1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lizzy, das was du von dir gibs´t, mag alles richtig sein, aber wir sind alle nicht unfehlbar. Wenn man sich im Leben immer an alle Regeln hält,...

  1. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Lizzy,
    das was du von dir gibs´t, mag alles richtig sein, aber wir sind alle nicht unfehlbar.
    Wenn man sich im Leben immer an alle Regeln hält, ist es doch saulangweilig.
    Ich bin was meine Abnahme betrifft, auch sehr gewissenhaft und diszipliniert, aber ich habe auch an Tag 7 meinen Turbo für eine kleine Mahlzeit unterbrochen. Habe dann aber gemerkt, das es mir damit nicht gut geht, und ich gerne noch ein bisschen weiter machen wollte.
    Ich habe keinen bleibenden Schaden davongetragen und befinde mich jetzt seit gut 5 Wochen in der Reduktion. In dieser Phase habe ich noch nicht einmal gesündigt und ich denke, darauf kommt es an.
    Am Ende muss sowieso jeder den richtigen Weg für sich finden. Wenn Tammy gerne noch mal ein paar Turbotage durchziehen möchte, dann lass sie dieses doch tun, solange sie ab der nächsten Mahlzeit dann Konsequent in die Reduktion wechselt.
     
    #81 murmel78, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das meine ich doch ... den ersten Fehler hat sie überstanden und beim nächsten wechselt sie lieber gleich und bleibt dann!
    So wie du es schreibst, habe ich es doch gemeint!

    Vielleicht noch Eines als Zusatz: schon richtig, dass man sich nicht immer an die Regeln hält, aber im Fall von Almased ist es nicht ratsam, sich nicht an die Regeln zu halten (im Großen und Ganzen), sonst ist der Jojo sicher!
     
    #82 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  4. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Halloooo....!!!

    Also gestern konnte ich leider nicht mehr schreiben....hatte ein paar neue Wohnzimmermöbel bekommen...
    und das beanspruchte den ganzen Tag... ich weiss schon was ihr meint und ich werde auf jedenfall disziplinierter
    an die Sache rangehen...geplant hatte ich ca 15 Tage noch die Turbo... aber mal sehen was mein Körper sagt.
    Ich glaube echt dass meine Waage die günstig bei Weltbild bestellte totaler Mist ist... heute zeigt zählt sie
    ziemlich krass durch von 143 bis hin zur 146 und bleibt dann meist bei 144,5 - 145 stehen...
    komisch... vorgestern waren es 143,7-144 kg... komisches Teil...aber so verkehrt kann sie ja net sein oder?
    oh mann wieder mach ich mir gedanken >_<
    Habt ihr auch so eine digitale Waage ?

    lg
     
  5. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Halli,Hallo,

    falls du mich schon vermisst hast, ich hatte gestern auch keine Zeit zum schreiben.
    Hör auf deinen Körper, der wird dir schon die richtigen Signale geben. Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Waage, sorge dafür das sie beim wiegen immer an der gleichen Stelle steht und suche dir doch in der Woche einen Wiegetag aus, dann ist das Erfolgserlebniss um so größer und die Motivation gleich dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
     
    #84 murmel78, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen zusammen... !!!

    Tag Nummer 11 beginnt... und ich merke schon dass ich kaum abnehme... jedoch zeigt mir die Waage beim zählen keine 145 mehr an... ;)
    Mein derzeitiges Gewicht liegt zwischen 143,5 und 144,3 kg ....so schwangt die Waage gerade... also sind es nach dem 7 kg erfolg
    gerade mal wenige Gramm... aber das wusste ich dank euch vorher dass es ersmal stocken kann und solange ich nichts zunehme
    sondern etwas abnehme ist es doch perfekt... !!! Gestern konnte ich leider nicht mehr schreiben... da ich auf dem Geburtstag meiner
    Schwester war...! Ich habe meiner Mutter auch mal Almased empfohlen...denn sie kämpft sie nach der Schwangerschaft immer mit
    ein paar Pfunden ab...obwohl ich ja finde dass sie das nicht braucht... aber ansichtssache ^^

    Mit dem Laufen klappt es immer besser... ich meine, meine Eltern wohnen 5 minuten von mir weg... das geht ja... aber früher... tat
    mir immer alles weh von rücken an bis weiter runter... aber gestern beide wege... ohne Probleme... :D
    Ich freu mich schon wenn ich für 3-4 Tage den Hund zur Pflege habe...dann hab ich mehr ansporn mich zu bewegen...

