zu trinken!
     
    #91 Abnehmen Gast 75359, 18.06.2012
  2. Anzeige

  3. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Naja glücklicherweise hat auch niemand gelacht... aber ich wäre im Boden versunken...
    Trinken tu ich seit gestern nur noch... hab heute auch fast 2l getrunken...
    aber das wird es wohl sein...
     
  4. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy,

    das mit deinem Schwächeanfall tut mir leid, aber wie Lizzy schon sagt, das wird wohl mit dem Stress und zu wenig Flüssigkeitsaufnahme zu tun haben.
    Sind die 95,- Euro für`s Schwimmbad ein Jahresbeitrag?
    Ich habe eine Bekannte die auch mal kurzfristig Hartz 4 bekommen hat und mehrere Monatskarten für´s Schwimmbad von ihrer Krankenkasse bezahlt bekommen hat.
    Da sie aus ärztlichen Gründen unbedingt abnehmen musste und sich keinen Beitrag für Fitnesstudio oder Schwimmbad leisten konnte, hat sie zusammen mit ihrem Arzt einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt, und daraufhin für ein halbes Jahr die Monatskarten für´s Schwimmbad fast komplett erstattet bekommen. Sie musste dafür zwar einmal monatlich zum Arzt zum wiegen und sich vom Schwimmbad die Karte jedes mal abstempeln lassen aber hat dafür dann auch immer wieder die neue Monatskarte bekommen.

    Kannst dich ja mal nach erkundigen, vielleicht hast du ja auch nette Menschen bei deiner Krankenkasse.

    Liebe Grüße
     
    #93 murmel78, 18.06.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi liebe Tammy,

    ich habe mich bei Dir mal durchgelesen ;)

    Seit gestern mache ich nun, nachdem bei mir und dem Abnehmen der Wurm drinnen war, die Turbo-Phase. Ich finde es recht schwer teilweise und ich habe auch ständig Hunger, obwohl ich die 50g abwiege und viel trinke. Ich bin auch kein Leichtgewicht, únd zusammen schaffen wir das!!!! Ich möchte erstmal mind. eine Woche Turbo machen und evtl. auch verlängern, je nachdem, wie es mir geht. Ich wechsel allerdings ab morgen zu Yokebe, dann ist mein Alma leer.

    Wie geht es Dir denn? habe gelesen mit dem Schwächeanfall oder ähnlich...
     
    #94 horsewoman, 19.06.2012
  6. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hallo @ horsewoman :

    Also den Schwächeanfall hatte ich nur weil es mir schwer fiel viel zu trinken... denke daran liegt es auch nur.
    Sonst habe ich schon an die 7-8 kg abgenommen dank Alma und ich bin in der 2. Woche.
     
  7. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen ihr ...!!! :D

    Also es tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr meldete... ich hatte die letzten Tage so viel Stress...war auch nur
    unterwegs, dass ich nicht mehr an den PC gegangen bin... mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem
    Alma...es geht runter wie Wasser... muss aber auch dazu sagen dass ich leider auch wieder gesündigt hatte...
    es ist halt nicht leicht so ganz ohne Essen auszukommen...
    ...ich nehme mir aber vor bald in die Reduktion zu gehen... mein Gewicht ist leider nicht mehr gesunken...
    manchmal glaube ich auch eher dass ich einen kg wieder zugenommen habe... aber naja...ich lass ja das
    man bei Stress halt nicht gut abnimmt... die Prüfungen sind geschafft und ich hoffe und bete dass
    ich an der Schule angenommen werde.
    Mit dem Schwimmverein ist es ein jährlicher Betrag von 95 euro... nur leider habe ich nach dem
    Umzug so viel zu bezahlen... aber mein Stepper den ich von meiner zukünftigen Schwiegermutter
    bekommen hab, ist da... ich hoffe nur mein Bruder holt bald seine Sachen aus meinen Keller damit
    ich den da aufstellen kann... in die Wohnung passt er leider nimmer... dann gehts jeden Tag ran
    da... was empfiehlt ihr mir... ? wie lange muss ich durchhalten ? :D
    Ich freu mich auch schon auf die Reduktionsphase... hab ein tolles Rezept über eine Pilz Lasagne
    gefunden... genau will ich verschiedene Salate testen^^ .

