1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Diskutiere Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...

  1. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Huhu ihr...
    ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht
    Rückfällig werde habe ich hier auch nichts mehr fettiges oder gar essbares gekauft...
    Ausser heute... da darf ich noch... heute gibt es zum Abschied Lasagne mit etwas Gemüse drin...

    Ich hoffe ihr steht mir ein wenig in den ersten Tagen bei... und motiviert mich dazu jaaaa weiter zumachen... :D
    Ansonsten für Tips in den ersten Tagen wäre ich dankbar... los gehts mit der radikalen Turbophase die ich
    etwas länger duchziehen wollte... bzw geplant sind schon 4 Wochen... mal sehen ob ich es schaffe ;D

    Noja hier dürfte mich eh einiges ablenken...haben erst 2 neue Kätzchen zu uns geholt die viel aufmerksamkeit
    brauchen und auch fordern... puhhh was soll ich noch schreiben... ???

    Noch gehts mir ja Prima...ausser dass ich nacher mal zu meinem Hausarzt frage...der soll mir auch ein
    wenig beistehen... Werte kontrollieren...etc...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  4. Mellei92

    Mellei92 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tammy,

    Almased ist ne super Sache! (nod)

    Find ich klasse, dass du dich für diese Diät entschieden hast. (y)

    Ich persönlich zieh die Diät seit Anfang Mai durch und bin wirklich sehr begeistert von dem Konzept!
    (clap)
    Also ich drück dir fest die Daumen und wünsch dir viel Erfolg! (muscle)

    Liebe Grüße (f)
     
    #3 Mellei92, 05.06.2012
  5. MilkaLight

    MilkaLight Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    machst du 4 Wochen lang Turbo....!! viel glück ich fang jezzt auch ab Morgen an heut kam die Dose morgens gehts los... viel Glück... schau aber mal öfters hier vorbei will wissen wie es bei dir so voran geht..;)....
     
    #4 MilkaLight, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hey ihr...

    an: Milka... find ich super dann fangen wir ja zur gleichen Zeit an... und jaaa wegen meines starken Übergewichtes mag ich schon
    die Turbo 4 Wochen durchziehen sofern ich es schaffe

    ansonsten danke... und klar lasse ich von mir hören...
     
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ich wünsche dir viel Glück :) Bin gestern auch neu gestartet!

    Durchhalten! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
  8. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Danke...Danke...!!! ;)
     
  9. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hey Tammy, ich hab heute morgen gestartet und bin auf den ersten Blick angetan, es schmeckt erträglich, fast gut mit Backkakao;), ich habe keinen Hunger und bin sehr motiviert! Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, du kannst das schaffen!!!

    Wie alt bist du denn und woher kommst du? Ich bin 24 J., wohne an der Ostsee und bin Studentin. Ich habe mir ca. 10, evtl auch 15 kg vorgenommen ( ich weiß nicht, wie ich mich mit 75 oder 70 kg fühle, mal sehen)

    VIEL ERFOLG!!!(y)
     
    #8 Schwibbelschwabbel, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Huhu...
    ich bin 23 Jahre alt aus Duisburg... mein Gewicht sieht man ja leider... vorgenommen hab ich mir 50 kg... mindestens... danach
    wären so ca 20 weitere nicht schlecht... ob ich es schaffe...weiss ich zwar nicht...und das wird auch so seine zeit dauern...
    aber ich gebe allles :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Tammy (hi),

    ich bin zwar nicht mehr ganz neu dabei, aber auch ich möchte Dir Mut machen, und dich motivieren durchzuhalten. Almased mache ich seit dem ersten Mai, vorher habe ich etliche Diäten erfolglos ausprobiert und immer wieder frustriert abgebrochen. Natürlich braucht das ganze viel Disziplin, aber die braucht man bei jeder Art von Diät. Mir persönlich gefällt das Programm sehr gut, ich habe die ersten 9 Tage Turbo gemacht, und befinde mich seitdem in der Reduktionsphase. Der Erfolg ist da, und ich bin immer noch hochmotiviert, mein Ziel endlich zu erreichen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen, damit es auch bei Dir mit den Kilos stetig bergab geht.

    Liebe Grüße
    murmel78
     
    #10 murmel78, 05.06.2012
Thema:

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...? - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....

    Morgen Sonntag 4.3. gehts bei mir los mit turbo...wer macht mit....: Hallo ihr alle...bin neu hier und versuch nun auch mal mein glück mit alma...hoffe ich halte endlich mal was durch...hab leider bei streß immer so...