    Wovor ich am meisten grade Angst habe ist morgen und übermorgen die beiden Prüfungen... :/

    Noja da ich grade erst wach bin, habe ich vor wenigen Minuten erst mein Almased Frühstück vorbereitet... :D
    Ich freue mich schon ein wenig auf die Reduktionsphase... ich meine endlich wieder eine Mahlzeit...
    verliert man dabei weiter einige Kilos... ?

    Habt ihr vielleicht eine Seite mit Rezepten... ?

    lg und einen wunderschönen Sonntag noch :D

     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #86 Abnehmen Gast 75359, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hey Lizzy,

    danke dir für den Link ... ich werd mir das mal anschauen ;)
     
  9. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Moin, Moin,

    ich bin`s mal wieder!
    Viel Erfolg für deine Prüfungen - du wirst das schon schaffen!
    Natürlich verlierst du in der Reduktion weiter an Kilo`s, du wirs`t schon sehen
    wie du dich ganz einfach immer weiter von deinen Pfunden verabschieden kannst.
    Bei mir waren es im Turbo 4,6 Kilo und alles andere habe ich in der Reduktion verloren.
    Du wiegs`t dich ja immer noch täglich!
    Wie klappt es denn jetzt mit dem trinken?
    Und hast du dich eigentlich schon im Schwimmverein angemeldet?

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag (hi)
     
    #88 murmel78, 17.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen ihr Lieben...!!! (rofl)

    Heute beginnt Tag 12 meiner Diät...körperlich geht es mir sehr gut... ich fühle mich tatsächlich viel fitter...
    jedoch ist heute meine erste Prüfung... ;/ und ich hab richtig bammel...aber ich werde es schon schaffen...
    irgendwie
    (mm) Ja bisher habe ich mich wieder jeden Tag gewogen und ich weiss...das sollte ich nicht...jedoch
    war die Versuchung immer viel zu gross...nur leider hat sich in Woche 2 nichts verändert...bzw nicht viel...
    Mit dem Trinken klappt es seit 3 Tagen nun besser... ich trinke derzeit mindestens 1,5l bis über 2l...
    aber auch nicht immer... mit dem Schwimmverein muss ich halt schauen wie ich das mache... es kostet
    sofort an die 95 Euro und als Hartz4 Empfängerin schaffe ich das leider diesen und nächsten Monat nicht
    mehr, da ich auch durch meinen Umzug vor 3 Monaten viel abzuzahlen habe... hatte mich schon echt gefreut.
    Eine Freundin meinte ja zu mir so... "komm wir gehen zu Mc Fit..." aber da habe ich ehrlich gesagt Hemmungen
    hinzugehen, da ich halt alles andere als Schlank bin...

    Puh ansonsten ist alles eigentlich ganz normal... gleich gibt es mein "Frühstück" und dann geht es ab in die
    Dusche und langsam fertig machen für heute Nachmittag...muss ja um 17.20 Uhr da sein...
    ich werd aber zwischenzeitlich mal reinschauen ;)

    also bis später vielleicht...
    lg Tammy
     
  12. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Huhu alle Zusammen ;)

    Also ich war gerade bei meinen ersten zwei Prüfungen... und da passierte mir was mega peinliches...
    ich weiss nicht wieso...aber als ich den Zettel also den Test abgeben wollte, hatte ich plötzlich
    einen kleinen Schwächanfall...es drehte sich erst alles und dann weiss ich nur dass ich auf dem
    Boden lag oder sass... ich weiss es nicht mehr genau... zum Glück waren die meisten schon
    fertig und sind in die Pause gegangen... peinlich war es aber trotzdem...
    oh gott... aber was war das ?
     
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...