    mit dem Trinken klappt es nun wirklich besser... ich trinke ständig und das auch viel...
    auf 2l komme ich auf alle Fälle... so nu letzten Rest Alma vernaschen und dann ein wenig vor dem
    Fernsehr chilln bevor ich zu meinem Hausarzt muss... :D

    Bis Später ihr Lieben !!!
    :D
     
  8. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy (hi),

    tu mir einen Gefallen und bleibe jetzt in der Reduktion. Wenn du so viel hin und her springst,
    kann das nicht gut sein. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, das du nicht weiter abnimmst.
    Du wirst sehen, das das Gewicht in der Reduktion wieder nach unten geht, wenn du dich daran hälst, das deine Mahlzeit bei ca. 450 kcal liegt.
    Fange ab jetzt an , deine tägliche Mahlzeit zu geniessen und nicht nach jedem Fehler den du im Turbo noch machen würdest zu verzweifeln.
    Du erstellst dir durch dein schlechtes Gewissen das du hinterher immer hast doch nur Kopfblockaden, und mit denen nimmt es sich ganz schlecht ab.
    Also lieber einmal täglich mit gutem Gewissen essen, als unglücklich weiter durch den Turbo marschieren.

    Wie groß ist denn der Stepper, das er nicht mehr in die Wohnung passt?
    Irgendwo wird sich doch wohl ein Plätzchen finden und sei es auf dem Klo.

    Liebe Grüße
     
    #97 murmel78, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 87696

    Abnehmen Gast 87696 Guest

    hey! :)
    ich hab heut mit almased angefangen...und ich kann dir sagen ich hab tierischen hunger :D
    ich wünschte die 3-5 tage wären schon vorbei und ich dürfte zumindest eine normale mahlzeit genießen :D
    aber ich kann dir sagen, wenn meine mum und ich das durchhalten, dann schaffst du das aufjedenfall auch! :) viel glück!(f)
    hauptsache ist, dass du nach der turbophase weiter machst mit 2 shakes am tag und nicht aufhörst, weil sie gewöhnungsbedürftig schmecken :D
    liebe grüße :)
     
    #98 Abnehmen Gast 87696, 21.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo tammy, die Turbo Phase ist nicht zum abnehmen da!!! Das ist ein Irrglaube! Die Fettverbrennung findet in der Redu statt! Im Moment tust du deinem Körper nichts gutes!!!
     
    #99 Tinelchen, 21.06.2012
  12. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr,

    das scheint so... die erste Turbowoche war echt der Hammer... ich dachte nach dem 7kg weniger Erfolg dass
    ich in der Turbo mehr abnehme... :/ dem ist aber nicht so... meine Waage schwankt immer zwischen 143-145
    jedoch habe ich dann noch was an. Ne ich bleibe nun in der Reduktionsphase...
    auch wenn meine Freundin sagt, ich soll eine Woche Redu machen dann eine Woche Turbo und dann immer
    weiter so... ich denke aber nicht dass das so förderlich ist. Ich habe auch seit etwas über einer Woche nichts
    mehr abgenommen...ich bleib einfach dabei nun...
    und ich merke auch dass das Essen wieder gut tut... wobei im Vergleich zu Früher viel viel weniger esse...
    Mein Traum wäre es noch immer bis zum Schulbeginn um die 20 kg weniger zu haben...aber das wohl ein
    Traum :/ aber ich muss dazu sagen dass die letzten Tage mega stressig waren...
    Prüfungen, Termiene und eine neue Massnahme die ich bis zum Schulbeginn machen soll...
    Jetzt werde ich ein wenig entspannen...
    Was den Stepper betrifft... ich habe nur eine 2 Zimmer Wohnung... das Schlafzimmer ist leider voll sprich kein Platz,
    im Wohnzimmer muss ja mein grosser Kratzbaum stehen... also auch kein Platz und die Küche kann man total vergessen.
    Im Bad hat man so Platz für Waschmaschiene und Katzentoiletten ^^

    Daher sollte er im Keller aufgebaut werden... aber die Sachen meines Bruders -.-
    Aber etwas Positives habe ich doch noch, ich fühle mich echt fitter und viel mehr unterwegs ohne mal keine Luft
    zu kriegen...und vor allem ohne das Füsse,Rücken und all das wehtun :D
     
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...